de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 30.01.2023
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)

Bewertungen für de.huel.com

Keine detailierte Produkt Beschreibung. Welche Mengen Huel Pulver benötige ich für einen Drink? Mit was mische ich es an? Wie kann ich Konsistenz und Geschmack des Shakes abändern? Zb. mit Milch anrühren, oder ein Löffel Erdnussbutter, Marmelade oder ähnliches bei mischen... Was machen, wenn sich das Produkt nicht ganz auflöst? Pulver löst sich nicht ganz auf und verbleibt als Kügelchen auf dem Boden im Drink. Diese Fragen hatte ich zB. und musste ich erfragen!
Das Essen schmeckt so gar nicht. Die Portionen sind für den Preis winzig. Überteuert und nicht lecker…
Carbonnara schmeckt mir leider gar nicht!
Geschmacklich und von der Konsistenz noch stark ausbaufähig. Würde es freiwillig keinem weiterempfehlen. Ist mein persönliches Empfinden aber da jeder Mensch es anders empfindet, sollte man vielleicht auch Proben anbieten. Hab mir für ca 80€ 3 verschiedene Geschmacksrichtungen gekauft und alle waren ein Reinfall. Hab das Gefühl das es eine Masche ist um schnell Geld zu verdienen.
15.01.2023
Habe die warmen Gerichte und die Fertigdrinks probiert. Geschmack ist eher nicht so toll. Gerade das Carbonara oder Mac&Cheese konnte ich nicht weiter essen. Bolognese geht, aber nur mit viel Einbildung. Ebenso paar andere. Fertigdrink schmeckt sehr künstlich. Bin leider nicht überzeugt worden. Keine Lösung für mich. Idee ist ja grundsätzlich gut aber Umsetzung nicht ausreichend.
10.01.2023
Schnelle Lieferung, schön verpackt. Geschmack und satt mach- Erlebnis lassen leider zu wünschen übrig.
10.01.2023
Das Essen schmeckt jedoch finde ich es unverschämt dass man sich drei Packungen zum Kennenlernen holen muss man weiß ja gar nicht wie das schmeckt man will ja erstmal probieren es sollte kleine Pakete geben die man zu einem sehr günstigen Preis erwerben kann damit man weiß was man will
09.01.2023
09.01.2023
08.01.2023
Unnötig große Verpackung und dann nur 724 g drin. Habe alle 3 Packungen zusammen geschüttet und bin auf 1 1/2 Packungen gekommen. Wenn hip dann bitte ohne Nigel Verpackung. Qualitätsempfinden leidet natürlich drastisch darunter. Luft in der Verpackung ist quantitativ und nix wert. Dickes L von mir
02.01.2023
Hallo Huel, leider schmeckt der Energie Drink Banane viel zu süß. Warum muss da Süssungsmittel rein? Schade. Was mich auch interessieren würde, wie ist die Bioverfügbarkeit? Werde wohl ein Vitamin Pulver mit natürlichen Produkten und Ohne Zucker nehmen. Zucker zerstört die Vitamine. Liebe Grüße
19.12.2022
19.12.2022
18.12.2022
Die Lieferung ging sehr schnell und hat nur die angegebenen 1-2 Tage gedauert (trotz Vorwarnung, dass es länger dauern könnte). Die Produkte an sich sind aber auf jeden Fall verbesserungswürdig. Die Portionsgrößen sind (für mich) definitiv wesentlich zu klein angesetzt und halten nur über einen Zeitraum von wenigen Stunden satt. Und das egal ob Huel Pulver oder Huel Hot & Savoury. Das ist bei einem Portionspreis von gut 3€ pro Portion beim Huel Hot & Savoury und selbst bei den knapp 2€ für das normale Huel Pulver definitiv zu kurz. Geschmacklich sind die Produkte okay. Also als Mahlzeiten-Ersatz eigentlich durchaus denkbar - wenn sie denn auch satt halten würden. Zwei Mal als "Snack" ist bei dem Preis einfach zu viel für mich. Die Idee ist an sich gut aber die Portionsgrößen müssten nochmal überdacht werden bzw. die Preis an die Zutaten und Menge angepasst werden. So ist es in meinen Augen ein zu teures "Livestyleprodukt".
16.12.2022
Messbecher und Shaker sowie TShirt waren leider nicht dabei obwohl extra es drin stand.