de.huel.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
de.huel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.huel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für de.huel.com

02.04.2022
Pro: - Einfache und schnelle Anwendung - sättigend - Nährwerte - Einige Produkte schmecken mir sehr gut (Black Edition: Erdbeer-Sahne + Kaffee-Karamell sind hier zu empfehlen aber auch Vanille oder (reife) Banane sind auch nicht schlecht, wenn man allgemein die klassischen Aroma-Versionen mag, denn mit echter Bourbon Vanille z.B. hat das nicht viel zu tun) - Schnelle Lieferung Unangenehme Erfahrungen: - Die "Hot & Savoury" haben alle eine unangenehme Konsistenz (Btw: ja, ich habe alle bestellt und probiert) - Wieso verwendet Huel bei "Hot & Savoury" teilweise Nudeln mit Hohlraum, wo sich das Pulver von dem Wasser unberührt "verstecken" kann und man dann beim Essen der Nudeln plötzlich reines Pulver im Mund hat? Total unangenehm... - "Hot & Savoury: Mac & Cheeze" und "Pulver v3.0 Schokolade" haben beide ein extrem widerlich und künstlichen Geschmack... sie schmecken mMn beide nach Kunststoff... ganz unangenehm... Anregungen: - Bio (-Versionen) wäre nice - Geschmack ohne künstliche oder "natürliche" Aromen z.B. echte Bourbon Vanille wäre dann noch genial.

29.11.2021
Habe mir das Bestseller Bundle gekauft. Kurz zusammengefasst: Huel Black Edition Vanille ist eine geschmackliche Zumutung. Schmeckt sehr künstlich das ich schon den ersten Becher wirklich wegkippen musste. Es gibt ja so Sachen, denen muss man 2 -3 mal eine Chance geben und man gewöhlt sich an neue geschmäcker. Hier ist es nicht so. Versuche es nun mit Kaffee und Aromapäckchen damit ich nicht alles wegwerfen muss. Leider war das der größte Teil der Bestellung. Der fertige Shake Banane war auch nicht zu empfehlen. Der Rest ist gut/sehr gut. Die Riegel sind lecker und mit dem Mexican Chilli konnte ich mich beim ersten Becher anfreunden. Auch alle anderen fertigen Shakes waren gut. Die 3 ✨ kommen somit hauptsächlich wegen dem Black Edition Vanille zusammen und ein bisschen wegen dem ganzen Plastik. Bin mir sicher das kann man heutezutage auch anders lösen.

Bewertungen für de.huel.com

Die heißen Mahlzeiten schmecken ganz gut und sind schnell und leicht zuzubereiten. Ein Stern Abzug, weil mir persönlich die Getränke zu süß sind.
Eigentlich ein sehr gutes Produkt Aber etwas zu teuer
17.09.2022
Ich bin mit der Abwicklung und dem Produkt zufrieden.
22.09.2022
13.09.2022
03.09.2022
von Tom K.
Ich bin Bodybilder und für mich sind das wichtige und gesunde Kalorien !! Super Zwischenmahlzeit ,ich trinke im moment mindestens 2 am Tag !! :-) wie ich finde sehr hochpreisig vergleichbare produkte mit Tierischem eiweiss kosten ca 1,99 ! wie lange ich mir das leisten kann ist fragwürdig ......
30.08.2022
von Uwe H.
Die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Ich hätte mir noch eine Info gewünscht, dass die Lieferung in 2 Paketen zu unterschiedlichen Zeiten erfolgt. Ansonsten bestens. Einen Stern Abzug gab es für eines der Produkte, von dem ich mir mehr erwartet hätte.
20.08.2022
Die bestellte Ware kam pünktlich und schnell an. Ich vermisse detailliertere Angaben über das genaue Angebot.
04.09.2022
02.09.2022
01.09.2022
01.09.2022
14.08.2022
07.08.2022
25.07.2022
Insgesamt gut: Lieferung, Handling, Geschmack falls nde ich gut. Besonders Vanille und Coffee finde ich gelungen. Hot & Savory Mac and Cheeze schmeckt nicht wirklich nach Mac‘n‘Cheese. Und diese getrockneten Tomaten darin finde ich sehr(!!!) verzichtbar. Cookies and Cream schmeckt nach „russisch Brot“. Diesen Flavor kenne ich eigentlich anders. Bin mir sicher mit der Zeit wird alles noch besser schmecken. Danke und Gruß, Martia Nematollahi
14.07.2022
Die Lieferung erfolgte schnell; die Ware war gut verpackt; das T-Shirt hat eine gute Qualität; das Wichtigste: die Lebensmittel sind hochwertig und schmecken gut ( bis auf eine Variante, die mir persönlich nicht so gut gefällt ( Thai-Curyy)).
14.07.2022
die Lieferung erfolgte schnell. Habe noch nicht alle Sorten probiert, aber Kaffe- Salzkaramell schmeckte schon mal. Allerdings finde ich den Preis zu hoch.