wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

06.07.2023

Hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt!

Schöne Auswahl für die verschiedensten Anlässe. Besonders der Musterkartenversand war sehr praktisch, wodurch wir die Karten anschaulich zum Vergleich hatten. Auch gleich die passenden Briefumschläge und bei Bedarf auch Adressaufkleber dazu, sehr schön. Schnelle Lieferung und toller Service. Vielen Dank.
PW
24.07.2023

Superschöne Karten einfach zu gestalten

Mit dem Beginn der Vorlagen, Einladungskarten entwerfen bis zue Bestellung der Karten war alles einfach und perfekt. Die Lieferung war sehr schnell und die Karten sahen edel und wunderschön aus. Ich kann mit tiefster Überzeugung Wunderkarten.de empfehlen und würde meine Karten immer wieder hier kaufen.
23.10.2023

Schöne Produkte, toller Service

Die Auswahl und die Gestaltungsmöglichkeiten der Karten hat mir sehr gut gefallen. Der Druck und die Qualität der Karte, die ich bestellt hatte, war sehr gut. Leider hatte ich einen Fehler eingebaut, hier wurde mir vom Kundenservice schnell und kompetenten geholfen. Ich bestelle hier gerne wieder.
08.07.2023

Wunderschöne Karten 🫠😊

Ich habe Einladungskarten für die Einschulung bestellt und bin super zufrieden.🥳 Die Webseite ist toll aufgebaut, das Angebot vielfältig und der Bearbeitungsmodus leicht und verständlich. Die Einladungen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Qualität tadellos. Ich bestelle garantiert wieder !😀
09.06.2023

Einladungskarten

Das erstellen der Karte war erst bissl schwierig, aber sobald man raus hatte wie es geht war alles super Easy. Die Karten wurden super schnell gedruckt und geliefert, verschiedene Bezahlung möglich. Die Einladungskarten sehen super aus. Bin sehr zufrieden und kann Wunderkarten.de sehr Empfehlen 👌🏼
JG
19.06.2023

Tolle Qualität, schneller Versand, Verpackung super

Wir hatten aufgrund der ersten Bestellung, die schon sehr gut verlaufen ist, gleich noch eine zweite Bestellung gemacht (20 % Rabatt). In punkto Qualität und Schnelligkeit ist das nicht zu toppen, was Wunderkarten macht. Wirklich - ein Wunder ! Vielen Dank für die Unterstützung ! Gerne wieder !
02.08.2023

schöne Designs zur Auswahl

Viele verschiedene, echt schöne Designs zur Auswahl. Gute Qualität und schnelle Bearbeitung. Es wäre schön, wenn man die Schrift auch in Farbe oder manche Wörter fett oder kursiv schreiben könnte. Beim Einfügen der Bilder muss man die Vorlage erst abspeichern, bevor man das Bild zoomen kann.
22.05.2023

Hochzeitseinladungen super einfach und individuell gestaltet!

Wir haben Einladungskarten für unsere Hochzeit einfach und individuell auf der Website gestallten können. Die vorgegebenen Texte waren als Orientierung eine große Hilfe. Bei der Lieferung waren noch ein paar extra Umschläge und Adressaufkleber, falls man sich doch mal verschreibt. Super Idee!
YS
Yvonne S.
Meerbusch
28.09.2023

Sehr guter und scheller Service

Vom Erstellen der Karte, dem Musterversand, der Bestellung der endgültigen Exemplare hat alles wunderbar funktioniert. Die Qualität der Karten, das Papier und die Umschläge waren sehr hochwertig und sehr gut (für den Versand) verpackt. Ich würde jederzeit wieder Karte anfertigen lassen !
RJ
Reinhard J.
Hattingen
21.05.2023

