de.huel.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
de.huel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.huel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

29.11.2021
Habe mir das Bestseller Bundle gekauft. Kurz zusammengefasst: Huel Black Edition Vanille ist eine geschmackliche Zumutung. Schmeckt sehr künstlich das ich schon den ersten Becher wirklich wegkippen musste. Es gibt ja so Sachen, denen muss man 2 -3 mal eine Chance geben und man gewöhlt sich an neue geschmäcker. Hier ist es nicht so. Versuche es nun mit Kaffee und Aromapäckchen damit ich nicht alles wegwerfen muss. Leider war das der größte Teil der Bestellung. Der fertige Shake Banane war auch nicht zu empfehlen. Der Rest ist gut/sehr gut. Die Riegel sind lecker und mit dem Mexican Chilli konnte ich mich beim ersten Becher anfreunden. Auch alle anderen fertigen Shakes waren gut. Die 3 ✨ kommen somit hauptsächlich wegen dem Black Edition Vanille zusammen und ein bisschen wegen dem ganzen Plastik. Bin mir sicher das kann man heutezutage auch anders lösen.

Bewertungen für de.huel.com

19.09.2022
Pro: Der Versand lief einwandfrei und schnell. Zubereitung ist ein Kinderspiel. Kontra: das Essen schmeckt leider wie erwartet. Mir war bewusst, dass es fast Food ist und daher habe ich keinen sehr guten Geschmack erwartet. Ich habe 7 verschiedene Beutel geholt und getestet. Ich würde keinen von denen nochmal holen
10.09.2022
Die Portionen sind ein kleiner Snack. Mit unter 4€ wird geworben (Konkurrenz 8€). Es ist aber auch einfach nur die Hölfte drin. Geschmacklich ok, aber die Bilder täuschen sehr stark was die Menge angeht. Schade, viel Geld für wenig Produkt.
20.09.2022
Erstellung und Lieferung war super. Allerdings ist das Produkt sehr gewöhnungsbedürftig. Es löst sich nicht richtig auf sodass mann immer „ kriseln“ im Mund hat was unangenehm ist. Geschmacklich akzeptabel.
07.09.2022
Pasta Bolognese ist ganz Ok. Die Reis Varianten sind nicht so toll.
08.09.2022
Portionen Vorschlag sehr klein; ergo sehr teuer
31.08.2022
Ich vergebe 3 Sterne weil: Die Bestellung ist unkompliziert, der Preis ist ok, die Lieferung geht schnell und die Kündigung ist problemlos über das Kundenkonto möglich. Das sind die PROS CONTRA für mich, meinen Sohn, meinen Partner und meine Schwiegermutter: Der Geschmack. Ich muss es leider wirklich runter würgen, vorallem Zimtschnecke. :-( Salted Caramel ist noch erträglich, aber weit von einem guten Geschmack für mich entfernt.
21.08.2022
Ich finde es blöd das man nur große Mengen bestellen kann. Ich habe auch die warmen Angebote bestellt und finde sie nicht so gut. Leider schmeckt man die Geschmacksverstärker sehr und gewürzt ist es minimal. Die Pulver zum Frühstück finde ich sehr gut, auch geschmacklich. Jetzt habe ich erstmal ne Weile ausreichend zum verbrauchen.
22.08.2022
Die Website und das Marketing ist super. Vom Produkt bin ich leider nicht so überzeugt. Man wird aber genötigt sehr viel zu bestellen, weil es einen Mindestbestellwert gibt. Wenn einem das Produkt nicht schmeckt ist es jedoch mit dem Rückversand eines angerissenen Lebensmittels schwierig.
22.08.2022
Die Lieferung ging schnell und problemlos, aber hingegen der meisten Bewertungen, die im Internet zu lesen waren, schmeckt keines der Gerichte nur annähernd wie das Original. Die Mac & Cheese sind in der Hinsicht eine absolute Frechheit!
