de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 09.12.2022
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)

Bewertungen für de.huel.com

10.11.2022
Besonders begeistert bin ich von der Black Edition! Die Verpackung lässt sich manchmal nicht glatt aufreißen. Außerdem sammelt sich in den Falzen immer Pulver, sodass sich die Verpackung nicht vollständig entleeren lässt. Sonst bin ich äußerst zufrieden.
21.11.2022
Ich nutze die Produkte der Kategorie Hot and savoury für die Arbeit. Es ist super praktisch und schnell zubereitet. Und ich habe ruck zuck eine gute leckere warme Mahlzeit. Kann mich nicht beschweren.
Schnelle Lieferung und gute Informationen zur Herstellung der Mahlzeiten. War bislang super lecker und ich war nach einem Pott auch satt. War okay!
15.11.2022
Durch die Einnahme von Huel konnte ich meine persönlichen Ziele erreichen. Im Kraftsport ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung essentiell.
Alles Super, alles kam an , alles war da und alles schmeckt . Mittags eine gute Alternative und das Gefühl, was gutes gegessen zu haben .
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und nachträgliche Anpassungen von weiteren Bestellungen (im Abo) hat immer gut funktioniert.
23.11.2022
Die Lieferung über DHL und Klarna war super schnell. Die Qualität der Produkte ist gut nur der Geschmack ist enttäuschend
11.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und simple Zubereitung. Geschmacklich ansprechend und macht Lust mehr auszuprobieren :)
23.11.2022
Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Produkte sind einfach zuzubereiten und schmecken sehr gut.
Einfacher Kauf, schneller und zuverlässiger Versand. Tolle Produkte, sehr lecker.
Es wurde schnell geliefert und es war genau das drin was bestellt wurde
Preis Leistung past gemschack ist für Protein Nahrung echt gut
14.11.2022
Schnelle Lieferung. Alles andere kann ich noch nicht bewerten
Schnelle Lieferung & ein super Produkt. Gerne wieder
15.11.2022
Hot and savoury ist einfach lecker und macht satt!
Schoko ist ober geil alles andere ziemlich kagge
Schnelle Lieferung, schmeckt ok, bin zufrieden.
17.11.2022
Schmeckt und ist wie erwartet qualitativ super.
Schnell Lieferung, tolles Produkt
14.11.2022
Sehr schnelle Lieferung ... !!!