wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

23.10.2023

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Es wurde sehr schnell innerhalb von zwei Tagen geliefert und die Qualität der Einladungskarten ist auch sehr gut. Ich würde dort immer wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen.👍
07.09.2023

Sehr empfehlenswert!!!!

Die Bestellung kam viel schneller als angegeben, was natürlich Super war. Die Qualität ist spitze. Preis Leistung wunderbar, ich würde immer Wieder dort bestellen. Vielen Dank !
07.08.2023

Speisekarten zur Taufe

Das Gestalten war super einfach. Der Versand ging relativ schnell. Die Karten haben eine gute Qualität und sehen so aus wie ich sie am PC gemacht habe (Farbe etc). Gerne wieder
26.06.2023
Schöne und abwechslungsreiche Vorlagen für Karten. Einfach zu bedienen. Tolles Ergebnis. Wir waren sehr zufrieden und unsere Gäste fanden Einladung und Dankeskarte sehr schön!
03.09.2023
Schöne Vorschläge und Muster, die sich intuitiv und schnell anpassen lassen. Sehr (!) schneller Versand! Wir haben schon mehrfach hier bestellt und werden es wieder tun :)
29.06.2023
Die Karten sind einfach traumhaft schön geworden, es viel mir sehr schwer sie weiter zu geben. Am liebsten hätte ich alle behalten. Auch der Verdand ging richtig schnell
KS
Karola S.
Königs Wusterhausen
20.08.2023

Alles super gelaufen

Alles hat super funktioniert. Die von mir gestalteten Einladungskarten zum Geburtstag kamen sehr schnell an. Die Qualität der Karten war sehr gut. Kann ich nur empfehlen
MH
Michaela H.
Weißenborn
19.10.2023

Einfach, schnell und zuverlässig

Wir haben schon sehr oft unsere Einladungs-und Dankeskarten erstellt und waren jedes Mal sehr zufrieden. Wir können Wunderkarten mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
11.10.2023
Durch sucht was mir gefällt , Bearbeitet , Bestellt , Warten bis sie kommen , Bezahlen, Bekommen per Post und ich hab mich riesig gefreut.... Toll immer wieder gerne
09.09.2023

Supertoll

Es war toll, dass meine Musterkarte gespeichert wurde und ich nicht nochmal alles neu konfigurieren musste! Außerdem hat mich die superschnelle Lieferung begeistert.
27.08.2023
Sehr schöne Karten zum selbst gestalten!Schnell und leicht umzugestalten!Samstag bestellt:Dienstag geliefert, Material und Druck einwandfrei!!!! Immer wieder gerne
02.08.2023

Top Qualität, schnelle Lieferung

Schnell, zuverlässig und top Qualität. Habe Adressaufkleber bestellt in unterschiedlichen Designs, die sehr hübsch und hochwertig sind. Immer wieder sehr gerne :-)
18.07.2023

Schick + schnelle Lieferung

Die Karten sehen, wie in der Vorschau aus somit gab es keine Enttäuschung bei der Lieferung. Die Lieferung kam auch schneller als angegeben, dass mich sehr freute.
30.06.2023
Schöne Karten zur Einschulung Mit hat die Auswahl an Designs und die einfach Bearbeitung sehr gut gefallen. Schnelle Lieferung, preis Leistung passt hier einfach.
09.08.2023

Super Produkt

Es ist ein super Produkt mit einfacher Gestaltung , eine super schnelle Lieferung, ich kann es nur weiter empfehlen und die nächsten Karten sind schon in Planung 😍
10.08.2023

Gute Qualität

Wir haben schöne Karten als Dankeschön für Geschenke zur Geburt unseres Sohnes bestellt und waren wirklich zufrieden mit Qualität und auch Versandzeit. Alles top!
TJ
Thomas J.
Deizisau
18.05.2023
Sehr schön gemacht. Eingabe sehr einfach, man wird gut geführt und es hat hervorragende Motive. Der Druck ist erklassig. Gerne wieder. Viele Grüße von Thomas Jahn
DW
Diane W.
Neunkirchen
03.09.2023
Toller Service und guter Preis. Ich war sehr zufrieden. Persönlich würde ich mir ein vorab Überprüfungen auf Fehler wünschen. Manchmal übersieht man gerne etwas.
Antwort von wunderkarten.de
04.09.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Toll, dass Sie so zufrieden sind. Die Layout- und Rechtschreibkontrolle erfolgt im Zuge unserer Zusatzoption 0-Fehler-Garantie, welche Sie im Warenkorb hinzubuchen können. So wird Ihre Gestaltung vor dem Druck von uns überprüft. Bei Unstimmigkeiten kontaktieren wir Sie im Zuge der Kontrolle per E-Mail. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
09.06.2023
Hervorragender Kundenservice Die Qualität der Karten und des Drucks der Schrift sowie des Bildes sind sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut Top.
13.10.2023
Die Trauerkarten sind sehr schön geworden. Genauso wie wir sie haben wollten. Die Lieferung war super schnell. Damit hatten wir gar nicht mit gerechnet. Danke.