Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling.
Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.
Wir sind enttäuscht. Leider hatten wir kein Musterexemplar nach der Änderung angefordert. Statt der einfachen Karte, die beinahe in Ordnung war, wollten wir eine Klappkarte haben. Muss man da wirklich alles neu machen? Geht das nicht anders? Wieso muss ich die Beispiele Ihres Proramms ändern, statt nur meine Vorstellungen zu realisieren?Dadurch sind folgende Fehler entstanden:
50 Jahre statt 60
Rahmen im Inneren (Wir hatten weiße, zumindest leere Seiten erwartet.)
Gedicht im Inneren (Gute Idee, nur falsche Namen)
falsche Namen auf der Rückseite der Karte
Und warum kann eine Vorschau nicht am Ende des Programms erfolgen? das würde Ihnen doch die Musterkarten ersparen.
Schade. eine Nachbarin hat auch von Fehlern Ihrerseits berichtet, leider erst nachdem wir unsere Bestellung abgegeben hatten. (Zugegeben, Sie haben die falschen Karten ersetzt.)
Familie Kreibich
Schnell, unkompliziert, genau wie ich es wollte, gute Qualität
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Korrektur mitgebucht damit keine Fehler drin sind und auch vom Layout drauf geschaut wird
Da habe ich mir erhofft man sieht das die Zeilen auf der Innenseiten rechts U weit am Rand läuft das konnte ich online nicht sehen
Schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schön
Das ist Klasse das man Muster vorab zugeschickt bekommt. Die verschiedenen Papierarten sind super. Einzig das man die Bilder nicht schief bzw. etwas anders anordnen kann oder die Anzahl der Fotos ändern, hat etwas gestört. Daher ein Punkt Abzug.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Angebot der kostenlosen Musterkarte gefällt. Beim zusätzlichen Einfügen eines Fotos ist es selbstverständlich möglich dieses auch schräg zu platzieren. Gern können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, sodass Sie bei der Gestaltung eine Hilfestellung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Internetseite aufgehangen
Ich musste die Karten 4x neu anfangen weil die Internetseite nicht zur Kasse gehen konnte.
Nur als ich anstatt über Safari, Google chrome aufgerufen habe hat die Seite komplett funktioniert.
Das war sehr ärgerlich und zeitaufwendig
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
17.10.2023
Dankend haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass Sie technische Schwierigkeiten hatten. Selbstverständlich können Sie uns bei jedem Problem jederzeit kontaktieren, damit wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
Hat alles bestens funktioniert. Nur die Größe der Karte ist für normale Umschläge sehr knapp. Besser die Größe der Karten an Standardumschläge anpassen
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
02.11.2023
Toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aufgrund von Kundenfeedback haben wir uns für das größere Format entschieden. Sollten Sie mal nicht die passenden Umschläge zur Hand haben, können Sie sie gern im Bestellprozess hinzu buchen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Karten!
leider nicht alles geliefert beim ersten mal
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Karten gefallen. Da Sie uns direkt gemeldet hatten, dass etwas fehlte, haben wir natürlich direkt gehandelt und Ihnen die fehlenden Umschläge umgehend nachgesendet. Für die dadurch entstandene Verzögerung bitten wir dennoch um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Gestaltung
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Karten ist sehr schlecht. Die Bilder auf den Karten haben viele weiße Punkte und das Kraftpapier ist nur in diesem Stil aufgedruckt also es handelt sich nicht um Kraftpapier. Wir sind von der Qualität sehr enttäuscht!!!!!
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Ein Kraftpapier können Sie für den Druck von Karten bei uns derzeit noch nicht wählen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ihre Hotline ist nur tagsüber besetzt.
Nachts wollen Sie schlafen.
Warum senden Sie E-Mails Nachts und rauben den Kunden Ihren Schlaf ???
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
02.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von unserer E-Mail gestört wurden. Selbstverständlich werden wir die Versandzeiten dahingehend prüfen, da es nicht unser Anspruch ist unsere Kunden mit unseren E-Mails zu verärgern. Sollten Sie kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben, lassen Sie uns dies gern per E-Mail (service@wunderkarten.de) wissen, damit wir Sie aus unserem Verteiler löschen können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles in allem empfehlenswert.
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling.
Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Handling auf unserer Website als einfach empfunden haben. Bei der Wahl der Papiersorte geben wir Ihnen nur dann ein Feedback, wenn danach Ihrerseits gefragt wird. Sie haben vorab auch immer die Möglichkeit eine kostenfreie Musterkarte zu bestellen, um zu schauen, welche Papiersorte Ihnen zusagt. Bezüglich der Schriftgröße wird bei Auswahl der 0-Fehler-Garantie natürlich immer geschaut, dass der Text gut lesbar ist. Falls Sie eine Änderung am Design der Karte wünschen, nehmen Sie gern kurz vorab Kontakt auf, sodass wir schauen können, ob dies möglich ist. Herzliche Grüße, Ihr Team von wunderkarten
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Service super, Qualität gut, nicht fehlerfrei
Der Service war super, kostenlose Musterkarten und immer eine schnellere Bearbeitungs und Versandzeit als angegeben. Leider waren bei unseren endgültigen Hochzeitseinladungen ein Satz nicht mehr zentriert ausgerichtet wie wir es im Design angegeben hatten, sondern nach rechts versetzt. Wir persönlich fanden es etwas ärgerlich, aber haben es hingenommen, da die Karten auch sehr günstig waren im Vergleich zu anderen Anbietern.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service super fanden. Falls mal etwas nicht in Ordnung mit der Lieferung ist, nehmen Sie gern mit unseren Kundenservice Kontakt auf, sodass dies umgehend geprüft und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
Super Qualität, super schnelle Lieferung, einfache Handhabung. Kleiner Einrückfehler welcher am PC nicht dargestellt wurde. Schade, da ich aber aus Zeitgründen keinen Korrekturabzug gewählt habe, selbst Schuld. Würde jederzeit wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
13.09.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie den Einrückfehler erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Gern melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wenn Sie mal einen Fehler bemerken. Wir sind darauf bedacht, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
Der Ablauf hat gut geklappt. Beim Erstellen der Karte hätte ich mir eine Zwischenspeicherung gewünscht. Ich habe glaube 4x von vorne angefangen.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
29.09.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern speichern Sie Ihren Entwurf im Warenkorb - dort wird er so lange gespeichert bis Sie ihn bestellen oder verwerfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht angekommen
Leider kann ich das Produkt nicht wirklich bewerten, weil ich nach ca. Dreieinhalb Wochen die Karte immer noch nicht erhalten habe. So eine lange Lieferzeit ohne Vorwarnung geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte nicht erhalten haben. Sie wurde am 12.09.2023 per Briefpost versendet. Bisher haben wir sie nicht als unzustellbar zurück erhalten, weshalb wir davon ausgehen müssen, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Gern erwarten wir Ihre Antwort auf unsere Nachricht, ob Sie einen kostenfreien Neudruck wünschen. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wenn mal etwas nicht stimmt, können Sie uns jederzeit sofort kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine spezielle Rockkarte entwerfen. Ich würde mir wünschen , dass man mehr Spielraum für eigene Texte sind. Das hat viel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem wäre es von Vorteil wenn der geschriebene Text nochmal groß zu lesen ist , so schleichen sich leider auch kleine Fehler ein , die nicht mehr korrigiert werden können, weil man es erst bemerkt , wenn die Karten schon im Druck sind oder man die Karten dann hat.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
10.08.2023
Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Gern verwenden Sie beim nächsten Mal in der Vorschau (nach der Gestaltung) die Lupenfunktion, sodass die Gestaltung noch einmal vergrößert angezeigt wird, wenn man mit der Maus über die Karte fährt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
War mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre : das nachdem ich die Karte gestaltet und in den Warenkorb gelegt habe. ich keine Möglichkeit mehr hatte , das Produkt noch einmal komplett anzusehen.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern klicken Sie im Warenkorb auf "Ändern" und gelangen so noch einmal in die Gestaltung, um alle Kartenseiten prüfen zu können und sie anschließend zur Vorschau zusammenfügen zu lassen. Bei Fragen oder, wenn Sie mal Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Einfache und schnelle Bearbeitung der Karten über den PC. Nachbesserungsbedarf gibt es bei der Bedienung über Handy/Tabletten.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Karten, wobei die Qualität der Bilder auf der Karte etwas besser hätte sein können.
Aber insgesamt sind wir zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
17.08.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Fotos nicht vollends zufrieden sind. Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
Es ist sehr leicht den passenden Hintergrund für eine Karte zu finden, aber die Bearbeitungsmöglichkeiten finde ich nicht so gelungen. Es ist schwierig zu durchschauen, ob Rahmen um Elemente mit gedruckt werden, oder nur zur Positionshilfe dienen.
Auch ist die weitere Bearbeitung einer Karte, nachdem man einen Probedruck bestellt hat, etwas verwirrend. Das dazu der Warenkorb (getätigte Bestellungen) dient, ist nicht sehr professionell. Wenn man sich schon ein Konto anlegen muss, dann bitte auch eine eigene Rubrik mit abgespeicherten Karten zur Verfügung stellen.
Ansonsten, reibungsloser Bestellvorgang mit Zahlung über PayPal und sehr schneller Auftragserledigung!
Als hätte man förmlich auf meine Bestellung gewartet - nach 2 Tagen waren meine 20 Karten schon da. Tolle Leistung.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
super schnelle Lieferung
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es leider. 2 Karten haben innen leichte blaue Abdrücke...ich hoffe das merkt keiner...
Müsste ich nicht gleich 5 Stück mehr bestellen hätte ich sicherlich noch eine Reserve geordert. Das wäre ein Punkt der mich leider etwas stört. Ansonsten ging die Lieferung sehr schnell und auch sonst bin ich soweit zufrieden. Ich komme gerne wieder auf Sie zurück wenn das nächste Event ansteht ;-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.