de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 04.02.2023
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022

Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)

Bewertungen für de.huel.com

12.01.2023
habe nicht alles probiert was ich gekauft habe aber bei spagetti carbonara schwimmen die veggie speckwürfel wie frühstücksflocken, damit kann man die schnell aus seinen mitttags becher raus fischen und wegwerfen. der rest schmekt ok. zur. Lieferung: ja der shop ist echt die liefern wirklich; ich habe ja das essen dingens gekaufe (hot und savory) der portions löffel mit 2 gestrichenen mengen in einem Huel becher mit heißwasser bis zur linie passt auch ganz gut, (nach etwas umrühren kann man auch noch nach füllen, da der pegel etwas sinkt, aber das geschmackssache) ich empfehle den inhalt der tüten in einen anderen behälter zu füllen und den inhalt nochmal gründlich durch zu mischen, für den Resst ist das so als hätte man hier "do it yourself" 5 minuten terrinen am start

Ich probiere mich jetzt seit ca. 3 Monaten durch das Hot& Savoury-Sortiment von HUEL...und bin begeistert: Leckeres Essen der verschiedensten Geschmacksrichtungen, das bei richtiger Zubereitung auch Biss hat und das man mit seinen Lieblingsgewürzen und Kräutern bei Bedarf noch "aufpeppen" kann - mit allen Vitaminen, Fetten und Mineralstoffen versehen, die ich brauche, um fit und energiegeladen durch den Tag zu kommen. Zusätzliches Plus: kein Einkaufen mehr, keine Schnippelei und kaum Abwasch in der Küche...und das zu einem sehr guten Preis! Sensationell auch die schnelle Lieferung! Also - ich bleibe dabei❣;-)
18.01.2023
Gut: Dieses Hot & Savoury ist eine gute Kombination von Trekkingnahrung, die gefriergetrocknet ist, wie eine Tüte Pulver wo man mehrfach raus schöpfen kann, was unnötig Plastik vermeidet und man hat eine relativ große Auswahl an Geschmackssorten. Mittel: Die Huel Riegel schmecken etwas nach Pappe, das könnte aber auch daran liegen, weil man Unmengen Zucker in solchen Snaks gewohnt ist. Schlecht (Das betrifft aber alle Hersteller): Es wäre angenehmer, wenn die Hersteller anstatt 3-5 Chilischoten oder Flammen mal bei scharfen Speisen die Scoville-Skala sofort draufschreiben würde in Zahlen.
19.01.2023

Huel ist wieder erwarten wirklich lecker und sättigt nicht schlecht. Als Student ist das Essential Pulver auch nicht teurer, als ein Einkauf sonst wäre. Die Website ist super, allerdings sind die Mindestbestellwerte relativ teuer, das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Auch gut: Alles vegan. Tipp: Im Bundle kann man sich mit einzelnen Flaschen Ready to drink durch einige Sorten durchprobieren
06.01.2023
Lieferung war super schnell. Anleitung ist verständlich. Ich mach mir dann immer noch ein Tee dazu, damit sich der Wasserkocher lohnt. Man wird tatsächlich satt bei einer Portion, muss aber schauen das ich langsam esse. Perfekt um den Alltag zu entschleunigen. Anstatt 30min kochen + essen einfach 5min Wasserkocher 5min warten und gemütlich essen. Werde wieder bestellen, definitiv
Ich finde die meisten Produkte, die ich probiert habe sehr lecker, einige gut und nur eins hat mir nicht gefallen - aber das, denke ich, ist Geschmackssache. Der Preis ist machbar und erscheint mir fair. Die Lieferung war schnell. Über die Goodies habe ich mich gefreut und sie sind auch sinnvoll nutzbar
11.01.2023
Habe (mein Verschulden) fälschlicherweise den falschen Geschmack im Bundle gekauft und nachgefragt, ob ich diesen vielleicht retournieren könne. Anschließend habe ich KOSTENFREI den gewünschten Geschmack bekommen und musste den „falschen“ nicht einmal zurück senden.
21.01.2023

Essen ist schnell zubereitet und schmeckt auch lecker. Der Preis ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Kleinere Abpackungen wären besser, weil man dann mehr Sorten probieren kann, und es ist nicht so schlimm, wenn man etwas wegtun muss, weil es nicht schmeckt.
11.01.2023
Sehr gesundes Essen , alle Makro und Mikronährstoffe. Man verschwendet keine Zeit fürs Kochen(ein paar Minuten für hot&savoury). Ich fühle mich viel besser seit dem ich huel essentials/3.0 konsumiere, also sehr energiegeladen und konzentriert.
Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Bestellung, dies wurde seitens Huel freundlich, schnell und unkompliziert gelöst! Top Kundenservice, sowas gibt es nicht häufig!

Erste Essprobe war gut. Werde die Pakete mit in mein Wohnmobil nehmen. Ich denke, das ist eine gute Lösung für schnelle Küche.
17.01.2023
Super Produkt, super Support. Es gibts nichts zu meckern. Vielleicht ein bisschen Teuer aber mit den 10% im Abo geht es noch.
Einfache Bestellung, faires Angebot, hochwertige Produkte und schnelle Lieferung! Auch der Kundenservice ist top!
Huels Produkte sind hochwertig und nachhaltig, ob Lebensmittel oder Kleidung. Die Lieferung ist sehr schnell.
18.01.2023
Die Abwicklung meiner Bestellung lief bis jetzt immer reibungslos und das Päckchen kam nach 1-2 Tagen an.
Die Ware wurde schnell versand und professionell verpackt. Geschmacklich ist das Produkt fantastisch.
09.01.2023
Super schnelle Lieferung, schmeckt gut,werde bestimmt noch andere Geschmacksrichtungen probieren 😄
Sehr lecker und sehr einfach zuzubereiten. So ist es wirklich leicht, sich gesünder zu ernähren.

Schnelle Lieferung, wertige Beigaben ( Shirt und Shaker) und professionelle Verpackung.
06.01.2023
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sofortige Beantwortung von Fragen