wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
wunderkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

20.10.2023
Haben jetzt schon das zweite mal Karten bestellt . Eine super Qualität , schnelle Lieferung ! Einfach zu empfehlen !!! Genau nach unseren Wünschen !
13.08.2023

Super schöne Karten

Die Karten sind mega gut worden. Bin total zufrieden und super schneller Versand. Sehr zu empfehlen. Meine nächsten Karten bestelle ich wieder hier
13.08.2023

Trauerkarten

Eingabe sehr bedienerfreundlich, Bearbeitung und Versand schnell wie der Wind. Auf den Trauerkarten ist kein Logo gedruckt. Wir sind sehr zufrieden.
AF
Alexander F.
Mönchengladbach
29.06.2023

Hochwertige Karten, schneller Versand

Die Gestaltung der Karten war sehr einfach und die Qualität war einwandfrei. Geliefert wurden sie dann auch sehr schnell. Wir würden wieder kaufen!
15.06.2023

Top besser gehen es nicht!

Die Bearbeitung der Karten war noch am bestellten Tag und zwei Tage später waren sie genauso wie bestellt schon bei mir- Top besser geht es nicht !
22.08.2023
Besonders gut hat mir die große Auswahl an Karten gefallen. Die eigene Karte war sehr einfach zu gestalten. Werde gerne weiter Karten hier kaufen.
26.04.2023
Bin super zufrieden, die Qualität ist auch sehr super. Bei den preisen kann man sich auch nicht beschweren. Werde immer meine Karten da holen :)
MF
M. F.
29.09.2023
Der Ablauf hat gut geklappt. Beim Erstellen der Karte hätte ich mir eine Zwischenspeicherung gewünscht. Ich habe glaube 4x von vorne angefangen.
Antwort von wunderkarten.de
29.09.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern speichern Sie Ihren Entwurf im Warenkorb - dort wird er so lange gespeichert bis Sie ihn bestellen oder verwerfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
10.09.2023

Top

Schöne Auswahl an verschiedenen Motiven, Größen und Extras. Der Druck hat eine sehr gute Qualität und der Versand läuft schnell und reibungslos.
MM
Monika M.
Hürtgenwald
27.05.2023
Hier ist alles wunderbar abgelaufen. Bestellt, blitzschnell geliefert und zwar genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Absolut zu empfehlen.
11.10.2023

Sehr zufrieden

Die Karten waren leicht zu gestalten und es gab tolle Vorlagen. Versand ist kostenlos und hat nicht lange gedauert. Qualität ist auch super !
02.10.2023

Perfekte Qualität

Der Kundenkontakt war hervorragend. Und auch die Karten sind ein Traum. Hier bleibe ich und werde weiter meine Einladungen nur hier bestellen.
25.06.2023
Die Karten waren sehr gut. Leider wurden nicht alle bestellten Briefumschläge geliefert. Auf die Nachfrage per E-Mail hat sich niemand gemeldet
Antwort von wunderkarten.de
26.06.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Bedauerlicherweise liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor. Bitte leiten Sie uns Ihre E-Mail an service@wunderkarten.de weiter und lassen uns wissen, ob Sie eine kostenfreie Nachlieferung oder eine Erstattung wünschen. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
MC
Monika C.
Rösrath
14.09.2023
Kann man nur empfehlen, Große Auswahl, haben sehr schöne Karten erhalten, Preis - Leistung sehr gut, pünktliche Lieferung, immer wieder gerne.
05.09.2023

Danksagung Ksrten

Nette und freundliche Mitarbeiter die sofort helfen, wenn Probleme aufgetreten sind. Kurzfristige Lieferung. Preis Leistung top. Gern wieder.
09.07.2023
Die Karten sind sehr einfach und schnell zu erstellen. Die Lieferung war sogar schneller als angegeben. Die Qualität der Karten ist sehr gut.
07.08.2023
Die Gestaltung der Karte war etwas kompliziert, das Ergebnis endlich aber gut und die Lieferung, obwohl nur Standard Versand, sehr schnell.
06.07.2023
war überrascht, wie schnell die Karten geliefert wurden. Sind sehr gut angekommen. Es gibt nicht zu kritisieren oder zu verbessern. Danke.
13.09.2023
Schnelle Lieferung und die Karten sowie die Umschläge waren wie versprochen. Perfekt und ich würde bei Bedarf immer wieder hier bestellen.
ES
Elke S.
Markt Indersdorf
07.06.2023
Ich bin sehr überrascht über die schnelle Lieferung und die Qualität der Karten. Eine Reklamation wurde anstandslos und zeitnah bearbeitet.