de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 04.02.2023
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022

Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)

Bewertungen für de.huel.com

Schmeckt ekelig. Bisher nur Carbonara probiert, sind unterirdisch
Idee ist gut aber schmeckt absolut schlecht und ist nicht essbar

Tja, es mag sein, daß meine Meinung sehr subjektiv ist, aber das Zeug kommt nicht mal in die Nähe der angegebenen Geschmacksrichtungen. Ich hatte Bolognese, Carbonara und Mac % Cheese bestellt, und wurde auf ganzer Linie enttäuscht. Es ist wirklich enttäuschend, dass man dort keine kleinen Probierbeutel bestellen kann, wie bei vielen Mitbewerbern, damit bezahlt man eine Menge "Lehrgeld". Auf jeden Fall werde ich dort nichts mehr bestellen und kann es leider auch nicht weiter empfehlen.
21.01.2023
Lieferung schnell und in Ordnung aber Preis-Leistung ist ein Witz. Mehlige Pampe. Man wird halbwegs satt aber wer behauptet dass das Zeug annähernd gut schmeckt wird sicher von Huel bezahlt. Folgt man der Anleitung kommt auch nicht das raus was man denkt, sondernd eher Suppe. Nudeln werden per Anleitung auch nicht weich. Sehr schade, aber der Hunger treibts runter, oder so. Wenigstens war ein "gratis" Shirt dabei um einen daran zu erinnern nicht nochmal zu bestellen. 5/7 Motivation zum selber kochen wurde wieder erhöht. Grüße nach Berlin.
15.01.2023
14.01.2023
Laut Huel-Website wurde meine Bestellung am 7. Januar versandt, kam aber bis jetzt (14. Januar) noch nicht an. Details zur Sendungsverfolgung wurden mir ebenfalls nicht übermittelt. Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport von Huel.
13.01.2023
10.01.2023
Eine Woche nach der Bestellung noch keine Versandbestätigung oder sonst irgendeine Nachricht wo die Bestellung bleibt.
05.01.2023
27.12.2022
19.12.2022
kann es nicht empfehlen über haubt kein Geschmak.
06.12.2022
Bestellungen nicht vollständig-jedes mal Fehlteile
06.12.2022
04.12.2022
Zwei Bestellungen aufgegeben-beide Bestellungen hatten Fehlteile
04.11.2022
es schmeckt fürchterlich
12.10.2022
Weil ich vor über einer Woche bestellt habe und die Lieferung immer noch nicht angekommen ist
11.10.2022

Ware bisher nicht erhalten
04.10.2022
Der Lieferservices von Huel ist fatal. Unsere Huel Bestellung lösten wir am Dienstag den 27. September 22 aus. Bis heute 4.Oktober 22 !!! wurde die Bestellung noch nicht an uns ausgeliefert.
01.10.2022

Leider nur 1 Stern da noch immer keine Lieferung angekommen ist