wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

08.11.2023
Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Die Karten haben allen sehr gut gefallen.
Einfache Handhabung bei der Erstellung, viele Zusatzoptionen -z.B. Umschläge bedrucken und Versand, sehr schnelle Auftragsabwicklung in toller Qualität. Ich werde den Service zu gegebener Zeit wieder nutzen.
Ich bin 100 % zufrieden. Die Onlineerstellung war problemlos und die Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Karten sehen super aus !
JW

Super gut

Schnelle Bearbeitung sowie Lieferung
Tolle Qualität und blitzschnell Lieferung

Einfach, schnell und unkompliziert

Einfache Erstellung der Karten, tolle Qualität und schnelle Lieferung.
05.11.2023
Einfach nur wunderschöne Karten...werden die nächsten Karten wieder hier bestellen

Empfehlenswert

Das Design ist schön, die Karten fühlen sich gut an und der Versand war sehr schnell.
Martin K.

Zufrieden

Hat alles bestens funktioniert. Nur die Größe der Karte ist für normale Umschläge sehr knapp. Besser die Größe der Karten an Standardumschläge anpassen
Antwort von wunderkarten.de
02.11.2023
Toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aufgrund von Kundenfeedback haben wir uns für das größere Format entschieden. Sollten Sie mal nicht die passenden Umschläge zur Hand haben, können Sie sie gern im Bestellprozess hinzu buchen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
02.11.2023
Ihre Hotline ist nur tagsüber besetzt. Nachts wollen Sie schlafen. Warum senden Sie E-Mails Nachts und rauben den Kunden Ihren Schlaf ???
Antwort von wunderkarten.de
02.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von unserer E-Mail gestört wurden. Selbstverständlich werden wir die Versandzeiten dahingehend prüfen, da es nicht unser Anspruch ist unsere Kunden mit unseren E-Mails zu verärgern. Sollten Sie kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben, lassen Sie uns dies gern per E-Mail (service@wunderkarten.de) wissen, damit wir Sie aus unserem Verteiler löschen können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
31.10.2023
Dankeskarten für eine Beerdigung. Einfach Bearbeitung des Layouts, schöne Vorlagen, sehr schönes Druckergebnis und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
30.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und super zufriedenes Ergebnis. Gerne wieder.
30.10.2023
Schnelle Lieferung, genauso gedruckt wie ich die Karte gestaltet habe, schöne Farben
30.10.2023
Große Auswahl an verschiedenen Mustern. Layout war einfach zu erstellen. Und Qualität war top. Preis - Leistung sehr gut.
30.10.2023
Sehr gute Verarbeitung und Qualität, die Bearbeitung war schnell und unkompliziert und auch die Lieferung ging schnell. Es wurden genau unsere Vorstellungen umgesetzt sehr zu unserer Freude.😃
29.10.2023

Super schnelle Bearbeitung und die karten sehen super aus

Karte ausgesucht und designt. Abgeschickt und innerhalb von zwei Tagen hatten wir die fertigen Karten schon in der Hand. Sehen absolut super aus. Wenn wir wieder welche brauchen dann bestellen wir auf jeden Fall bei wunderkarten

Tolle Einladungskarten

Alles perfekt umgesetzt, Bilder sind gut positioniert, Text 1a übernommen, Papierqualität sehr gut.
29.10.2023
Alles sehr gut so muss es sein
PS
29.10.2023
Rasche Abwicklung und Versand. Gute Qualität zu fairem Preis. Gerne wieder.