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wunderkarten.de
Bewertungen:

1.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.654 Bewertungen insgesamt  

4,82
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Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind enttäuscht. Leider hatten wir kein Musterexemplar nach der Änderung angefordert. Statt der einfachen Karte, die beinahe in Ordnung war, wollten wir eine Klappkarte haben. Muss man da wirklich alles neu machen? Geht das nicht anders? Wieso muss ich die Beispiele Ihres Proramms ändern, statt nur meine Vorstellungen zu realisieren?Dadurch sind folgende Fehler entstanden: 50 Jahre statt 60 Rahmen im Inneren (Wir hatten weiße, zumindest leere Seiten erwartet.) Gedicht im Inneren (Gute Idee, nur falsche Namen) falsche Namen auf der Rückseite der Karte Und warum kann eine Vorschau nicht am Ende des Programms erfolgen? das würde Ihnen doch die Musterkarten ersparen. Schade. eine Nachbarin hat auch von Fehlern Ihrerseits berichtet, leider erst nachdem wir unsere Bestellung abgegeben hatten. (Zugegeben, Sie haben die falschen Karten ersetzt.) Familie Kreibich
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Bewertungen für wunderkarten.de

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Neueste zuerst
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Hotline ist nur tagsüber besetzt. Nachts wollen Sie schlafen. Warum senden Sie E-Mails Nachts und rauben den Kunden Ihren Schlaf ???
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Antwort von wunderkarten.de
02.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von unserer E-Mail gestört wurden. Selbstverständlich werden wir die Versandzeiten dahingehend prüfen, da es nicht unser Anspruch ist unsere Kunden mit unseren E-Mails zu verärgern. Sollten Sie kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben, lassen Sie uns dies gern per E-Mail (service@wunderkarten.de) wissen, damit wir Sie aus unserem Verteiler löschen können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Karten ist sehr schlecht. Die Bilder auf den Karten haben viele weiße Punkte und das Kraftpapier ist nur in diesem Stil aufgedruckt also es handelt sich nicht um Kraftpapier. Wir sind von der Qualität sehr enttäuscht!!!!!
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Antwort von wunderkarten.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Ein Kraftpapier können Sie für den Druck von Karten bei uns derzeit noch nicht wählen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht angekommen

Leider kann ich das Produkt nicht wirklich bewerten, weil ich nach ca. Dreieinhalb Wochen die Karte immer noch nicht erhalten habe. So eine lange Lieferzeit ohne Vorwarnung geht gar nicht!
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Antwort von wunderkarten.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte nicht erhalten haben. Sie wurde am 12.09.2023 per Briefpost versendet. Bisher haben wir sie nicht als unzustellbar zurück erhalten, weshalb wir davon ausgehen müssen, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Gern erwarten wir Ihre Antwort auf unsere Nachricht, ob Sie einen kostenfreien Neudruck wünschen. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wenn mal etwas nicht stimmt, können Sie uns jederzeit sofort kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Karten sehr schlecht. Jede Karte sieht anders aus und ist schlecht ausgeschnitten.
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Antwort von wunderkarten.de
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Karten nicht gefallen. Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir warten über 3 Wochen schon auf die Lieferung, obwohl wir innerhalbvon 1-2 Werktagen bestellt hatten. Enttäuschend.
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Antwort von wunderkarten.de
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern können Sie bei Lieferverzögerungen jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wie heute bereits per E-Mail kommuniziert, ist Ihre Bestellung verloren gegangen. Aus diesem Grund haben wir einen kostenfreien Neudruck und Neuversand für Sie eingeleitet. Entschuldigen Sie vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind enttäuscht. Leider hatten wir kein Musterexemplar nach der Änderung angefordert. Statt der einfachen Karte, die beinahe in Ordnung war, wollten wir eine Klappkarte haben. Muss man da wirklich alles neu machen? Geht das nicht anders? Wieso muss ich die Beispiele Ihres Proramms ändern, statt nur meine Vorstellungen zu realisieren?Dadurch sind folgende Fehler entstanden: 50 Jahre statt 60 Rahmen im Inneren (Wir hatten weiße, zumindest leere Seiten erwartet.) Gedicht im Inneren (Gute Idee, nur falsche Namen) falsche Namen auf der Rückseite der Karte Und warum kann eine Vorschau nicht am Ende des Programms erfolgen? das würde Ihnen doch die Musterkarten ersparen. Schade. eine Nachbarin hat auch von Fehlern Ihrerseits berichtet, leider erst nachdem wir unsere Bestellung abgegeben hatten. (Zugegeben, Sie haben die falschen Karten ersetzt.) Familie Kreibich
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Antwort von wunderkarten.de
27.02.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie unseren Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Die Texte müssen bitte von Ihnen geändert oder gelöscht werden. Ebenso ist es möglich, das vorgegebene Design im Inneren gegen einen weißen Hintergrund zu tauschen. Im Anschluss an Ihre Gestaltung wird Ihnen immer die Vorschau, die maßgeblich für den Druck ist, angezeigt. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
GZ
Gerhard Z.
Mönchengladbach
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Beileidskarte und Trauerumschlag passend dazu bestellt. Und dann wird die Karte in dem bestellten Umschlag versendet das man diesen nicht mehr nutzen kann. So etwas geht gar nicht
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Antwort von wunderkarten.de
27.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den bezahlten Umschlag nicht separat erhalten erhalten. Verständlich, dass Sie verärgert sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des erhaltenen Umschlags per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir umgehend einen Ersatzumschlag versenden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
DS
Daniela S.
Schleiden
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Traurig..falscher Text

