de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 30.01.2023
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)

Bewertungen für de.huel.com

Macht satt, Geschmack ist nicht so toll, besonders der der Riegel.
Das Essen schmeckt so gar nicht. Die Portionen sind für den Preis winzig. Überteuert und nicht lecker…
Geschmacklich und von der Konsistenz noch stark ausbaufähig. Würde es freiwillig keinem weiterempfehlen. Ist mein persönliches Empfinden aber da jeder Mensch es anders empfindet, sollte man vielleicht auch Proben anbieten. Hab mir für ca 80€ 3 verschiedene Geschmacksrichtungen gekauft und alle waren ein Reinfall. Hab das Gefühl das es eine Masche ist um schnell Geld zu verdienen.
15.01.2023
Habe die warmen Gerichte und die Fertigdrinks probiert. Geschmack ist eher nicht so toll. Gerade das Carbonara oder Mac&Cheese konnte ich nicht weiter essen. Bolognese geht, aber nur mit viel Einbildung. Ebenso paar andere. Fertigdrink schmeckt sehr künstlich. Bin leider nicht überzeugt worden. Keine Lösung für mich. Idee ist ja grundsätzlich gut aber Umsetzung nicht ausreichend.
13.01.2023
13.01.2023
12.01.2023
12.01.2023
11.01.2023
10.01.2023
Schnelle Lieferung, schnelle Zubereitung, beim Geschmack muss jeder nach seinem Empfinden nachwürzen!
10.01.2023
Das Essen schmeckt jedoch finde ich es unverschämt dass man sich drei Packungen zum Kennenlernen holen muss man weiß ja gar nicht wie das schmeckt man will ja erstmal probieren es sollte kleine Pakete geben die man zu einem sehr günstigen Preis erwerben kann damit man weiß was man will