Perfekter-Sonnenschutz.de- Logo - Bewertungen

Perfekter-Sonnenschutz.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
Perfekter-Sonnenschutz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perfekter-Sonnenschutz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

27.05.2022

Die Lamellenjalousien sind wie immer sehr gut. Dieses Mal habe ich allerdings ein anderes Zugsystem bestellt, die Jalousie wird mit einer Endlosschnur Rauf und runter gelassen bzw. Mit dieser Schnur kann auch die Jalousienstellung verändert werden. Dieses System würde ich nicht noch einmal kaufen. Viel zu umständlich bzw. für das rauf und runterladen benötigt man viel zu viel Zeit. Es ist sehr mühselig. Beim meisten Mal werde ich wieder das System mit Schnur und Stab bestellen.

01.11.2022

01.11.2022
Keine Ware bekommen
Antwort von Perfekter-Sonnenschutz.de
04.11.2022
Wir standen mit dem Kunden in eMail-Kontakt. Die Ware wurde 2x per Deutsche Post (Warenwert 5,25€) an den Kunden gesandt. Keine der Briefsendungen ist wegen Unzustellbarkeit zu uns zurückgekommen. Rätselhaft.
27.05.2022

16.02.2022

Bei der ersten Bestellung habe ich mich zuvor durch einen Mitarbeiter telefonisch beraten lassen, wie die Auswahl, das Aufmaß und Anpassung der Plissee vonstatten geht. Danach war es relativ einfach sich durch den Bestellvorgang zu klicken. Die Ware kam schnell und ist qualitativ perfekt.
13.09.2022

Unsere Entscheidung für unsere Produkte war genau die richtige Entscheidung. Und von kurz aufgekommenen Fragen fanden wir bei der Firma einen auskunftsfreundlichen und kompetenten Gesprächspartner. Vielen Dank und gern sind wir bei Bedarf wieder Kunden bei perfekter Sonnenschutz.
01.06.2022
Zeit, Wäre usw. Alles perfekt. Nur die umfangreiche Textflut paßt nicht zu dem kleinen Teilchen. Im Laden nimmt man es nebenbei mit, wenn es denn angeboten würde. Hauptfehler ist die unverschämt kurze Zugkette am neuen Rollo, aber das ist nicht Ihre Baustelle.
25.08.2022

Man war bemüht meine Fragen fachkundig zu beantworten. Hab schon das 2.mal bestellt. Es gibt bei perfekter Sonenschutz auch eine Klebeleiste die qwer zum Einsatz kommt, sowas hab ich noch nirgends gesehen.....genial. Bestelle gerne mal wieder.
03.03.2022
Verpackung und Qualität makellos, Ware ist den Preis wert. Einbau sehr einfach. Eine Schablone zum Bohren würde Meßdifferenzen ausschließen und die Genauigkeit verbessern. Eine Papier/Papplösung wäre ausreichend, Verdunkelung prima, weiter so
26.06.2022
Bei meiner Reklamation wurde telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen, innerhalb kürzester Zeit. Die Reklamation, welche eigentlich eine Falschbestellung war, wie sich bei dem Gespräch herausstellte, wurde unkompliziert gelöst. Vielen Dank.
11.08.2022

Unkomplizierte Bestellung, sogar bei Maßanfertigungen. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie tadellose Verarbeitung und Passform. Sollte ich wieder mal etwas aus dem Sortiment brauchen, kaufe ich auf jeden Fall wieder hier!
19.08.2022

Vielen Dank für die Beratung und den Service der Firma! Die gelieferte Ware entsprach der Erwartung und ist gut und sicher bei uns eingetroffen. Die Anleitung für das Produkt war verständlich und ließ sich gut nachvollziehen.
21.07.2022

Das Rollo kam wie bestellt an, leider habe ich das falsche Maß genommen, ist jedoch trotzdem ok. Da ich in Kürze ein neues Küchenfenster bekomme, werde ich auch hier ein Rollo benötigen und komme gerne wieder auf sie zu.