de.huel.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.5.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
de.huel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.huel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.5.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für de.huel.com

Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

Habe mir das Bestseller Bundle gekauft. Kurz zusammengefasst: Huel Black Edition Vanille ist eine geschmackliche Zumutung. Schmeckt sehr künstlich das ich schon den ersten Becher wirklich wegkippen musste. Es gibt ja so Sachen, denen muss man 2 -3 mal eine Chance geben und man gewöhlt sich an neue geschmäcker. Hier ist es nicht so. Versuche es nun mit Kaffee und Aromapäckchen damit ich nicht alles wegwerfen muss. Leider war das der größte Teil der Bestellung. Der fertige Shake Banane war auch nicht zu empfehlen. Der Rest ist gut/sehr gut. Die Riegel sind lecker und mit dem Mexican Chilli konnte ich mich beim ersten Becher anfreunden. Auch alle anderen fertigen Shakes waren gut. Die 3 ✨ kommen somit hauptsächlich wegen dem Black Edition Vanille zusammen und ein bisschen wegen dem ganzen Plastik. Bin mir sicher das kann man heutezutage auch anders lösen.

Bewertungen für de.huel.com

Insgesamt gut: Lieferung, Handling, Geschmack falls nde ich gut. Besonders Vanille und Coffee finde ich gelungen. Hot & Savory Mac and Cheeze schmeckt nicht wirklich nach Mac‘n‘Cheese. Und diese getrockneten Tomaten darin finde ich sehr(!!!) verzichtbar. Cookies and Cream schmeckt nach „russisch Brot“. Diesen Flavor kenne ich eigentlich anders. Bin mir sicher mit der Zeit wird alles noch besser schmecken. Danke und Gruß, Martia Nematollahi
Ich finde schade, dass man keine Probepackung kaufen kann. Auch glaube ich, dass ich nicht das lady - shirt sondern das Uni shirt bekommen habe. Aber ist nicht tragisch, finde ich. hatte jemanden gefunden, über den ich einen Gutschein bezogen konnte. Aber leider hab ich den nie bekommen. Aber angeblich hatte ich schon einen bekommen. tja Naja ist dann halt so. :)
Huel.com liefert nicht nur ausgesprochen schnell, mich persönlich haben beim hot and savoury insbesondere die herausragenden Inhaltsstoffe überzeugt. Nach ein wenig experimentieren habe ich auch ein gutes mich Verhältnis für den besten Geschmack bekommen. Nicht meine erste und sicher nicht meine letzte Bestellung. Jederzeit wieder! 😍
Super Mahlzeit für Zwischendurch; Ich nutze Huel nun schon einige Jahre - vor allem in stressigen Zeiten, wenn ich ansonsten nicht auf meine optimale Nährwerteinnahme kommen würde. So hilft mir Huel auch dabei, meinen Körper mit allen wichtigen Vitaminen zu versorgen und häufig gesund zu bleiben.
Die Lieferung erfolgte schnell; die Ware war gut verpackt; das T-Shirt hat eine gute Qualität; das Wichtigste: die Lebensmittel sind hochwertig und schmecken gut ( bis auf eine Variante, die mir persönlich nicht so gut gefällt ( Thai-Curyy)).
Die Sättigung ist wirklich gut und gesund. Auch die angegebene Vitamine sind deshalb ein tolles Ergebnis. Der Geschmack könnte etwas besser sein. Leider habe ich noch oft Hunger auf was Festes...
Das Angebot. Flasche, T-Shirt als Willkommens Geschenk. Auch Probe pack der verschiedenen Sorten, in Pulver Form. Natürlich muss das nicht kostenlos sein.
die Lieferung erfolgte schnell. Habe noch nicht alle Sorten probiert, aber Kaffe- Salzkaramell schmeckte schon mal. Allerdings finde ich den Preis zu hoch.
Gestern
Sehr gutes Produkt, allerdings würde eine Sendung in zwei Pakete versendet.. Erschließt sich mir nicht ganz, da alles in eins gepasst hätte.
Schnelle Lieferung. Produkte wie erwartet. Auf unnötige große Kartons und unnötiges Verpackungsmaterial wurde verzichtet.
Huel wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen. Sehr gute Auswahl produkt super, versand ging 2 Tage voll zufrieden
Im Vergleich zu yfood ist huel wirklich viel besser. Huel ist vegan und yfood ist immer noch mit milch.
Sehr schneller Versand, super Qualität der Ware, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
Problemlose Abwicklung. Alles im Paket und sehr wertig verpackt und gearbeitet
Ich nehme Huel schon lange und kann mir gar nicht vorstellen, ohne auszukommen.
von R. S.
Pünktlich geliefert, sehr ansprechend verpackt, geschmacklich gut.
top netter Kundendienst super Produkte super schnelle Lieferung !
Gestern
Zügig, transparent und zuverlässig - jederzeit gerne wieder!
Wie gewohnt eine super schnelle Lieferung. Alles bestens!
Navigation etwas schwer. Gutschein/Promo kombinierbar!