de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 06.02.2023
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022

Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)

Bewertungen für de.huel.com

29.08.2022
Lecker ist anders. Zumindest bei der zubereitung wie beschrieben ist das zeug schon rein geschmacklich sehr dünn. Und die zubereitung im mitgelieferten becher ist nur zu empfehlen, wenn man auf den geschmack von kunststoff steht!
04.10.2022
Der Lieferservices von Huel ist fatal. Unsere Huel Bestellung lösten wir am Dienstag den 27. September 22 aus. Bis heute 4.Oktober 22 !!! wurde die Bestellung noch nicht an uns ausgeliefert.
07.04.2022
Der Geschmack sagt mir nicht zu. Ob Erdbeere oder Vanille ist egal. Wobei Erdbeere gerade noch geht. Kann mir nicht vorstellen nochmal zu bestellen wenn sich vom Geschmack nichts ändert.
18.07.2022
Das Pulver 3.0 schmeckt als ob man eine Sandburg trinkt. Verbesserung mit Geschmackszusatz nur geringfüg möglich. Verwandte Produkte bieten besseren Geschmack.
05.03.2022
Meine Bestellung wurde insgesamt fünfmal abgerechnet. Dreimal auf meiner Amex, einmal auf meiner MC und einmal per Paypal. Geliefert wurde aber nur einmal....
07.07.2022
2 Sterne - Mein Paket wurde nicht an meine Adresse geliefert. Eine Begründung dafür habe ich nicht erhalten. Das hole ich am Samstag ab
22.09.2022
Leider hat mein Paket fast anderthalb Woche benötigt, bis es ankam und der Kundendienst hat unzuverlässig geantwortet.
19.06.2022
Extreme allergische Reaktion auf die Trinkmahlzeit, Anschwellen der Schleimhäute, starke Rötung, Atemnot, Nie wieder!
18.09.2022
der claim den das Essen anpreist und die Realität gehen sehr weit auseinander. ich halte es für eine Frechheit.
21.04.2022

Schlechter Geschmack, Pulver löst sich schlecht auf. Pulvergeschmack bleibt. Sehr Künstlich bis unangenehm.
13.07.2022
Ich kann nur für mich sprechen: habe 7 Sorten bestellt und alle schmecken besc..... - jedenfalls für mich!
29.05.2022
Die Produkte schmecken im Gegensatz zu vergleichbaren Produkten der Konkurrenz leider nicht so gut ...
06.03.2022
Geschmack ist nicht sehr lecker, deutlich zu fette Plastikverpackung. Wieso nicht umweltschonender?
30.07.2022
Sowas schreckliches hab ich noch nie gegessen. Paket geht komplett zurück .
18.07.2022
Ware noch nicht gekommen. Lieferzeit zulange, da verhungerst vorher.
01.10.2022

Leider nur 1 Stern da noch immer keine Lieferung angekommen ist
06.07.2022
Das Produkt schmeckt unterirdisch schlecht einfach ekelhaft.
03.03.2022
Meiste hat geklappt aber das T-Shirt wurde vergessen.
07.04.2022
Schnelle Lieferung, wirklich schlechter Geschmack.
11.05.2022
No T-shirt and shaker received :(