gigandet.com- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2010
gigandet.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
PRODOTTO DI QUALITA' ORMAI CONSOLIDATA.CORONA DI CARICA, A MIO AVVISO, PICCOLA ED UN PO' INCERTA, RISPETTO ALLO STESSO MODELLO VERSIONE VINTAGE. MOLTO BELLA LA GHIERA IN CERAMICA ED IL QUADRANTE NERO LUCIDO. HO APPREZZATO MOLTO IL FATTO CHE MONTI IL MECCANISMO AUTOMATICO MYOTA 8215 , 21 PIETRE, 21600 A/H, NUOVA VERSIONE , CON STOP SECONDI E CARICA MANUALE. BELLISSIMA LA ELEGANTE CONFEZIONE CON SCATOLA IN LEGNO E VELLUTO E GARANZIA FIRMATA E DATATA A MANO ! SPEDIZIONE IMMEDIATA ! I MIEI RISPETTOSI SALUTI ALLO STAFF GIGANDET

16.06.2023
Leider wieder einmal (das dritte Mal) eine Uhr von Gigandet, bei welcher die Lünette nicht korrekt ausgerichtet ist. Und das können inzwischen günstige Micro Brands aus China sehr gut - wo ist hier die Qualitätskontrolle? Wer macht das? Uhrmacher? traurig, echt traurig - das kann doch nicht so schwer sein. Ich gebe die Hoffnung auf. Das war's, leider. Hätte sehr gerne diese deutsche Marke unterstützt, sehr schöne Modelle....aber - naja.

Bewertungen für gigandet.com

Katzenelnbogen
Ok
11.02.2024

Wunderschöne Sea Ground 300

Wunderschöne, hochwertige Armbanduhr mit super Verarbeitung. Die Ganggenauigkeit liegt nach ca. zwei Wochen am Arm bei etwa +2 sek. - jedoch in der Woche. Die Verarbeitung der Uhr und des Armbandes sind nur in mind. Vierstelligen Preisklassen zu finden (sogar da nicht immer) Die Uhr kam in einer exklusiven Holzbox welche in Hochglanz gehalten ist. Alles in allem wird es nicht meine letzte GIGANDET Uhr sein.
14.02.2024

Guter Händler

Was ich sehr gut bewerte ist, dass die Rücknahme der Uhr problemlos war und ich das Geld sofort auf mein Konto hatte. Die Uhr war schön, aber leider nicht ganz so mein Stil.
Eccellente cura dei dettagli. Perfezione. Precisione. Ottima qualità. Orologio stupendo. Grazie Gigandet!!!
04.02.2024

Heute bestellt....morgen geliefert!!

Heute bestellt....morgen geliefert!!! Schneller geht es nicht ! Sehr zufrieden mit der Ware!
Reibungsloser Ablauf, rascher Versand, uneingeschränkt empfehlenswert
Schneller Versand, sehr guter Preis, hervorragende Qualität/Ware
27.01.2024
wie gewohnt absolut reibungsloser Ablauf und rascher Versand
TS
Alles vom feinsten! Sehr schnelle Lieferung - Besten Dank
14.02.2024
Hochwertige Uhren zum unschlagbaren Preis
Habe einige Uhren, bin sehr zufrieden.
Schöne Uhr, gutes Design
13.02.2024