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Bewertungen

: 91.529Sehr gut

4,81

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Bewertungen für wunderkarten.de

1.731 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

91.529 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

wunderkarten.de kunde
06.11.2022
Man bekommt eine kostenlose Probekarte mit eigenem Design zugeschickt, innerhalb kurzer Zeit. (Einladung in Form einer Eintrittskarte) Die Erstellung der eigenen Karte ist einfach. Die Auswahl der Schriftarten ist etwas beschränkt und könnte gerne größer sein. Aber ansonsten alles bestens. Es gab zusätzliche Optionen zum Auswählen, wie z.,B. Korrekturlesen, Nachbestellmöglichkeit etc mit geringem Aufpreis. Auch kann man Briefumschläge farblich passend dazu bestellen. Hab ich nicht gemacht, würde ich aber beim nächsten Mal auf jeden Fall machen. Das erspart lästige Suche in Geschäften nach passenden Umschlägen und ist preislich kein großer Unterschied. Die Bestellung wurde wie versprochen in kurzer Zeit zugestellt. ( Hatte Express gewählt) . Die Karte sieht so aus, wie ich mir es vorgestellt habe. Und von den Eingeladenen habe ich nur positive Resonanz erhalten, was die Karte betrifft.

Relevanteste negative Bewertung

wunderkarten.de kunde
26.02.2023
Wir sind enttäuscht. Leider hatten wir kein Musterexemplar nach der Änderung angefordert. Statt der einfachen Karte, die beinahe in Ordnung war, wollten wir eine Klappkarte haben. Muss man da wirklich alles neu machen? Geht das nicht anders? Wieso muss ich die Beispiele Ihres Proramms ändern, statt nur meine Vorstellungen zu realisieren?Dadurch sind folgende Fehler entstanden: 50 Jahre statt 60 Rahmen im Inneren (Wir hatten weiße, zumindest leere Seiten erwartet.) Gedicht im Inneren (Gute Idee, nur falsche Namen) falsche Namen auf der Rückseite der Karte Und warum kann eine Vorschau nicht am Ende des Programms erfolgen? das würde Ihnen doch die Musterkarten ersparen. Schade. eine Nachbarin hat auch von Fehlern Ihrerseits berichtet, leider erst nachdem wir unsere Bestellung abgegeben hatten. (Zugegeben, Sie haben die falschen Karten ersetzt.) Familie Kreibich

Bewertungen für wunderkarten.de

 Sortierung 
Relevanz
UZ
Uwe Z.
Kulmbach
22.08.2023
Es gibz zuwenige Vorlagen und man wird schlecht und wenig intuitiv durch die Gestltung geführt. Ich habe z.B. eine Musterkarte bearbeitet und dabei vergessen bestimmte Seiten zu individualisieren und das Programm hat mich nicht darauf hingewiesen, als ich abgeschlossen habe. Dadurch habe ich eine total unsinnige Karte erhalten.
Antwort von wunderkarten.de
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Designauswahl und der Gestaltung unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie mal Hilfe benötigen. Gern können Sie Ihre Musterkarte bereits mit Ihren Texten und Ihren Fotos bestellen, jedoch können Sie sie auch zunächst bedenkenlos mit unseren Mustertexten bestellen. Nach Erhalt Ihrer Musterkarte können Sie gern die Änderungen vornehmen und Texte ändern oder löschen und auch noch ein Foto oder Fotos hinzufügen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
wunderkarten.de kunde
19.08.2023

