gigandet.com- Logo - Bewertungen

gigandet.comBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
gigandet.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gigandet.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2010
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für gigandet.com

Die Uhr ausgepackt. Der erste Eindruck sehr wertig. Das Armband massiv.Mir gefallen,dass die äuseren Glieder gebürstet und die ineren Glieder poliert sind.Die Schliesse ok für diesen Preis guter Standart.Die Lünette klasse, bei mir ohne Spiel. Das Werk Ok ein Seiko gutes Workhorse eben. Nun zu meinem Highlight Dss Ziffernblatt.Aufgesetzte Indizes klasse Zeiger.Alles top Ok die Krone ist ein bischen frikelig zu bedienen.Ich benötigte ein bischen Zeit und abgebrochene Fingernägel bis ich Sie nach dem Einstellen wieder auf der richtigen Position hatte.Aber Jammern auf höchsten Niveau. Klar ist die Uhr eine Homage an die Yachtmaster von Rolex,aber kein Fake. Wer hat schon 11200 roundabout laut Liste auf der hohen Kante,oder gut das doppelte im Graumarkt.Oder wer hat Lust sich 5 oder mehr Jahre auf die Warteliste setzen zu lassen. ICH NICHT. ICH will jetzt Spass an meiner Uhr haben Und dafür ist diese Uhr wie gemacht.Macht weiter so. Grusd ein zufriedener Kunde. Und Danke nochmal für euet Verständniss Marcus Greisel.

Die Uhr hat eine Abweichung von ca. 15 bis 20 Sekunden pro Tag. Daher muss man alle paar Tage die Uhr neu stellen, wenn man die Uhrzeit einigermaßen genau haben will. Außerdem ist der Verschluss dermaßen fest, dass man Mühe hat ihn aufzubekommen und sich jedesmal die Finger etwas weh tut. Man muss aufpassen dass der Fingernagel nicht abbricht.

Bewertungen für gigandet.com

Schöne Uhr…. Gut verarbeitet und tut ziemlich gut was sie soll… Immer wieder gerne
Band verkratzt beim Tragen durch die Schließe.
Alles in Ordnung schöne Uhr Nr 40 bin Uhren sammler 👍👍👍
Ein entspiegeltes Uhrglas würde gut passen, auch "das silberne" Erscheinungsbild der Zeiger könnten "in matt" geändert werden
von H. S.
Die Uhr an sich ist gut und zuverlässig. Das Lederband ist ist für stärkere Arme zu kurz geraten.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine tolle Uhr zu einem günstigen Preis.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Produkt im einwandfreien Zustand.
Vorab das ist meine zweite Uhr aus dem Hause Gigandet. Da ich von der Ocean King so begeistert war, dachte ich mir, komm kauf mal ein günstigeres Modell, um zu schauen, wie da die Qualität ist. Was soll ich groß schreiben? Dank eines Rabattcodes habe ich nur 250€ für dieses Modell bezahlt. Und die Uhr ist das Geld auch wert gewesen. Was ich besonders hervorheben möchte ist mein Sonderwunsch und zwar wollte ich ein komplett mattiertes Armband diesen Wunsch kamen die Uhrmacher ohne zusätzliche Kosten nach. Auch wollte ich keine Datumslupe (kein Fan) haben, dank des wechsels auf ein neues Saphirglas ohne Lupe konnten sie auch diesen Wunsch entsprechen. Alles kostenlos, dass ist nicht selbstverständlich. Warum nur 4/5 Sterne? Wegen der nicht massiven Schließe, wie es bei der Ocean King der Fall ist.
Gut
Die Uhr ist hochwertig und lässt sich gut tragen! Man kann die Uhr im dunklen gut ablesen und ist echter Eyecatcher! Ein kleines Manko gibt es, die Uhr lässt sich über die Krone schwer einstellen, bei meiner gelieferten Uhr kann man das Datum und die Uhrzeit nicht separat einsatzstellen.
Very good service from the seller, quick shipment, always fast with answers. The watch is slightly too big for me and the mechanism is not my favourite (the layout of the chronograph, the anemic pushers..., other gigandet watches with miyota quartz chronograph are better). Otherwise the watch looks good and has a nice vintage vibe.