de.huel.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
de.huel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.huel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

29.11.2021
Habe mir das Bestseller Bundle gekauft. Kurz zusammengefasst: Huel Black Edition Vanille ist eine geschmackliche Zumutung. Schmeckt sehr künstlich das ich schon den ersten Becher wirklich wegkippen musste. Es gibt ja so Sachen, denen muss man 2 -3 mal eine Chance geben und man gewöhlt sich an neue geschmäcker. Hier ist es nicht so. Versuche es nun mit Kaffee und Aromapäckchen damit ich nicht alles wegwerfen muss. Leider war das der größte Teil der Bestellung. Der fertige Shake Banane war auch nicht zu empfehlen. Der Rest ist gut/sehr gut. Die Riegel sind lecker und mit dem Mexican Chilli konnte ich mich beim ersten Becher anfreunden. Auch alle anderen fertigen Shakes waren gut. Die 3 ✨ kommen somit hauptsächlich wegen dem Black Edition Vanille zusammen und ein bisschen wegen dem ganzen Plastik. Bin mir sicher das kann man heutezutage auch anders lösen.

Bewertungen für de.huel.com

27.09.2021
27.09.2021
29.11.2021
28.05.2022
Ich habe einige Trinkmahlzeiten Probiert und diese hier ist besser wie so manche Discounter Marke, aber sonst absoluter Durchschnitt. Das einzig gute, das Pulver löst sich ohne Klumpen auf. Egal ob im Wasser oder Milch. Aber das war es auch schon. Der Geschmack schmeckt sehr Künstlich, so dass man sich abquälen muss und es am besten runterkippt. Und auch das Versprechen dass man danach keinen Hunger hat, halte ich für einen Mythos. Während manche andere Konkurrenten Trinkmahlzeiten anbieten nach welchen man wirklich keinen Hunger hat. Kommt der Hunger bei Huel schon nach 10-30 Minuten. Naja wieder kaufen werde ich es nicht. Mich ärgert es dass es keine Zufriedenheitsgarantie gibt, denn jetzt muss ich dieses Pulver aufbrauchen obwohl es künstlich schmeckt. Die Trinkflasche und das Shirt sind sehr cool sind.
15.02.2022
Blitzschnelle Lieferung und schöne Verpackung, aber die Konsistenz der Gerichte ist sehr breiig und hat viel zu wenig Biss. Mag gesund, ausgewogen, vegan sein und ratz fatz fertig, aber ist nicht mein Ding. Leider muss ich jetzt noch ganz viele Portionen davon essen bis die Tüten leer sind. Hatte aufgrund der Bewertungen auf etwas anderes gehofft. Der Geschmack ist allerdings in Ordnung. (3 verschiedene gekauft: Korma, Grünes Thai Curry, Mac & Cheese). Danke für den Becher und das T-Shirt als kostenlose Beigaben.
10.02.2022
Ich unterstützte meine Diät mit huel um mir genügend Mineralien und Vitamine während meiner Diät (Kalorien zählen mit einer App) zukommen zu lassen. Mit 2 unterschiedlichen Riegelsorten und zwei hot & savey Mahlzeiten. Der Geschmack ist nicht meiner, aber die Wirkung ist phänomenal. Ich habe von Tag 1 an mehr positive Power und fühle mich hervorragend unterstützt. Ich bin 55 Jahre alt, habe schon einiges an Diäten hinter mir und genieße es mit huel in meine Kraft zu kommen.
25.02.2022
Versand: relativ lange für heutige Masstäbe Verpackung: die Verpackung des Pulvers enthält ca 40% Luft, somit könnte das Gesamtpacket wahrscheinlich halbiert werden (es gab auch viel Luft im Packet und somit der CO2 Ausstoß reduziert Produkt: schmeckt besser als erwartet, man merkt aber immer noch den Pulvergeschmack. Zum Inhalt/ Wirkung kann ich leider noch nicht viel sagen, doch würde ein shake ein Mahlzeit gut ersetzen
12.12.2021
Preis Leistungs Verhältnis für mich absolut nicht in Ordnung… Da ich immer frisch koche, ohne künstliche Zutaten, war ich über den Geschmack und die Konsistenz sehr sehr enttäuscht, auch meinen Sohn hat es überhaupt nicht geschmeckt. Ich dachte wirklich, laut Werbung, dass es eine gesunde Alternative zum frisch kochen gibt. Jetzt habe ich 3Tüten für 75€ zuhause. Und finde niemanden, der es isst.
28.10.2021
Zweimal wurde die Lieferung angekündigt mit Zustellungstermin. Jedes Mal aus diversen Gründen nicht eingehalten. Letzter und dritter Zustellungsversuch, Fahrer*in wartet noch nicht einmal eine Minute bis man an der Tür ist und fährt weiter. Abholkarte für den nächsten Tag in einer 12 Km entfernten Poststation. Zeitaufwand und Arbeitsausfall. Bitte keine Lieferungen mehr mit DHL.
13.03.2022
Black edition macht mega satt, schmeckt aber so scheußlich, dass ich es nach dem zweiten Mal entsorgt habe. Das service-team ist auch nervig. Habe beanstandet, möchte gerne mein Geld zurück: jetzt wird dikutiert. Liebes Huel team: bietet Probier kits an. So erspart ihr uns und euch viel Ärger.
26.01.2022
Die Produkte finden ich echt gut. Schade nur das man nichts einzeln bestellen kann, sondern je nach Artikel min. drei Produkte davon kaufen muss, das ist echt ärgerlich. Wenn man sich z.B. nur ein Hot and Savoury und einmal die Black Edition bestellen wollen würde ist dies nicht möglich.
13.10.2021
Ich bin leider total enttäusch die Werbung sah so vielversprechend aus und die Ceese Nudeln schmecken einfach nach nix, das mexikanische ist von den Gewürzen gut aber selbst nach 10 Minuten stehen lassen ist der Inhalt teilweise noch „hart“ die 3. Sorte habe ich noch nicht probiert..
13.03.2022
Toll, dass die Fertigdrinkflaschen in den Automaten gegeben werden können. Sie sättigen derart, dass ich oft keine ganze Flasche auf einmal trinke. Leider ist es für mich viel zu süß. Hätte nichts gegen eine Variante mit Suppengeschmack und eine ganz ohne Süßungsmittel.