Hohe Qualität

Mit einer Gratis-Testkarte begonnen. Aus der Vielzahl der verschiedenen Kartenvorlagen eine ausgewählt. Nach dem Erhalt der Testkarte einige Änderungen eingefügt und die Karten bestellt. Preis ok, Karten kamen blitzschnell und hatten eine hohe Qualität . Ich bin sehr zufrieden
KK
Karla K.
Eisenach
27.06.2023
Übersichtliche Website mit vielen kreativen Vorschlägen für verschiedene Anlässe. Mit etwas Geschick hat man schnell ein individuelles Design erstellt - ich war zufrieden mit dem Resultat. Die Lieferung erfolgte schnell, Qualität und Preis sind voll in Ordnung. Danke!
19.06.2023
Einfache Handhabung -Bearbeitung übers Handy schnell und unkompliziert- Bilder runterladen/einsetzen/fertig- vorgegebene Vorlagen und Vorschläge zu bestimmten Anlässen finde ich super, super Bildqualität im Druck und sehr schnelle Lieferung...empfehle ich gerne weiter
27.06.2023
Versand schnell Bearbeitungsprogramm der Karten, Änderungen sollten einfacher gestaltet werden. Diverse Kästchen lassen sich nicht entfernen, z.b. wenn man kein Bild auf Karte möchte lässt sich diese Funktion nicht löschen. So kommt der Druck ohne Bild trotzdem.
Antwort von wunderkarten.de
27.06.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. In der Regel können Sie für die Innenseiten und die Rückseite in der Gestaltung ein abweichendes Layout auswählen. Sollte dies, wie in Ihrem Fall der Ticketkarte einmal nicht zur Verfügung stehen, können Sie unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Nach der Gestaltung wird Ihnen eine Vorschau angezeigt, die abbildet wie Ihre Karten gedruckt werden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
RH
26.06.2023

Danksagung Traueranzeige

Ich habe das 1. Mal bei ihnen bestellt und war sehr überrascht für die schnelle Lieferung und den guten Service. Ich kann kann sie weiterempfehlen und werde auch bei wieder bei ihnen bestellen, wenn ein Ereignis anliegt. Mit freundlichen Grüßen Regina Horn
04.06.2023

Qualität und Handhabung super!

Einfache Handhabung hinsichtlich der Gestaltung. Viel Auswahl an Designs. Sehr schneller Versand und die Karten sind Qualitativ sehr hochwertig, trotz das ich nur, das einfachste Design gewählt habe. Würde definitiv da nochmals bestellen... Lieben Dank!
26.05.2023
Von der Bestellung bis zum ausliefern der Karten war alles top. Die Qualität der Karten war toll und der Druck hat super ausgesehen. Auch meine Bekannten und Verwandten fanden die Karten sehr schön. Würde jederzeit wieder bei Wunderkarten bestellen.
Das erstellen der Karten war einfach und unkompliziert! Die Qualität der Karten war hervorragend! Das Drucken und Der Versand der Karten an sich war sehr schnell! Für uns der erste Ansprechpartner, wenn es um Karten jeglicher Art geht! Danke schön 😊
05.06.2023

Sehr vielfältiges Angebot an Karten, toller Service.

Sehr vielfältiges Angebot an Karten, die über eine Weboberfläche leicht zu konfigurieren sind. Der Korrekturservice ist aufmerksam und sehr freundlich. Eine Reklamation wurde prompt bearbeitet und der Fehler auf Kosten von Wunderkarten korrigiert.
KH
K. H.
Lünen
16.05.2023
Schnelle und perfekte Erledigung. Sehr gut! Verbesserungsvorschlag: Entwurf und Musterkarte stimmten an einer Stelle nicht überein (Zeilenumbruch auf der Musterkarte, der im Entwurf nicht angezeigt wurde). Hier könnten Sie das Werkzeug anpassen.
Antwort von wunderkarten.de
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sollten Sie mal eine Abweichung feststellen und sich deshalb unsicher sein, nehmen Sie gern Kontakt mit unserem Kundenservice auf, gern auch per E-Mail. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
02.07.2023

Top Qualität/ Preisleistung, schnell

Die Karten waren sehr schnell da. Die Verarbeitung ist wirklich super, hochwertig für einen guten Preis. Allerdings ist man fast schon verpflichtet die Umschläge mitzukaufen, da die normalen kleinen nicht passen und die mit Fenster auch nicht.