de.huel.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
de.huel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.huel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

29.11.2021
Habe mir das Bestseller Bundle gekauft. Kurz zusammengefasst: Huel Black Edition Vanille ist eine geschmackliche Zumutung. Schmeckt sehr künstlich das ich schon den ersten Becher wirklich wegkippen musste. Es gibt ja so Sachen, denen muss man 2 -3 mal eine Chance geben und man gewöhlt sich an neue geschmäcker. Hier ist es nicht so. Versuche es nun mit Kaffee und Aromapäckchen damit ich nicht alles wegwerfen muss. Leider war das der größte Teil der Bestellung. Der fertige Shake Banane war auch nicht zu empfehlen. Der Rest ist gut/sehr gut. Die Riegel sind lecker und mit dem Mexican Chilli konnte ich mich beim ersten Becher anfreunden. Auch alle anderen fertigen Shakes waren gut. Die 3 ✨ kommen somit hauptsächlich wegen dem Black Edition Vanille zusammen und ein bisschen wegen dem ganzen Plastik. Bin mir sicher das kann man heutezutage auch anders lösen.

Bewertungen für de.huel.com

14.09.2022