de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 09.12.2022
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)

Bewertungen für de.huel.com

18.11.2022
17.11.2022
von R. P.
11.11.2022
Der Bestellprozess lief einfach ab, trotz dem, das ich Neukunde bin. Das Paket kam nach 3 Tagen an. Ich hatte mich durch Werbung etc zum Kauf von 3 Tüten Mac n Cheeze überreden lassen. Ich habe eine Portion nach Anleitung zubereitet und der Geruch war schon merkwürdig. Mit dem ersten Löffel Lamm direkt der Würgereiz, das Zeug schmeckt absolut wiederlich und dafür hab ich 75 Euro geblecht…
13.11.2022
Bestellung ist nicht angekommen.
20.10.2022
Gutes Produkt Verträglichkeit: Hm - ich bin empfindlich und kann sein, dass eine Eingewöhnungsphase etwas dauert Verpackung: Naja. Daher 4 Sterne. Erst mal ging’s auch etwas umweltfreundlicher und durch die elektrostatische Aufladung des Plastiks fliegt immer ne Menge Pulver durch die Gegend. Und auch die Öffnung könnte man anders gestalten man muss sie schon aufhalten um gleichzeitig eintauchen zu können. Es ist unheimlich schwer ohne Sauerei Pulver von der Verpackung ins Trinkgefäß zu befördern- bzw. unmöglich durch den Sprinkler-Effekt dank der elektrostatischen Aufladung. Das nervt. Geschmack: ich hab die neutrale Variante und die ist klasse
29.10.2022
Die Ware ist super, habe zum ersten Mal bestellt und das, was ich probiert habe, schmeckt auch sehr lecker. Der Preis ist grenzwertig. Aber ok, bleibt abzuwarten, ob es seinen Zweck erfüllt!
30.10.2022
Lieferung kam recht flott - vollständig - toll verpackt - vielleicht etwas zu aufwändig für die heutige Zeit.
13.10.2022
Finde es Gut nicht alle Geschmäcker sind für jeden gemacht !! Aber ich bin jetzt treuer Kunde !!!
30.10.2022
von Eva U.
Ein Genuss sind die Mahlzeiten nicht, aber sie machen satt und sind wohl auch gesund
25.10.2022
13.10.2022
10.10.2022
10.10.2022
29.10.2022
Ist einfach nicht mein Essen, ist geschmacklich nicht meins und holt mich einfach nicht ab! Hab mac and cheese und grünes Thai Curry gegessen und einfach nur nein Trotzdem noch gutes Gelingen mit dem Essen! Mit freundlichen Grüßen Andreas Galler
23.09.2022
Die heißen Mahlzeiten schmecken ganz gut und sind schnell und leicht zuzubereiten. Ein Stern Abzug, weil mir persönlich die Getränke zu süß sind.
01.10.2022
Eigentlich ein sehr gutes Produkt Aber etwas zu teuer
17.09.2022
Ich bin mit der Abwicklung und dem Produkt zufrieden.