de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 28.11.2022
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

29.11.2021
Habe mir das Bestseller Bundle gekauft. Kurz zusammengefasst: Huel Black Edition Vanille ist eine geschmackliche Zumutung. Schmeckt sehr künstlich das ich schon den ersten Becher wirklich wegkippen musste. Es gibt ja so Sachen, denen muss man 2 -3 mal eine Chance geben und man gewöhlt sich an neue geschmäcker. Hier ist es nicht so. Versuche es nun mit Kaffee und Aromapäckchen damit ich nicht alles wegwerfen muss. Leider war das der größte Teil der Bestellung. Der fertige Shake Banane war auch nicht zu empfehlen. Der Rest ist gut/sehr gut. Die Riegel sind lecker und mit dem Mexican Chilli konnte ich mich beim ersten Becher anfreunden. Auch alle anderen fertigen Shakes waren gut. Die 3 ✨ kommen somit hauptsächlich wegen dem Black Edition Vanille zusammen und ein bisschen wegen dem ganzen Plastik. Bin mir sicher das kann man heutezutage auch anders lösen.

Bewertungen für de.huel.com

13.11.2022
Bestellung ist nicht angekommen.
04.11.2022
es schmeckt fürchterlich
04.10.2022
Der Lieferservices von Huel ist fatal. Unsere Huel Bestellung lösten wir am Dienstag den 27. September 22 aus. Bis heute 4.Oktober 22 !!! wurde die Bestellung noch nicht an uns ausgeliefert.
12.10.2022
Weil ich vor über einer Woche bestellt habe und die Lieferung immer noch nicht angekommen ist
01.10.2022
Leider nur 1 Stern da noch immer keine Lieferung angekommen ist
11.10.2022
Ware bisher nicht erhalten
15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)
21.09.2022
Ich bin mir nicht sicher, ob das Zeug (mac and cheese) noch gut ist. Ich würde es gerne zurückschicken.. hab die anderen beiden Tüten nicht angebrochen. Für mich jedenfalls ungenießbar- aber wie gesagt, vielleicht ist es ja nur nicht mehr gut und ich hatte einfach Pech. Bei ner Investition von 75€ traue ich mich nicht, die anderen Sorten zu testen, wenn ich es stattdessen noch zurückschicken kann. Der Kundenservice war aber leider über den Chat nicht zu erreichen.
18.09.2022
Ich hätte gerne noch einen Shaker gratis bekommen. Bei einer Bestallung von EUR 330,00 zzgl. 2 wieteren Bestellungen innerhalb 5 Wochen, glaube ich, wäre es angemessen gewesen. Nun schaue ich mich bereits bei einem Konkurent-Produkt um. So vergrault man sich Stammkunden bzw. sorgt dafür das man keiner wird.
20.09.2022
After 5 failed delivery attempt that was cancelled last minute by DHL due to an "illness" of the delivery guy... only 1 out of two packages was actually delivered on Saturday. The second package was sent back to HUEL. Huel hasn't contacted me since at all or tried to schedule a delivery.
28.09.2022
Die Zubereitung ist sehr einfach und funktioniert, wie beschrieben. Die Gerichte müssen aber unbedingt nachgesalzen werden, sie sind sonst absolut fade. Habe von drei Produkten probiert. Der Geschmack läßt zu wünschen übrig. Jede Tütensuppe ist schmackhafter.
22.09.2022
Leider hat mein Paket fast anderthalb Woche benötigt, bis es ankam und der Kundendienst hat unzuverlässig geantwortet.
18.09.2022
der claim den das Essen anpreist und die Realität gehen sehr weit auseinander. ich halte es für eine Frechheit.
25.09.2022
22.09.2022
07.09.2022
04.08.2022
Ich kann die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zusammen passt. Kleine Portiönchen für zu viel Geld. Geschmacklich ist es leider viel zu fade. Ich habe da deutlich mehr erwartet...
29.08.2022
Lecker ist anders. Zumindest bei der zubereitung wie beschrieben ist das zeug schon rein geschmacklich sehr dünn. Und die zubereitung im mitgelieferten becher ist nur zu empfehlen, wenn man auf den geschmack von kunststoff steht!
24.08.2022
12.08.2022