wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
wunderkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

13.10.2023
Die Trauerkarten sind sehr schön geworden. Genauso wie wir sie haben wollten. Die Lieferung war super schnell. Damit hatten wir gar nicht mit gerechnet. Danke.

Sehr gute Kundenbetreuung, einfache Bestellung

Nach der Abgabe der Bestellung wurde ich per EMail angeschrieben, da das ausgewählt Foto unscharf war. Der Kontakt und die weitere Bearbeitung der Karte war sehr professionell und freundlich. Ich konnte einige Änderungen und Fotos nachreichen und am Schluss war die Karte perfekt und wurde zur Bestellung frei gegeben.
13.10.2023
Schöne Karten. Man wird gut durch das Menü geführt.
12.10.2023
Ich habe die Korrektur mitgebucht damit keine Fehler drin sind und auch vom Layout drauf geschaut wird Da habe ich mir erhofft man sieht das die Zeilen auf der Innenseiten rechts U weit am Rand läuft das konnte ich online nicht sehen Schade ☹️
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Qualität zum fairen Preis, intuitives Kartendesign, transparenter Bestellprozess
11.10.2023
Durch sucht was mir gefällt , Bearbeitet , Bestellt , Warten bis sie kommen , Bezahlen, Bekommen per Post und ich hab mich riesig gefreut.... Toll immer wieder gerne

Sehr zufrieden

Die Karten waren leicht zu gestalten und es gab tolle Vorlagen. Versand ist kostenlos und hat nicht lange gedauert. Qualität ist auch super !
RU
11.10.2023
Die Karten waren sehr schön, auch das Foto lt Ihren Hinweisen war sehr treffend. Durch Ihre Beratung und Bearbeitung lief alles gut, auch die schnelle Lieferung. Danke dem gesamten Team. Bei Bedarf komme ich gern auf Sie zurück.
11.10.2023
Sehr schöne Karten! leider nicht alles geliefert beim ersten mal
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Karten gefallen. Da Sie uns direkt gemeldet hatten, dass etwas fehlte, haben wir natürlich direkt gehandelt und Ihnen die fehlenden Umschläge umgehend nachgesendet. Für die dadurch entstandene Verzögerung bitten wir dennoch um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
11.10.2023
Schöne Auswahl , leicht zu gestalten und super schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!!!

Sehr schön

Das ist Klasse das man Muster vorab zugeschickt bekommt. Die verschiedenen Papierarten sind super. Einzig das man die Bilder nicht schief bzw. etwas anders anordnen kann oder die Anzahl der Fotos ändern, hat etwas gestört. Daher ein Punkt Abzug.
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Angebot der kostenlosen Musterkarte gefällt. Beim zusätzlichen Einfügen eines Fotos ist es selbstverständlich möglich dieses auch schräg zu platzieren. Gern können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, sodass Sie bei der Gestaltung eine Hilfestellung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
10.10.2023
Die Qualität der Karten ist sehr schlecht. Die Bilder auf den Karten haben viele weiße Punkte und das Kraftpapier ist nur in diesem Stil aufgedruckt also es handelt sich nicht um Kraftpapier. Wir sind von der Qualität sehr enttäuscht!!!!!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Ein Kraftpapier können Sie für den Druck von Karten bei uns derzeit noch nicht wählen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten

Alles super

Superschnelle Lieferung. Top-Händler
09.10.2023
Die Gestaltung der Einladungskarte war sehr einfach und der Versand ging super schnell. Vielen Dank
AZ
Anton Z.
Dürbheim
08.10.2023
Schneller Versand, einfaches gestalten der Karten
07.10.2023

Blitzschnelle Lieferung, aber unbefriedigende Qualität

Blitzschnelle Lieferung, aber schlecht verarbeitet. Bei der ersten Karte wurde die Nut/der Falz nicht ordentlich gesetzt, so dass der hintere Teil überlappt. Bei der zweiten Karte war der Beschnitt so schlampig, dass die Frontseite unten einen weißen Streifen hat. Für den Preis erwartete man eine andere Verarbeitung.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei an Sie geliefert wurde. Diese Fehler sollen so selbstverständlich nicht auftreten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
06.10.2023

Sehr gut!

Sehr gute Qualität der bestellten Karten. Beim nächsten mal wäre eine schnellere Lieferung das, was es perfekt machen würde!
09.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie können bei uns immer aus 3 verschiedenen Versandarten wählen. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung schneller (Zustellung innerhalb von 3 Tagen) als erwartet 5-7 Werktage bei Ihnen gewesen ist. Gern können Sie beim nächsten Mal unseren Expressversand wählen, falls Sie die Bestellung noch schneller benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
06.10.2023
Schnelle Bearbeitung und super Qualität. Danke 😘