de.huel.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
de.huel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.huel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

29.11.2021
Habe mir das Bestseller Bundle gekauft. Kurz zusammengefasst: Huel Black Edition Vanille ist eine geschmackliche Zumutung. Schmeckt sehr künstlich das ich schon den ersten Becher wirklich wegkippen musste. Es gibt ja so Sachen, denen muss man 2 -3 mal eine Chance geben und man gewöhlt sich an neue geschmäcker. Hier ist es nicht so. Versuche es nun mit Kaffee und Aromapäckchen damit ich nicht alles wegwerfen muss. Leider war das der größte Teil der Bestellung. Der fertige Shake Banane war auch nicht zu empfehlen. Der Rest ist gut/sehr gut. Die Riegel sind lecker und mit dem Mexican Chilli konnte ich mich beim ersten Becher anfreunden. Auch alle anderen fertigen Shakes waren gut. Die 3 ✨ kommen somit hauptsächlich wegen dem Black Edition Vanille zusammen und ein bisschen wegen dem ganzen Plastik. Bin mir sicher das kann man heutezutage auch anders lösen.

Bewertungen für de.huel.com

Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)
Leider hat mein Paket fast anderthalb Woche benötigt, bis es ankam und der Kundendienst hat unzuverlässig geantwortet.
04.08.2022
Ich kann die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zusammen passt. Kleine Portiönchen für zu viel Geld. Geschmacklich ist es leider viel zu fade. Ich habe da deutlich mehr erwartet...
18.07.2022
Das Pulver 3.0 schmeckt als ob man eine Sandburg trinkt. Verbesserung mit Geschmackszusatz nur geringfüg möglich. Verwandte Produkte bieten besseren Geschmack.
07.07.2022
2 Sterne - Mein Paket wurde nicht an meine Adresse geliefert. Eine Begründung dafür habe ich nicht erhalten. Das hole ich am Samstag ab
24.01.2022
Lieferung lief problemlos. Inhaltsstoffe sehen auch gut aus, aber geschmacklich sind die Hot & Savoury Gerichte so gar nicht mein Fall. Sehr geschmacksneutral und von der Konsistenz gewöhnungsbedürftig.
07.04.2022
Der Geschmack sagt mir nicht zu. Ob Erdbeere oder Vanille ist egal. Wobei Erdbeere gerade noch geht. Kann mir nicht vorstellen nochmal zu bestellen wenn sich vom Geschmack nichts ändert.
15.12.2021
Die Produkte sind gut aber die Bestätigung klappt fast nie. Wenn etwas schief geht bei der Lieferung meldet sich auch keiner, sondern man muss immer selbst tätig werden.
29.01.2022
Essen macht nicht satt,schmeckt zu sehr nach pulver und 1 Portion ist viel zu wenig...sorry aber werde mir das leider nicht mehr bestellen...
29.05.2022
Die Produkte schmecken im Gegensatz zu vergleichbaren Produkten der Konkurrenz leider nicht so gut ...
03.03.2022
Meiste hat geklappt aber das T-Shirt wurde vergessen.
07.04.2022
Schnelle Lieferung, wirklich schlechter Geschmack.
12.01.2022
Lieferung unvollständig. Service reagiert nicht.
12.01.2022
Mehrmals an die falsche Adresse zugestellt.
11.05.2022
No T-shirt and shaker received :(