IHRE Seite Ließ mich nur Fotos hochladen und keinen Text schreiben oder bearbeiten.. gut..hab ich mir gedacht. Schreib ich habt alles handschriftlich...leider bekam ich dann Karten mit einem Alten fremden Text..mit fremdem Namen.Foto mit Name unseres Sohnen stimmte auf der Front...somit wurde Rest abgeschnitten und verworfen und handschriftlich auf Rückseite geschrieben.. sehr schade
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Antwort von wunderkarten.de
21.02.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatten. Gern steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit per E-Mail oder werktags von 8 - 16:30 Uhr telefonisch zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir all unsere Design mit einem Mustertext versehen. Dieser dient zur Orientierung und als Ideengebung. Wie in der Gestaltung und Vorschau ersichtlich muss dieser entfernt werden, da er sonst wie in Ihrem Fall mitgedruckt wird. Wir werden nun Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um auch im Nachhinein noch eine Lösung für Sie finden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
CB
Christian B.
Burrweiler
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelle Ware wurde nicht verschickt.
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Antwort von wunderkarten.de
25.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte noch nicht erhalten haben. In der Regel bedarf der Versand 2 - 4 Werktage. Ihre Musterkarte wurde am 12.01.2023 per Briefpost an Sie versendet. Bedauerlicherweise haben wir sie bisher nicht zurück erhalten, sodass wir davon ausgehen müssen, dass sie verloren gegangen ist. Gern nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns wissen, ob Sie einen kostenfreien Ersatz wünschen. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wunderkarten.de
20.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verständlich, dass Sie enttäuscht sind, dass der DHL Expressbote Ihre Sendung nicht zugestellt hat, obwohl Sie zu Hause waren und Sie keine Benachrichtigungskarte erhalten haben. Die Abholung kann in der Filiale erfolgen. Entschuldigen Sie vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Ungenügende Bearbeitungshinweise

Die Bearbeitungshinweise sind vollkommen ungenügend. Für mich war nicht erkennbar, dass die Textseite auf der Karteninnenseite gestaltet werden kann. So erschien ein Standard Text, der alles Gute wünscht zum Jahr 2030. Das selbe gilt für die Karten Rückseite, wo der Absender Familie Wunder erschien. Bei der Bildbearbeitung waren Bild Ausschnitte vorgegeben, ohne Hinweise, wie man diese verändern oder bearbeiten könnte. Insgesamt ein ungenügend das Resultat.
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Antwort von wunderkarten.de
02.01.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie unseren Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Wenn Sie mal Hilfe bei der Gestaltung brauchen, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Gern nehmen Sie mit uns Kontakt auf (service@wunderkarten.de), damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Karten kommen mit 14 tägiger Verspätung an. Kein Service am Telefon, unverschämt. Muss Karten dann auch noch auf eigene Kosten zurück senden. Nie wieder! Dann lieber zur Konkurrenz
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Antwort von wunderkarten.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung trotz der Laufzeitbeschwerde am 14.12.2022 bei DHL erst am 20.12.2022 erhalten haben und sich am Telefon nicht gut beraten fühlten. Bitte haben Sie Verständnis, dass personalisierte Produkte vom Widerruf ausgeschlossen sind. Dennoch versuchen wir gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider zu spät, sie ist ein Paar Tagen nach dem Feiern zugestellt worden, obwohl ich die eine Woche zuvor bestellt habe.
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Antwort von wunderkarten.de
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre bestellte Karte zu spät erhalten haben. Sie wurde am 02.12.2022 von uns versendet. Bedauerlicherweise kommt es aktuell deutschlandweit zu Verspätungen bei der Deutschen Post. Gern lassen Sie uns wissen, wann Sie Ihre Karte erhalten haben, damit wir prüfen können, ob Sie davon betroffen sind. Vielen Dank im Voraus. Entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit. Wir hoffen, der Beschenkte hat sich auch im Nachhinein über die Karte gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Einladungskarten bestellt und auf der Vorderseite bearbeitet ich wusste nicht dass man auch auf der Hinterseite etwas machen muss und als die Karten ankamen standen hinten die musterkartendaten das war natürlich jetzt sehr peinlich ich gehe mal davon aus dass ein Mitarbeiter vor Ort hätte sehen müssen dass auf der Rückseite die musterkartendaten verbleiben
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Antwort von wunderkarten.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls einmal etwas nicht in Ordnung ist mit der Bestellung, nehmen Sie gern per Telefon oder Email mit unserem Kundenservice Kontakt auf, sodass zusammen mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.