preisboerse24

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
preisboerse24 ist Ihr Vergleichsportal für Mobilfunk. Hier finden Sie Ihr Traumhandy von Apple, Samsung, HTC, Sony, Huawei, LG, Microsoft, Motorola, Wiko oder ZTE zusammen mit günstigen Handytarifen in den Netzen von Telekom, Vodafone o2 und E-Plus/Base. Hier können Sie aus einem großen Handy- und Tarifsortiment das für Sie beste Angebot finden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ahmet Gülay

Bewertungen für preisboerse24

4.55 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

79 %
11 %
4 %
3 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit preisboerse24

Sehr gut gerne wieder. Nur zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Es ist schwierig eine Person zu erreichen. Die Lieferung ging sehr schnell.

Verifizierte Bewertung|
Alles in Ordnung und wie beschrieben, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles super .Hat sehr gut geklappt .

Hab noch nie woanders einen Handyvertrag abgeschlossen

Hab noch nie woanders einen Handyvertrag abgeschlossen

vor 1 Tag
Katastrophe Kundendienst telefonisch mit stundenlanger Warteschleife, teils nicht erreichbar. Im Wechsel Info: Ware wird geliefert, dann auf Warteliste usw. Karte sollte direkt nach Freischaltung versendet werden... es waren 13 Tage dazwischen, die ich vermutlich auch noch zahlen soll Statt der versprochenen 20GB haben wir nur 14 GB Bin total genervt. Kann alle Aussagen gerne belegen.

Super

vor 1 Tag
Lieferung hat zwar was gedauert aber wurde immer auf dem laufenden gehalten

Verifizierte Bewertung|
Bin mit allem sehr zufrieden.Alles TOP.

Verifizierte Bewertung|
Katastrophal Am 1.11 einen Vodafone Vertrag mit IPhone 11 Pro abgeschlossen. Am 4.11 direkt aktiviert. Am 11.11 landet das Paket mit der Sim im DHL Shop. Trotz passendem Personalausweis und übereinstimmender Adresse ist ein Abholen des Paketes nicht möglich. Nach unglaublichem Hin und Her erreicht mich das Paket lediglich mit der Sim am 03.12 Iphone nicht da Keine Nutzung möglich trotz Kosten

Läuft gut

Verifizierte Bewertung|
Vertrag abgeschlossen und nach 2 Wochen ein IPhone 11 erhalten. Klingt erst nach einem positiven Kommentar, doch was anschließend passiert ist übertrifft all meine Vorstellungen. Nach Erhalt des IPhones ging es zur Aktivierung des Phone's, doch dies war nicht möglich, da das Handy lt. Apple Support (Telefonisch u. Genius Bar) ein Baseband Problem aufwies. Dadurch konnte keine IMEI Nummer herges

Antwort von preisboerse24
Lieber Kunde, wie bereits telefonisch besprochen haben wir bereits das Gerät reklamiert für Sie. Sobald wir eine Info haben, werden wir uns bei Ihnen schnellstmöglich melden. MfG Ihr preisboerse24-Team
Alles Super

Verifizierte Bewertung|
...hat uns mehrfach überzeugt...

Verifizierte Bewertung|
Bestellungen werden einfach storniert, auf e-mails wird erst gar nicht geantwortet.

Antwort von preisboerse24
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht erreichen konnten bezüglich Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben wir die Bestellung erstmal auf Eis gelegt. Leider ist auch keine Mail von Ihnen ersichtlich.Gerne können Sie sich aber mit unseren telefonischen Support in Verbindung setzen. MfG Ihr preisboerse24-Team
War ok

Ist sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Lieferung nach 7 Tagen nicht Versandt. Der Kundenservice verweist auf 400k Bestellungen am Wochenende. Gut für die Preisbörse24, schlecht für die Kunden. Die dürfen ihre Verträge zahlen ohne das sie diese benutzen können, da die dazu benötigte Ware nicht kommt.

Antwort von preisboerse24
Lieber Kunde, den Vertrag mit Hardware können wir nicht ohne erfolgreicher Freischaltung versenden. Und aufrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung . Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld. MfG Ihr preisboerse24-Team