de.huel.comBewertungen

aktualisiert am: 04.02.2023
 de.huel.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022

Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

15.09.2022
Also ich habe die Mac and Cheese probiert. So als Alternative zum 'mittags was holen', wenn man mal nicht vorgekocht hat. Diese 2 Scoops, die als Mahlzeit angegeben sind, sind allerdings eher eine Snackportion. Und ich bin eine 1,60m große und 65 kg schwere Frau, die im Restaurant nie ihre Portionen schafft. Für einen Mann, der vlt sogar an dem Tag noch Trainiert hat ist das erst recht keine Mahlzeit. Davon abgesehen, schmeckt die Soße fast nach nichts, die Getrockneten Tomaten finde ich darin auch komplett fehl am Platz und die Nudeln sind auch nicht so 100% weich. Wenn man vlt mal spät Mittag hatte und abends nurnoch eine Kleinigkeit haben möchte, ohne zu kochen oder was unterwegs zu holen, kann man das Huel Produkt schon mal essen. Ich hoffe, die anderen beiden Sorten, die ich im Schrank habe, sind vlt etwas leckerer. Aber davon werde ich dann auch direkt 3 oder 4 Scoops machen anstatt 2. Alles in allem finde ich nicht, dass das Produkt das hergibt, was beworben wird. Außer vlt die guten Nährwerte. (Auf dem sngehängten Bild habe ich nur umgerührt und noch nichts gegessen)

Bewertungen für de.huel.com

Pro: der Service ,die schnelle Lieferung, die Auswahl, das Zubehör und der Erstlieferung Beigefügte. Kontra: der Geschmack der Speisen variiert von ok (Chick'n Mushroom und Tomato & Herb) bis richtig Ekelhaft ( Spagetti Carbonara und Korma). Preis - Leistungsverhältnis teuer.
Keine detailierte Produkt Beschreibung. Welche Mengen Huel Pulver benötige ich für einen Drink? Mit was mische ich es an? Wie kann ich Konsistenz und Geschmack des Shakes abändern? Zb. mit Milch anrühren, oder ein Löffel Erdnussbutter, Marmelade oder ähnliches bei mischen... Was machen, wenn sich das Produkt nicht ganz auflöst? Pulver löst sich nicht ganz auf und verbleibt als Kügelchen auf dem Boden im Drink. Diese Fragen hatte ich zB. und musste ich erfragen!
20.01.2023
Carbonnara schmeckt mir leider gar nicht!
10.01.2023
Schnelle Lieferung, schön verpackt. Geschmack und satt mach- Erlebnis lassen leider zu wünschen übrig.
09.01.2023
09.01.2023
08.01.2023
Unnötig große Verpackung und dann nur 724 g drin. Habe alle 3 Packungen zusammen geschüttet und bin auf 1 1/2 Packungen gekommen. Wenn hip dann bitte ohne Nigel Verpackung. Qualitätsempfinden leidet natürlich drastisch darunter. Luft in der Verpackung ist quantitativ und nix wert. Dickes L von mir
19.12.2022

19.12.2022
18.12.2022
Die Lieferung ging sehr schnell und hat nur die angegebenen 1-2 Tage gedauert (trotz Vorwarnung, dass es länger dauern könnte). Die Produkte an sich sind aber auf jeden Fall verbesserungswürdig. Die Portionsgrößen sind (für mich) definitiv wesentlich zu klein angesetzt und halten nur über einen Zeitraum von wenigen Stunden satt. Und das egal ob Huel Pulver oder Huel Hot & Savoury. Das ist bei einem Portionspreis von gut 3€ pro Portion beim Huel Hot & Savoury und selbst bei den knapp 2€ für das normale Huel Pulver definitiv zu kurz. Geschmacklich sind die Produkte okay. Also als Mahlzeiten-Ersatz eigentlich durchaus denkbar - wenn sie denn auch satt halten würden. Zwei Mal als "Snack" ist bei dem Preis einfach zu viel für mich. Die Idee ist an sich gut aber die Portionsgrößen müssten nochmal überdacht werden bzw. die Preis an die Zutaten und Menge angepasst werden. So ist es in meinen Augen ein zu teures "Livestyleprodukt".
16.12.2022
Geschmack einiger Sorten ist nichts für jedermann. Man ist gezwungen gleich 3 Packungen zu kaufen. Die angegebene Portion ist nicht sättigend. Vielleicht für Kinder, oder kleine Frauen und Schlümpfe gedacht. Aber das ist nur meine Ansicht. Ansonsten alles ok.
15.12.2022
16.11.2022

Mir schmeckt das Pulver leider überhaupt gar nicht. Ich habe das Gefühl nur Süßstoff zu schmecken. Es macht einigermaßen satt und hat eine zufriedenstellende Haptik. Die Ware wurde jedoch echt schnell versandt und der Einkauf verlief reibungslos.
10.11.2022
08.11.2022
Das Paket kam super schnell, war toll verpackt und macht echt was her. Leider habe ich mir von dem Geschmack für diesen Preis etwas mehr erhofft. Mac & Cheese ist viel zu intensiv und Madras ist vom Geschmack echt gut, aber es fehlt Biss in der Konsistenz. Wenn man Gemüsestückchen hinein schneidet, ist es echt ganz cool.
26.10.2022
18.10.2022
Das Konzept finde ich großartig. Leider Ist der Nachgeschmack der Trinkmalzeit Beere unangenehm.
12.10.2022

allein das Aussehen des zubereiteten Produkts lässt einen zweifeln ob das wirklich gesund sein kann...