wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

27.07.2023

Schwere Aufgabe Trauerkarten leicht gemacht

Für die gewünschten Trauerkarten genau die richtigen Vorlagen gefunden. Alles llief unkompliziert und verlässlich ab und die Karten sind genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Der Name "Wunderkarten" hat uns außerdem sehr angesprochen.
28.04.2023

Super Qualität in allen Belangen

Super Qualität des Druck, auch auf dem Öko-Papier, das mir von der Haptik sehr gut gefällt. Auch die Gestaltungsmöglichkeiten sind klasse. Ich konnte sogar mein eigenes Design hochladen. Produktionsdauer und Lieferverpackung waren auch top.
17.05.2023

Super schöne Karten.

Wir haben Danksagungen für die Konfirmation drucken lassen. Einfach richtig schön geworden und eine sehr hochwertige Qualität. Zufor hatten wir ein Muster bestellt. Alle Aufträge super schnell bearbeitet und verschickt. Sehr zu empfehlen.
08.06.2023
Ich kann nicht viel sagen außer macht weiter so. Die Karten die ich bei euch bestellt habe sind immer sehr schön gewesen. Auf jedenfall werde ich weiter bei euch mein Kartten für besondere Anlässe bestellen. Wie gesagt macht weiter so.
27.07.2023

Wunderkarten.de

Der Anbieter Stellt wunderschöne Karten her beste Qualität. Es lohnt sich wirklich sie haben für jeden Anlass die beste und richtige karte. Wer spezielle Karten möchte die auch qualitativ sind sollte wunderkarten.de unbedingt verwendeb
02.08.2023
Besonders gut gefallen hat mir das man einen Entwurf kostenlos bekommen hat man konnte so schon sehen wie das Foto der Person aussah. 😀 Lieferung super schnell und die Karten waren auch so verpackt das kein Schaden passieren konnte 👍
29.10.2023

Super schnelle Bearbeitung und die karten sehen super aus

Karte ausgesucht und designt. Abgeschickt und innerhalb von zwei Tagen hatten wir die fertigen Karten schon in der Hand. Sehen absolut super aus. Wenn wir wieder welche brauchen dann bestellen wir auf jeden Fall bei wunderkarten

Einladungskarten, sind Top geworden

Es ist auf der Seite, ganz einfach seine Karten individuell zu gestalten. Wir haben die Einladungskarten mit Bildern versehen, es ist echt sehr gut geworden. Der Versand hing sehr schnell... Einfach, Top. Empfehle ich gerne weiter
RU
11.10.2023
Die Karten waren sehr schön, auch das Foto lt Ihren Hinweisen war sehr treffend. Durch Ihre Beratung und Bearbeitung lief alles gut, auch die schnelle Lieferung. Danke dem gesamten Team. Bei Bedarf komme ich gern auf Sie zurück.
11.09.2023
Die Qualität der Karten ist toll und die Lieferung verlief, trotz Abgabe 5 bis 7 Werktage ziemlich schnell. Innerhalb von 3 Tagen waren meine Karten da. Ich bin sehr zufrieden und würde dort ohne Bedenken nochmal bestellen. 👍🏻
01.09.2023

Super schön

Die Einladungen für meine Geburtstagsparty sind wunderschön. Sehr gut fand ich , dass zuerst ein Probeexemplar verschickt wurde .Der Versand erfolgte innerhalb von zwei Tagen, obwohl eine längere Lieferzeit angegeben war.
17.07.2023

Leichtes Erstellen von Einladungskarten

Gut aufgebautes System zur individuellen Erstellung hochwertiger Einladungskarten mit zahlreichen Variation und Gestaltungsmöglichkeit zu fairen Konditionen. Schneller Versand der Druck-Ergebnisse - einfach beeindruckend!
17.12.2023
Die Geburtstagseinladungen sind sehr schoen geworden, hatte zuvor einen Probedruck bestellt. Sehr gute Qualität, ich wuerde jederzeit wieder bestellen, 100% Empfehlung. Lieferung kam auch innerhalb von ein paar Tagen an!
23.04.2023

Rundum in sehr guten Händen

Super Erläuterung beim fertigstellen der Einladungskarten, 🔝 Auswahl Sehr schnelle Bestätigung des Auftrag Sowie sehr schnelle Bearbeitung & Zusendung der Bestellung. Vielen Dank & ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für das Sorglos Paket
19.09.2023

You spin me round again

Schnelle Lieferung von super Ware zu fairem Preis! Ich habe mir die Adressaufkleber "Schallplatte" gekauft und werde viel darauf angesprochen bzw. angeschrieben. Bestimmt werde ich wieder bei "Wunderkarten" einkaufen!
16.09.2023

Unkomplizierte Gestaltung von Einladungskarten

Sehr professionell, schnell und unkompliziert wurde mein Auftrag bearbeitet. Eine von mir telefonisch gestellte Frage wurde rasch beantwortet. Die Gestaltung meiner Geburtstagseinladungen waren für mich nicht schwer.
18.11.2023

Rundum zufrieden.

Die Auswahl an Vorlagen hat mir gefallen. Die Bearbeitung war einfach. Leider ist es nicht möglich, die Bearbeitung zu unterbrechen und zu speichern. Saubere, klare Abwicklung. Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität.
Antwort von wunderkarten.de
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität, Lieferung und Auswahl der Karten gefallen hat. Selbstverständlich können Sie sobald Sie angemeldet sind Ihr Produkt zwischenspeichern. Hierzu legen Sie das gewählte Produkte einfach bis in den Warenkorb, wo es dann gespeichert bleibt, bis Sie es später wieder aufrufen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
AR
Andrea R.
Königswartha
08.08.2023
Absolute Qualität! Wir sind sehr zufrieden mit dem Druck, der Beschaffenheit des Papiers ( stabiles Kartenmaterial, hatte mir eine Probekarte schicken lassen). Lieferung super schnell! Da gibt es nur Positives!👍
26.05.2023
Die Karten sind sehr schön geworden! Eine super Qualität! Viele geniale Vorlagen zum Auswählen. Wir hätten gerne ein Foto zusätzlich eingefügt. Das war etwas schwierig, aber im Endeffekt hat es auch so gereicht.
23.08.2023

Qualität ist super, schnelle Lieferung

Ich habe Einladungskarten bestellt, die Lieferung war sehr schnell ich war begeistert, genauso wie von den Karten und den Umschlägen ... kann diese Seite nur weiter Empfehlen. Würde immer wieder hier bestellen.