Defekt in der Hochglanzfolie

Wir hatten 60 Dankeskarten mit Hochglanz beidseitig bestellt. Und alle 60 hatten einen Defekt in der Folie. Es war keine einzige Karte dabei die keinen Defekt hatte.
Antwort von wunderkarten.de
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten fehlerhaft erhalten haben. Wenn Sie mal Grund zur Unzufriedenheit haben, können Sie uns gern jederzeit kontaktieren, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können. Wir haben nun Kontakt per E-Mail mit Ihnen aufgenommen. Gern erwarten wir Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
wunderkarten.de kunde
06.08.2023
Das ß (sz) wurde in unserenTexten leider nicht gedruckt.
Antwort von wunderkarten.de
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Fehler im Text erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir Ihr Anliegen prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
wunderkarten.de kunde
21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade
Antwort von wunderkarten.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten fehlerhaft erhalten haben. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Gern hätten wir einen kostenfreien Neudruck veranlasst, denn es ist nicht unser Qualitätsmerkmal, dass das Papier bricht. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir auch im Nachhinein noch gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
wunderkarten.de kunde
14.06.2023
Zuerst war die Rechnung falsch und musste berichtigt werden. Die Musterkarte war einwandfrei, aber die Karten, die ich daraufhin bestellt habe, wiesen schwarze Trennungsstriche auf. Daraufhin musste ich noch einmal bestellen. Die Mitarbeiterinnen mit denen ich telefoniert habe, waren jedoch alle sehr freundlich.
Antwort von wunderkarten.de
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Entschuldigen Sie nochmals, dass es zu dem Systemfehler gekommen ist. Wir hoffen, dass der kostenfreie Neudruck Sie bereits erreicht hat und dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie uns selbstverständlich jederzeit Bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
wunderkarten.de kunde
07.06.2023

Qualität der Fotos und Korrektur

Die Qualität der Fotos könnte besser sein. Wirklich ärgerlich ist ein Rechtschreibfehler, obgleich ich extra die Korrektur mit gebucht hatte.
Antwort von wunderkarten.de
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich in Ihren Karten ein Fehler eingeschlichen hat. Unser Kundenservice wird diesbezüglich Kontakt aufnehmen mit Ihnen aufnehmen, um zusammen mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team
wunderkarten.de kunde
17.04.2023

Probekarten dauern ewig, Druck fehlerhaft

Probekarten dauern ewig, Druck wird vorher anscheinend nicht überprüft und mit Druckfehlern (- nicht gedruckte Buchstaben, Tinte abgefärbt) verschickt. Ich habe die Karten danach nur bestellt, weil mir das Kartendesign zu gut gefallen hat und ich es bei keinem anderen Anbieter in ähnlicher Form finden konnte.
Antwort von wunderkarten.de
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Musterkarte nicht einwandfrei gedruckt und an Sie geliefert wurde. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen immer mit unseren Kundenservice Kontakt auf, sodass hier ein Ersatzdruck erfolgen kann. Unser Wunsch ist es schließlich, dass Ihre Karte perfekt für Ihren Anlass ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
wunderkarten.de kunde
11.12.2022
Habe über viele Jahre Weihnachtskarten bestellt, diesmal ohne Umschläge. Leider sind die Karten diesmal so groß, dass ich meine Umschläge nicht nutzen kann. SCHADE!
Antwort von wunderkarten.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Umschläge nicht zu unseren Karten passen. Gern können Sie bei uns jederzeit nachträglich Umschläge bestellen. Kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice, der Ihnen sehr gern erklärt, wie dies funktioniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
wunderkarten.de kunde
20.04.2023

Bei der Bezahlung ging es nicht…wie soeben ausgeführt.

Bei der Bezahlung ging es nicht vorwärts. Erst beim anklicken von Vorkasse nach dem 3. Anlauf konnte abgeschlossen werden. das war ärgerlich
Antwort von wunderkarten.de
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Kauf nur per Vorkasse abschließen konnten. Gern gibt Ihnen unser Kundenservice jederzeit Hilfestellung, falls mal etwas nicht klappt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
wunderkarten.de kunde
23.05.2023

Extrageld für Rechtschreibhilfe

Ich habe 4 Euro für eine Rechtschreibhilfe ausgegeben und trotzdem wurde die Karte mit Fehler gedruckt.
Antwort von wunderkarten.de
24.05.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir im Zuge der Kontrolle einen Fehler übersehen haben. Dies war keine böse Absicht. Gern möchten wir den Fehler korrigieren und Ihre Karten kostenfrei neu drucken. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie damit einverstanden sind. Vielen Dank im Voraus. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
wunderkarten.de kunde
15.02.2023

Rechtschreibkorrektur

Hallo, trotz Rechtschreibkorrektur für Aufpreis. Zwei Rechtschreibfehler 🙄 z.B Kirch = Kirche
Antwort von wunderkarten.de
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass trotz der gebuchten 0-Fehler-Garantie ein Fehler auf Ihrer Karte ist. Bitte nehmen Sie diesbezüglich mit unseren Kundenservice (service@wunderkarten.de) Kontakt auf, sodass Ihre Reklamation umgehend geprüft und zusammen mit Ihnen eine gute Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Wunderkarten