de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 09.12.2022
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)

Bewertungen für de.huel.com

Der Bestellprozess lief einfach ab, trotz dem, das ich Neukunde bin. Das Paket kam nach 3 Tagen an. Ich hatte mich durch Werbung etc zum Kauf von 3 Tüten Mac n Cheeze überreden lassen. Ich habe eine Portion nach Anleitung zubereitet und der Geruch war schon merkwürdig. Mit dem ersten Löffel Lamm direkt der Würgereiz, das Zeug schmeckt absolut wiederlich und dafür hab ich 75 Euro geblecht…
16.11.2022
Mir schmeckt das Pulver leider überhaupt gar nicht. Ich habe das Gefühl nur Süßstoff zu schmecken. Es macht einigermaßen satt und hat eine zufriedenstellende Haptik. Die Ware wurde jedoch echt schnell versandt und der Einkauf verlief reibungslos.
13.11.2022
Bestellung ist nicht angekommen.
10.11.2022
29.10.2022
Ist einfach nicht mein Essen, ist geschmacklich nicht meins und holt mich einfach nicht ab! Hab mac and cheese und grünes Thai Curry gegessen und einfach nur nein Trotzdem noch gutes Gelingen mit dem Essen! Mit freundlichen Grüßen Andreas Galler
11.10.2022
Grundsätzlich ist die Idee des schnellen und vor allem gesundem Essen gut. Allerdings mangelt es an der Umsetzung. Leider enttäuschen die Mischungen im Geschmack und Konsistenz. Aktuell ist es eine teure "5 Minuten Terrine".
12.10.2022
allein das Aussehen des zubereiteten Produkts lässt einen zweifeln ob das wirklich gesund sein kann...
18.10.2022
Das Konzept finde ich großartig. Leider Ist der Nachgeschmack der Trinkmalzeit Beere unangenehm.
26.10.2022
15.09.2022
19.09.2022
Pro: Der Versand lief einwandfrei und schnell. Zubereitung ist ein Kinderspiel. Kontra: das Essen schmeckt leider wie erwartet. Mir war bewusst, dass es fast Food ist und daher habe ich keinen sehr guten Geschmack erwartet. Ich habe 7 verschiedene Beutel geholt und getestet. Ich würde keinen von denen nochmal holen
10.09.2022
Die Portionen sind ein kleiner Snack. Mit unter 4€ wird geworben (Konkurrenz 8€). Es ist aber auch einfach nur die Hölfte drin. Geschmacklich ok, aber die Bilder täuschen sehr stark was die Menge angeht. Schade, viel Geld für wenig Produkt.
28.09.2022
Die Zubereitung ist sehr einfach und funktioniert, wie beschrieben. Die Gerichte müssen aber unbedingt nachgesalzen werden, sie sind sonst absolut fade. Habe von drei Produkten probiert. Der Geschmack läßt zu wünschen übrig. Jede Tütensuppe ist schmackhafter.
20.09.2022
Erstellung und Lieferung war super. Allerdings ist das Produkt sehr gewöhnungsbedürftig. Es löst sich nicht richtig auf sodass mann immer „ kriseln“ im Mund hat was unangenehm ist. Geschmacklich akzeptabel.
22.09.2022
Leider hat mein Paket fast anderthalb Woche benötigt, bis es ankam und der Kundendienst hat unzuverlässig geantwortet.
22.09.2022
31.08.2022
Ich vergebe 3 Sterne weil: Die Bestellung ist unkompliziert, der Preis ist ok, die Lieferung geht schnell und die Kündigung ist problemlos über das Kundenkonto möglich. Das sind die PROS CONTRA für mich, meinen Sohn, meinen Partner und meine Schwiegermutter: Der Geschmack. Ich muss es leider wirklich runter würgen, vorallem Zimtschnecke. :-( Salted Caramel ist noch erträglich, aber weit von einem guten Geschmack für mich entfernt.
22.08.2022
Die Lieferung ging schnell und problemlos, aber hingegen der meisten Bewertungen, die im Internet zu lesen waren, schmeckt keines der Gerichte nur annähernd wie das Original. Die Mac & Cheese sind in der Hinsicht eine absolute Frechheit!
21.08.2022
Ich finde es blöd das man nur große Mengen bestellen kann. Ich habe auch die warmen Angebote bestellt und finde sie nicht so gut. Leider schmeckt man die Geschmacksverstärker sehr und gewürzt ist es minimal. Die Pulver zum Frühstück finde ich sehr gut, auch geschmacklich. Jetzt habe ich erstmal ne Weile ausreichend zum verbrauchen.
22.08.2022
Die Website und das Marketing ist super. Vom Produkt bin ich leider nicht so überzeugt. Man wird aber genötigt sehr viel zu bestellen, weil es einen Mindestbestellwert gibt. Wenn einem das Produkt nicht schmeckt ist es jedoch mit dem Rückversand eines angerissenen Lebensmittels schwierig.