de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 04.02.2023
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022

Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)

Bewertungen für de.huel.com

02.01.2023
Hallo Huel, leider schmeckt der Energie Drink Banane viel zu süß. Warum muss da Süssungsmittel rein? Schade. Was mich auch interessieren würde, wie ist die Bioverfügbarkeit? Werde wohl ein Vitamin Pulver mit natürlichen Produkten und Ohne Zucker nehmen. Zucker zerstört die Vitamine. Liebe Grüße
16.12.2022
Geschmack einiger Sorten ist nichts für jedermann. Man ist gezwungen gleich 3 Packungen zu kaufen. Die angegebene Portion ist nicht sättigend. Vielleicht für Kinder, oder kleine Frauen und Schlümpfe gedacht. Aber das ist nur meine Ansicht. Ansonsten alles ok.
16.12.2022
Messbecher und Shaker sowie TShirt waren leider nicht dabei obwohl extra es drin stand.
19.12.2022

19.12.2022
15.12.2022
04.12.2022
Der Bestellprozess lief einfach ab, trotz dem, das ich Neukunde bin. Das Paket kam nach 3 Tagen an. Ich hatte mich durch Werbung etc zum Kauf von 3 Tüten Mac n Cheeze überreden lassen. Ich habe eine Portion nach Anleitung zubereitet und der Geruch war schon merkwürdig. Mit dem ersten Löffel Lamm direkt der Würgereiz, das Zeug schmeckt absolut wiederlich und dafür hab ich 75 Euro geblecht…
08.11.2022
Das Paket kam super schnell, war toll verpackt und macht echt was her. Leider habe ich mir von dem Geschmack für diesen Preis etwas mehr erhofft. Mac & Cheese ist viel zu intensiv und Madras ist vom Geschmack echt gut, aber es fehlt Biss in der Konsistenz. Wenn man Gemüsestückchen hinein schneidet, ist es echt ganz cool.
16.11.2022

Mir schmeckt das Pulver leider überhaupt gar nicht. Ich habe das Gefühl nur Süßstoff zu schmecken. Es macht einigermaßen satt und hat eine zufriedenstellende Haptik. Die Ware wurde jedoch echt schnell versandt und der Einkauf verlief reibungslos.
13.11.2022
Bestellung ist nicht angekommen.
10.11.2022
29.10.2022
Ist einfach nicht mein Essen, ist geschmacklich nicht meins und holt mich einfach nicht ab! Hab mac and cheese und grünes Thai Curry gegessen und einfach nur nein Trotzdem noch gutes Gelingen mit dem Essen! Mit freundlichen Grüßen Andreas Galler
11.10.2022
Grundsätzlich ist die Idee des schnellen und vor allem gesundem Essen gut. Allerdings mangelt es an der Umsetzung. Leider enttäuschen die Mischungen im Geschmack und Konsistenz. Aktuell ist es eine teure "5 Minuten Terrine".
12.10.2022

allein das Aussehen des zubereiteten Produkts lässt einen zweifeln ob das wirklich gesund sein kann...
18.10.2022
Das Konzept finde ich großartig. Leider Ist der Nachgeschmack der Trinkmalzeit Beere unangenehm.
26.10.2022
15.09.2022
28.05.2022
Ich habe einige Trinkmahlzeiten Probiert und diese hier ist besser wie so manche Discounter Marke, aber sonst absoluter Durchschnitt. Das einzig gute, das Pulver löst sich ohne Klumpen auf. Egal ob im Wasser oder Milch. Aber das war es auch schon. Der Geschmack schmeckt sehr Künstlich, so dass man sich abquälen muss und es am besten runterkippt. Und auch das Versprechen dass man danach keinen Hunger hat, halte ich für einen Mythos. Während manche andere Konkurrenten Trinkmahlzeiten anbieten nach welchen man wirklich keinen Hunger hat. Kommt der Hunger bei Huel schon nach 10-30 Minuten. Naja wieder kaufen werde ich es nicht. Mich ärgert es dass es keine Zufriedenheitsgarantie gibt, denn jetzt muss ich dieses Pulver aufbrauchen obwohl es künstlich schmeckt. Die Trinkflasche und das Shirt sind sehr cool sind.
15.02.2022

Blitzschnelle Lieferung und schöne Verpackung, aber die Konsistenz der Gerichte ist sehr breiig und hat viel zu wenig Biss. Mag gesund, ausgewogen, vegan sein und ratz fatz fertig, aber ist nicht mein Ding. Leider muss ich jetzt noch ganz viele Portionen davon essen bis die Tüten leer sind. Hatte aufgrund der Bewertungen auf etwas anderes gehofft. Der Geschmack ist allerdings in Ordnung. (3 verschiedene gekauft: Korma, Grünes Thai Curry, Mac & Cheese). Danke für den Becher und das T-Shirt als kostenlose Beigaben.
10.02.2022
Ich unterstützte meine Diät mit huel um mir genügend Mineralien und Vitamine während meiner Diät (Kalorien zählen mit einer App) zukommen zu lassen. Mit 2 unterschiedlichen Riegelsorten und zwei hot & savey Mahlzeiten. Der Geschmack ist nicht meiner, aber die Wirkung ist phänomenal. Ich habe von Tag 1 an mehr positive Power und fühle mich hervorragend unterstützt. Ich bin 55 Jahre alt, habe schon einiges an Diäten hinter mir und genieße es mit huel in meine Kraft zu kommen.