de.huel.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
de.huel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.huel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

29.11.2021
Habe mir das Bestseller Bundle gekauft. Kurz zusammengefasst: Huel Black Edition Vanille ist eine geschmackliche Zumutung. Schmeckt sehr künstlich das ich schon den ersten Becher wirklich wegkippen musste. Es gibt ja so Sachen, denen muss man 2 -3 mal eine Chance geben und man gewöhlt sich an neue geschmäcker. Hier ist es nicht so. Versuche es nun mit Kaffee und Aromapäckchen damit ich nicht alles wegwerfen muss. Leider war das der größte Teil der Bestellung. Der fertige Shake Banane war auch nicht zu empfehlen. Der Rest ist gut/sehr gut. Die Riegel sind lecker und mit dem Mexican Chilli konnte ich mich beim ersten Becher anfreunden. Auch alle anderen fertigen Shakes waren gut. Die 3 ✨ kommen somit hauptsächlich wegen dem Black Edition Vanille zusammen und ein bisschen wegen dem ganzen Plastik. Bin mir sicher das kann man heutezutage auch anders lösen.

Bewertungen für de.huel.com

21.09.2022
Ich bin mir nicht sicher, ob das Zeug (mac and cheese) noch gut ist. Ich würde es gerne zurückschicken.. hab die anderen beiden Tüten nicht angebrochen. Für mich jedenfalls ungenießbar- aber wie gesagt, vielleicht ist es ja nur nicht mehr gut und ich hatte einfach Pech. Bei ner Investition von 75€ traue ich mich nicht, die anderen Sorten zu testen, wenn ich es stattdessen noch zurückschicken kann. Der Kundenservice war aber leider über den Chat nicht zu erreichen.
18.09.2022
Ich hätte gerne noch einen Shaker gratis bekommen. Bei einer Bestallung von EUR 330,00 zzgl. 2 wieteren Bestellungen innerhalb 5 Wochen, glaube ich, wäre es angemessen gewesen. Nun schaue ich mich bereits bei einem Konkurent-Produkt um. So vergrault man sich Stammkunden bzw. sorgt dafür das man keiner wird.
20.09.2022
After 5 failed delivery attempt that was cancelled last minute by DHL due to an "illness" of the delivery guy... only 1 out of two packages was actually delivered on Saturday. The second package was sent back to HUEL. Huel hasn't contacted me since at all or tried to schedule a delivery.
Der Lieferservices von Huel ist fatal. Unsere Huel Bestellung lösten wir am Dienstag den 27. September 22 aus. Bis heute 4.Oktober 22 !!! wurde die Bestellung noch nicht an uns ausgeliefert.
18.09.2022
der claim den das Essen anpreist und die Realität gehen sehr weit auseinander. ich halte es für eine Frechheit.
Leider nur 1 Stern da noch immer keine Lieferung angekommen ist
07.09.2022
29.08.2022
Lecker ist anders. Zumindest bei der zubereitung wie beschrieben ist das zeug schon rein geschmacklich sehr dünn. Und die zubereitung im mitgelieferten becher ist nur zu empfehlen, wenn man auf den geschmack von kunststoff steht!
24.08.2022
12.08.2022
13.07.2022
Ich kann nur für mich sprechen: habe 7 Sorten bestellt und alle schmecken besc..... - jedenfalls für mich!
30.07.2022
Sowas schreckliches hab ich noch nie gegessen. Paket geht komplett zurück .
18.07.2022
Ware noch nicht gekommen. Lieferzeit zulange, da verhungerst vorher.
14.07.2022
Schmeckt nicht, überteuert.
31.07.2022
22.07.2022
19.06.2022
Extreme allergische Reaktion auf die Trinkmahlzeit, Anschwellen der Schleimhäute, starke Rötung, Atemnot, Nie wieder!
06.07.2022
Das Produkt schmeckt unterirdisch schlecht einfach ekelhaft.
05.07.2022
Es schmeckt einfach nicht