16.08.2022
Ware wurde sehr fix und gut verpackt geliefert. Shirt müffelte arg. Mit den Produkten werden wir leider nicht warm, da sie uns viel zu künstlich schmecken.
07.08.2022
Schnelle Lieferung. Essen: na ja. 400 kcal. Pulver suppe
27.08.2022
29.11.2021
28.05.2022
Ich habe einige Trinkmahlzeiten Probiert und diese hier ist besser wie so manche Discounter Marke, aber sonst absoluter Durchschnitt. Das einzig gute, das Pulver löst sich ohne Klumpen auf. Egal ob im Wasser oder Milch. Aber das war es auch schon. Der Geschmack schmeckt sehr Künstlich, so dass man sich abquälen muss und es am besten runterkippt. Und auch das Versprechen dass man danach keinen Hunger hat, halte ich für einen Mythos. Während manche andere Konkurrenten Trinkmahlzeiten anbieten nach welchen man wirklich keinen Hunger hat. Kommt der Hunger bei Huel schon nach 10-30 Minuten. Naja wieder kaufen werde ich es nicht. Mich ärgert es dass es keine Zufriedenheitsgarantie gibt, denn jetzt muss ich dieses Pulver aufbrauchen obwohl es künstlich schmeckt. Die Trinkflasche und das Shirt sind sehr cool sind.
15.02.2022
Blitzschnelle Lieferung und schöne Verpackung, aber die Konsistenz der Gerichte ist sehr breiig und hat viel zu wenig Biss. Mag gesund, ausgewogen, vegan sein und ratz fatz fertig, aber ist nicht mein Ding. Leider muss ich jetzt noch ganz viele Portionen davon essen bis die Tüten leer sind. Hatte aufgrund der Bewertungen auf etwas anderes gehofft. Der Geschmack ist allerdings in Ordnung. (3 verschiedene gekauft: Korma, Grünes Thai Curry, Mac & Cheese). Danke für den Becher und das T-Shirt als kostenlose Beigaben.
10.02.2022
Ich unterstützte meine Diät mit huel um mir genügend Mineralien und Vitamine während meiner Diät (Kalorien zählen mit einer App) zukommen zu lassen. Mit 2 unterschiedlichen Riegelsorten und zwei hot & savey Mahlzeiten. Der Geschmack ist nicht meiner, aber die Wirkung ist phänomenal. Ich habe von Tag 1 an mehr positive Power und fühle mich hervorragend unterstützt. Ich bin 55 Jahre alt, habe schon einiges an Diäten hinter mir und genieße es mit huel in meine Kraft zu kommen.
25.02.2022
Versand: relativ lange für heutige Masstäbe Verpackung: die Verpackung des Pulvers enthält ca 40% Luft, somit könnte das Gesamtpacket wahrscheinlich halbiert werden (es gab auch viel Luft im Packet und somit der CO2 Ausstoß reduziert Produkt: schmeckt besser als erwartet, man merkt aber immer noch den Pulvergeschmack. Zum Inhalt/ Wirkung kann ich leider noch nicht viel sagen, doch würde ein shake ein Mahlzeit gut ersetzen
26.01.2022
Die Produkte finden ich echt gut. Schade nur das man nichts einzeln bestellen kann, sondern je nach Artikel min. drei Produkte davon kaufen muss, das ist echt ärgerlich. Wenn man sich z.B. nur ein Hot and Savoury und einmal die Black Edition bestellen wollen würde ist dies nicht möglich.
13.03.2022
Toll, dass die Fertigdrinkflaschen in den Automaten gegeben werden können. Sie sättigen derart, dass ich oft keine ganze Flasche auf einmal trinke. Leider ist es für mich viel zu süß. Hätte nichts gegen eine Variante mit Suppengeschmack und eine ganz ohne Süßungsmittel.
29.05.2022
Lieferung erfolgte schnell kam aber leider beschädigt bei mir an. Ein Huelbeutel war eingerissen und das Pulver befand sich lose im Paket! Meiner Meinung nach war der Karton zu klein gewählt! Ansonsten Geschmack top!