wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

23.08.2023

Qualität ist super, schnelle Lieferung

Ich habe Einladungskarten bestellt, die Lieferung war sehr schnell ich war begeistert, genauso wie von den Karten und den Umschlägen ... kann diese Seite nur weiter Empfehlen. Würde immer wieder hier bestellen.
29.05.2023

Top!

Sehr schöne Motive. Sehr gutes System zum einfügen der eigenen Bilder. Es war einfach umzusetzen. Lieferung wie angegeben auch klasse und die Qualität der Karten ist Top. Das war nicht unsere letzte Bestellung.
25.05.2023
Die Karten wurden schnell geliefert und sind sehr schön geworden! Ich hatte per Email Kontakt mit dem Servicecenter. Mein Anliegen wurde sehr zügig und freundlich bearbeitet. Ich bestelle gerne wieder. Danke!!!
Einfache Handhabung bei der Erstellung, viele Zusatzoptionen -z.B. Umschläge bedrucken und Versand, sehr schnelle Auftragsabwicklung in toller Qualität. Ich werde den Service zu gegebener Zeit wieder nutzen.
18.07.2023

Sehr gut 👍🏼

Es ist einfach die Karten zu gestalten. Der Versand war sehr schnell. Die Qualität der Karten ist super. Probleme werden schnell und freundlich gelöst. Kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen. Sehr gut!
10.07.2023

Prima Ergebnisse zu fairen Preisen

Schnelle Lieferung der Karten, die qualitativ prima sind. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, Gestaltung einfach und gut geleitet. Habe schon dreimal bestellt, alles gleichbleibend zufriedenstellend.
15.05.2023
Bin sehr zufrieden. Umfangreiche Vorlagenauswahl, leichte Bedienbarkeit der online-Seite. Dann superschnelle Lieferung und auch mit der Qualität der Karten bin ich sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
26.04.2023
Rundherum zufrieden! Die Internetseite ist übersichtlich, das Erstellen der Karten war einfach, die Qualität der bestellten Karten ist genauso wie erwartet und die Lieferung erfolge schon in zwei Tagen.
JN
Jasmin n.
chemnitz
20.10.2023

Sehr zufrieden

Wir haben unsere Einladungskarten für die Hochzeit machen lassen, der Preis war Top. Die Karten sind super gewurden. auch der E-mail verkehr wegen der Bildqualität war sehr freundlcih und angenehm.
26.08.2023
Super schneller Versand und ordentlich verpackte Lieferung. Die bestellten Karten sehen sehr schön aus und haben unser Erwartungen erfüllt. Wir sind zufrieden und werden gerne wieder bestellen.
30.10.2023
Sehr gute Verarbeitung und Qualität, die Bearbeitung war schnell und unkompliziert und auch die Lieferung ging schnell. Es wurden genau unsere Vorstellungen umgesetzt sehr zu unserer Freude.😃
07.08.2023
Die Schnelligkeit der Herstellung und Lieferung der Karten war enorm. Die Farben der Karten haben mich begeistert. Ich werde, bei Bedarf, sofort wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank dafür.
18.04.2023
Wir hatten eine Frage zur Änderung einer Vorlage und haben schnell eine Antwort erhalten. Der Entwurf wurde nach unserer Vorstellung abgeändert. Super schnell und die Karten sehen super aus!!
05.09.2023

Sehr zufrieden

Große Auswahl und ganz einfach personalisierbar. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung ging schnell. Wir haben bereits 2x bei Wunderkarten bestellt und waren beide Male sehr zufrieden.
31.08.2023
-es gibt viele gute Vordrucke, die einfach individuell zu ändern sind -die festgelegten Fenster für das Schriftbild, sind sehr schwer veränderbar, wenn man einen anderen Text nehmen möchte
Antwort von wunderkarten.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere vielen Kartenmotive gut finden. Gern ist Ihnen unser Kundenservice bei der Gestaltung jederzeit behilflich. Nehmen Sie hierfür beim nächsten Mal gern direkt Kontakt mit uns auf, sodass wir Sie unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
27.07.2023
Die Einladungskarten sind super geworden! Die Farben sind sehr schön und das Papier ist hochwertig (ich das Standard- Papier genommen). Die Lieferung ist nach ein paar Tagen eingetroffen.
23.05.2023
Viele kreative Ideen zur Gestaltung der Einladungen. Besonders gefallen hat mir die einfache Handhabung zur Individualisierung. Top- Qualität von Papier und Druck. Sehr schnelle Lieferung.
24.07.2023
Der Service war sehr gut und insbesondere Fr Schliffke und die Design Abteilung haben unsere individuellen Wünsche (andere Hintergrundfarbe) sehr gut umgesetzt. Danke an das gesamte Team.
19.07.2023

Schöne Karten, hochwertige Verarbeitung

Die Karten sehen sehr schön aus. Meine Gäste meinten, das wäre absolut professionell geworden. Das finde ich auch und ich werde gerne wieder bestellen bzw. Wunderkarten weiter empfehlen!
28.06.2023
Die sehr schnellen Antworten per Mail. Das Umsetzen meiner Design-Vorstellung. Superschnelle Lieferung. Problembehandlung beim Bestellversuch, telefonisch sofort geklärt. Alles top!!!