de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 01.02.2023
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022

Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)

Bewertungen für de.huel.com

06.12.2022
Bestellungen nicht vollständig-jedes mal Fehlteile
19.12.2022
kann es nicht empfehlen über haubt kein Geschmak.
27.12.2022
06.12.2022
13.11.2022
Bestellung ist nicht angekommen.
04.11.2022
es schmeckt fürchterlich
29.10.2022
Ist einfach nicht mein Essen, ist geschmacklich nicht meins und holt mich einfach nicht ab! Hab mac and cheese und grünes Thai Curry gegessen und einfach nur nein Trotzdem noch gutes Gelingen mit dem Essen! Mit freundlichen Grüßen Andreas Galler
04.10.2022
Der Lieferservices von Huel ist fatal. Unsere Huel Bestellung lösten wir am Dienstag den 27. September 22 aus. Bis heute 4.Oktober 22 !!! wurde die Bestellung noch nicht an uns ausgeliefert.
12.10.2022
Weil ich vor über einer Woche bestellt habe und die Lieferung immer noch nicht angekommen ist
11.10.2022

Ware bisher nicht erhalten
15.09.2022
21.09.2022
Ich bin mir nicht sicher, ob das Zeug (mac and cheese) noch gut ist. Ich würde es gerne zurückschicken.. hab die anderen beiden Tüten nicht angebrochen. Für mich jedenfalls ungenießbar- aber wie gesagt, vielleicht ist es ja nur nicht mehr gut und ich hatte einfach Pech. Bei ner Investition von 75€ traue ich mich nicht, die anderen Sorten zu testen, wenn ich es stattdessen noch zurückschicken kann. Der Kundenservice war aber leider über den Chat nicht zu erreichen.
18.09.2022
Ich hätte gerne noch einen Shaker gratis bekommen. Bei einer Bestallung von EUR 330,00 zzgl. 2 wieteren Bestellungen innerhalb 5 Wochen, glaube ich, wäre es angemessen gewesen. Nun schaue ich mich bereits bei einem Konkurent-Produkt um. So vergrault man sich Stammkunden bzw. sorgt dafür das man keiner wird.
02.01.2023
Hallo Huel, leider schmeckt der Energie Drink Banane viel zu süß. Warum muss da Süssungsmittel rein? Schade. Was mich auch interessieren würde, wie ist die Bioverfügbarkeit? Werde wohl ein Vitamin Pulver mit natürlichen Produkten und Ohne Zucker nehmen. Zucker zerstört die Vitamine. Liebe Grüße
13.03.2022
Black edition macht mega satt, schmeckt aber so scheußlich, dass ich es nach dem zweiten Mal entsorgt habe. Das service-team ist auch nervig. Habe beanstandet, möchte gerne mein Geld zurück: jetzt wird dikutiert. Liebes Huel team: bietet Probier kits an. So erspart ihr uns und euch viel Ärger.
20.09.2022

After 5 failed delivery attempt that was cancelled last minute by DHL due to an "illness" of the delivery guy... only 1 out of two packages was actually delivered on Saturday. The second package was sent back to HUEL. Huel hasn't contacted me since at all or tried to schedule a delivery.
28.09.2022
Die Zubereitung ist sehr einfach und funktioniert, wie beschrieben. Die Gerichte müssen aber unbedingt nachgesalzen werden, sie sind sonst absolut fade. Habe von drei Produkten probiert. Der Geschmack läßt zu wünschen übrig. Jede Tütensuppe ist schmackhafter.
04.08.2022
Ich kann die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zusammen passt. Kleine Portiönchen für zu viel Geld. Geschmacklich ist es leider viel zu fade. Ich habe da deutlich mehr erwartet...
29.08.2022
Lecker ist anders. Zumindest bei der zubereitung wie beschrieben ist das zeug schon rein geschmacklich sehr dünn. Und die zubereitung im mitgelieferten becher ist nur zu empfehlen, wenn man auf den geschmack von kunststoff steht!
07.04.2022
Der Geschmack sagt mir nicht zu. Ob Erdbeere oder Vanille ist egal. Wobei Erdbeere gerade noch geht. Kann mir nicht vorstellen nochmal zu bestellen wenn sich vom Geschmack nichts ändert.