Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling.
Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.
Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten.
Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.
Die Lieferung war wirklich zügig. Allerdings muss ich die Bildqualität leider bemängeln und bei uns waren 4 Karten unbrauchbar, da diese Knicke bzw. Papierabrisse hatten. Das war sehr schade für den Preis am Ende.
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Antwort von wunderkarten.de
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Karten unzufrieden sind und 4 Karten beschädigt erhalten haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des fehlerhaften Drucks und der beschädigten Karten per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir Ihr Anliegen prüfen können und uns mit einem entsprechenden Angebot zurückmelden können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
10 Minuten nach Erstellung meiner Karte (sonntags) widersprach ich der Bestellung. Der Widerspruch wurde am Montag abgelehnt, da der Auftrag schon in der Produktion gewesen sei .
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Antwort von wunderkarten.de
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihr Widerruf sehr unglücklich verlaufen und war nicht mehr möglich gewesen, da sich Ihre Bestellung bereits im Druck befand. Unser Kundenservice wird gern noch einmal mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wunderkarten.de
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bitte lassen Sie uns wissen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir wissen wie wir uns verbessern können. Gern senden Sie uns eine E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen
Leider sind auf unseren Einladungen einige Fehler und mehr als ein wenn sie die neu bestellen wollen können wir ihnen einen Rabatt geben kommt nicht. Wir haben bezahlt dafür das das Logo weggemacht wird und man konnte nicht sehen das noch etwas von dem vorgedruckten Text steht. Jetzt steht auf jeder Einladung zwei fremde Namen unten drunter was sehr ärgerlich ist.
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Antwort von wunderkarten.de
17.10.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kulanzangebot für eine korrigierte Bestellung unzufrieden sind. Durch die Option Logo löschen wird das kleine Fähnchen mit dem Namen des Designers und unserer Internetseite auf der Kartenrückseite entfernt. Die Option Logo löschen beinhaltet nicht die automatische Entfernung des Mustertextes. Benötigen Sie einen von uns vorgegebenen Mustertext nicht, müssten Sie ihn bitte aus der Gestaltung entfernen. Es tut uns leid, dass Sie dies übersehen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Druckqualität war nicht zufriedenstellend
Für mich ist die Druckqualität nicht befriedigend. Trotz sehr guter Bildqualität ist das Ergebnis matschig und unscharf.
Auch ein Neudruck brachte keine Besserung. Weiterhin sind die falschen Umschläge mitgeliefert worden.
Insgesamt sehr schade, da es sehr schöne Designs gibt.
Der Support hat schnell und gut geantwortet.
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Antwort von wunderkarten.de
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Neudruck keine Besserung hervorgebracht hat und Sie die falschen Umschläge erhalten haben. Entschuldigen Sie vielmals die Negativerfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Blitzschnelle Lieferung, aber unbefriedigende Qualität
Blitzschnelle Lieferung, aber schlecht verarbeitet.
Bei der ersten Karte wurde die Nut/der Falz nicht ordentlich gesetzt, so dass der hintere Teil überlappt. Bei der zweiten Karte war der Beschnitt so schlampig, dass die Frontseite unten einen weißen Streifen hat. Für den Preis erwartete man eine andere Verarbeitung.
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Antwort von wunderkarten.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei an Sie geliefert wurde. Diese Fehler sollen so selbstverständlich nicht auftreten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir nur 15Briefumschläge gesendet, obwohl ich 25Einladungen und 25Briefumschläge bestellt hatte. Es wäre nett, wenn Sie das zuviel bezahlte Geld spenden würden. Ich hatte noch genügend eigene Briefumschläge.
Arnd Ropertz
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Antwort von wunderkarten.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie zu wenig Umschläge erhalten haben. Da eine Nachsendung für Sie nicht in Frage kommt, werden wir den zu viel bezahlten Betrag entsprechend auf Ihr Zahlungsmittel erstatten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.