wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

09.06.2023
Hervorragender Kundenservice Die Qualität der Karten und des Drucks der Schrift sowie des Bildes sind sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut Top.
13.10.2023
Die Trauerkarten sind sehr schön geworden. Genauso wie wir sie haben wollten. Die Lieferung war super schnell. Damit hatten wir gar nicht mit gerechnet. Danke.
20.07.2023
Der Shop hat ein breites Sortiment an hochwertigen Karten. Es war für mich sehr einfach, meine Einladungskarten zu gestalten. Das Ergebnis ist super gelungen.
08.08.2023

Von dem Entwurf bis zum Erhalt *****

Von dem Entwurf bis zum Erhalt meiner Einladungskarten lief alles wie am Schnürchen! Super Erfahrung und ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Weiter so!
16.07.2023
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung (Mittwoch bestellt, am Freitag schon da). Die Einladungskarten sind wunderschön 😍. Gerne wieder.
03.05.2023

Tolle Einladungskarten

Außergewöhnliche Vorlagen zur Verfügung. Super das man erst ein kostenloses Muster bestellen kann. Danach gerne die richtigen bestellt und komplett zufrieden
12.08.2023

Kostenlose Musterkarte

Die Karten sind wunderschön. Farben und Layout in echt exakt wie auf dem Bildschirm. Ausschlaggebend war für uns, dass ein kostenloses Muster versandt wurde.
AP
Angela P.
Neubrandenburg
15.06.2023
Wir sind toatl zufrieden mit der Qualität der Fotos bei unseren Danksagungen. Es funktioniert alles komplikationsfrei. Zudem ist die Lieferung sehr schnell.
28.09.2023

Super Preis-Leistung!

Die bestellten Karten waren super schön, die Qualität sehr gut und die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr überzeugt und werde wieder dort bestellen.
20.09.2023

Sehr gute Qualität der Karten und vorzüglicher Service; gerne wieder!

Sehr gute Qualität der Karten und prompte Lieferung; sehr guter Service, als eine Nachlieferung bei der Post abhanden gekommen war erfolgte umgehend Ersatz
11.09.2023

Wunderbare Karten

Es hat alles hervorragend funktioniert von der Musterkartenerstellung bis zur finalen Lieferung. Die Gäste waren auch positiv von meiner Einladung angetan.
31.05.2023
Preis-Leistung ist top! Aber trotz extra dazu gebuchter Fehlerprüfung für 4,00 EUR, ist ein kleiner Rechtschreibfehler im Text. Schade. Sonst alles super.
09.06.2023
Gute Anleitung. Gut zu verstehen. Schön wäre es wenn man mal speichern könnte und später weiter arbeiten oder es noch weiteren Familienmitglieder zeigen.
Antwort von wunderkarten.de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern speichern Sie Ihren Entwurf im Warenkorb, so können Sie ihn später wieder aufrufen, verwerfen oder bestellen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
31.10.2023
Dankeskarten für eine Beerdigung. Einfach Bearbeitung des Layouts, schöne Vorlagen, sehr schönes Druckergebnis und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
25.06.2023
Ich bin von dem Team Wunderkarten begeistert. Meine Bestellung wurde exakt ausgeführt und die Lieferung dauerte nur ein paar Tage! Toll, immer wieder!
Martin K.
02.11.2023

Zufrieden

Hat alles bestens funktioniert. Nur die Größe der Karte ist für normale Umschläge sehr knapp. Besser die Größe der Karten an Standardumschläge anpassen
Antwort von wunderkarten.de
02.11.2023
Toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aufgrund von Kundenfeedback haben wir uns für das größere Format entschieden. Sollten Sie mal nicht die passenden Umschläge zur Hand haben, können Sie sie gern im Bestellprozess hinzu buchen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
16.07.2023

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Wir waren mit der Abwicklung und den bestellten Karten sehr zufrieden. Die Qualität war sehr gut, die Karten entsprachen absolut unseren Vorstellungen.
21.06.2023

Zufriedene Kunden

Wir haben schon mehrmals Karten bestellt und waren immer zufrieden mit dem Service, dem Endprodukt usw. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
24.10.2023
Alles super geklappt. Das Erstellen der Karten ist einfach, die Bestellung und der schnelle Versand top. Nicht das 1. Mal bestellt. Jederzeit wieder.
10.07.2023

Tolles Produkt

Mich für wunderkarten.de zu entscheiden, bereue ich nicht. Die Karten und das Zubehör sind von guter Qualität und die Lieferung erfolgte sehr schnell.