wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten fehlerhaft erhalten haben. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Gern hätten wir einen kostenfreien Neudruck veranlasst, denn es ist nicht unser Qualitätsmerkmal, dass das Papier bricht. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir auch im Nachhinein noch gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
16.10.2023

Kein Entgegenkommen

Leider sind auf unseren Einladungen einige Fehler und mehr als ein wenn sie die neu bestellen wollen können wir ihnen einen Rabatt geben kommt nicht. Wir haben bezahlt dafür das das Logo weggemacht wird und man konnte nicht sehen das noch etwas von dem vorgedruckten Text steht. Jetzt steht auf jeder Einladung zwei fremde Namen unten drunter was sehr ärgerlich ist.
17.10.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kulanzangebot für eine korrigierte Bestellung unzufrieden sind. Durch die Option Logo löschen wird das kleine Fähnchen mit dem Namen des Designers und unserer Internetseite auf der Kartenrückseite entfernt. Die Option Logo löschen beinhaltet nicht die automatische Entfernung des Mustertextes. Benötigen Sie einen von uns vorgegebenen Mustertext nicht, müssten Sie ihn bitte aus der Gestaltung entfernen. Es tut uns leid, dass Sie dies übersehen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
UZ
Uwe Z.
Kulmbach
22.08.2023
Es gibz zuwenige Vorlagen und man wird schlecht und wenig intuitiv durch die Gestltung geführt. Ich habe z.B. eine Musterkarte bearbeitet und dabei vergessen bestimmte Seiten zu individualisieren und das Programm hat mich nicht darauf hingewiesen, als ich abgeschlossen habe. Dadurch habe ich eine total unsinnige Karte erhalten.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Designauswahl und der Gestaltung unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie mal Hilfe benötigen. Gern können Sie Ihre Musterkarte bereits mit Ihren Texten und Ihren Fotos bestellen, jedoch können Sie sie auch zunächst bedenkenlos mit unseren Mustertexten bestellen. Nach Erhalt Ihrer Musterkarte können Sie gern die Änderungen vornehmen und Texte ändern oder löschen und auch noch ein Foto oder Fotos hinzufügen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
18.10.2023

Die Druckqualität war nicht zufriedenstellend

Für mich ist die Druckqualität nicht befriedigend. Trotz sehr guter Bildqualität ist das Ergebnis matschig und unscharf. Auch ein Neudruck brachte keine Besserung. Weiterhin sind die falschen Umschläge mitgeliefert worden. Insgesamt sehr schade, da es sehr schöne Designs gibt. Der Support hat schnell und gut geantwortet.
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Neudruck keine Besserung hervorgebracht hat und Sie die falschen Umschläge erhalten haben. Entschuldigen Sie vielmals die Negativerfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
07.10.2023

Blitzschnelle Lieferung, aber unbefriedigende Qualität

Blitzschnelle Lieferung, aber schlecht verarbeitet. Bei der ersten Karte wurde die Nut/der Falz nicht ordentlich gesetzt, so dass der hintere Teil überlappt. Bei der zweiten Karte war der Beschnitt so schlampig, dass die Frontseite unten einen weißen Streifen hat. Für den Preis erwartete man eine andere Verarbeitung.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei an Sie geliefert wurde. Diese Fehler sollen so selbstverständlich nicht auftreten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
14.06.2023
Zuerst war die Rechnung falsch und musste berichtigt werden. Die Musterkarte war einwandfrei, aber die Karten, die ich daraufhin bestellt habe, wiesen schwarze Trennungsstriche auf. Daraufhin musste ich noch einmal bestellen. Die Mitarbeiterinnen mit denen ich telefoniert habe, waren jedoch alle sehr freundlich.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Entschuldigen Sie nochmals, dass es zu dem Systemfehler gekommen ist. Wir hoffen, dass der kostenfreie Neudruck Sie bereits erreicht hat und dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie uns selbstverständlich jederzeit Bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
17.04.2023

Probekarten dauern ewig, Druck fehlerhaft

Probekarten dauern ewig, Druck wird vorher anscheinend nicht überprüft und mit Druckfehlern (- nicht gedruckte Buchstaben, Tinte abgefärbt) verschickt. Ich habe die Karten danach nur bestellt, weil mir das Kartendesign zu gut gefallen hat und ich es bei keinem anderen Anbieter in ähnlicher Form finden konnte.
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Musterkarte nicht einwandfrei gedruckt und an Sie geliefert wurde. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen immer mit unseren Kundenservice Kontakt auf, sodass hier ein Ersatzdruck erfolgen kann. Unser Wunsch ist es schließlich, dass Ihre Karte perfekt für Ihren Anlass ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
17.10.2023
Leider wurden mir nur 15Briefumschläge gesendet, obwohl ich 25Einladungen und 25Briefumschläge bestellt hatte. Es wäre nett, wenn Sie das zuviel bezahlte Geld spenden würden. Ich hatte noch genügend eigene Briefumschläge. Arnd Ropertz
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie zu wenig Umschläge erhalten haben. Da eine Nachsendung für Sie nicht in Frage kommt, werden wir den zu viel bezahlten Betrag entsprechend auf Ihr Zahlungsmittel erstatten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
19.08.2023

Defekt in der Hochglanzfolie

Wir hatten 60 Dankeskarten mit Hochglanz beidseitig bestellt. Und alle 60 hatten einen Defekt in der Folie. Es war keine einzige Karte dabei die keinen Defekt hatte.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten fehlerhaft erhalten haben. Wenn Sie mal Grund zur Unzufriedenheit haben, können Sie uns gern jederzeit kontaktieren, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können. Wir haben nun Kontakt per E-Mail mit Ihnen aufgenommen. Gern erwarten wir Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
07.06.2023

Qualität der Fotos und Korrektur

Die Qualität der Fotos könnte besser sein. Wirklich ärgerlich ist ein Rechtschreibfehler, obgleich ich extra die Korrektur mit gebucht hatte.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich in Ihren Karten ein Fehler eingeschlichen hat. Unser Kundenservice wird diesbezüglich Kontakt aufnehmen mit Ihnen aufnehmen, um zusammen mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team
20.04.2023

Bei der Bezahlung ging es nicht…wie soeben ausgeführt.

Bei der Bezahlung ging es nicht vorwärts. Erst beim anklicken von Vorkasse nach dem 3. Anlauf konnte abgeschlossen werden. das war ärgerlich
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Kauf nur per Vorkasse abschließen konnten. Gern gibt Ihnen unser Kundenservice jederzeit Hilfestellung, falls mal etwas nicht klappt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
23.05.2023

Extrageld für Rechtschreibhilfe

Ich habe 4 Euro für eine Rechtschreibhilfe ausgegeben und trotzdem wurde die Karte mit Fehler gedruckt.
24.05.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir im Zuge der Kontrolle einen Fehler übersehen haben. Dies war keine böse Absicht. Gern möchten wir den Fehler korrigieren und Ihre Karten kostenfrei neu drucken. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie damit einverstanden sind. Vielen Dank im Voraus. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
06.08.2023
Das ß (sz) wurde in unserenTexten leider nicht gedruckt.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Fehler im Text erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir Ihr Anliegen prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.