Perfekter-Sonnenschutz.de- Logo - Bewertungen

Perfekter-Sonnenschutz.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
Perfekter-Sonnenschutz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perfekter-Sonnenschutz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2011
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

Die Lamellenjalousien sind wie immer sehr gut. Dieses Mal habe ich allerdings ein anderes Zugsystem bestellt, die Jalousie wird mit einer Endlosschnur Rauf und runter gelassen bzw. Mit dieser Schnur kann auch die Jalousienstellung verändert werden. Dieses System würde ich nicht noch einmal kaufen. Viel zu umständlich bzw. für das rauf und runterladen benötigt man viel zu viel Zeit. Es ist sehr mühselig. Beim meisten Mal werde ich wieder das System mit Schnur und Stab bestellen.

Obwohl ich genau nach Anleitung gearbeitet habe ist mir das erste Ersatz-Klebepad zur Plisseefixierung bereits nach 5 Tagen wieder abgefallen. Ich bin mal gespannt, wie lange das zweite Pad hält, die Originalpads haben fast 4 Jahre ohne Probleme gehalten... Vielleicht hätte ich doch lieber bei meinem gewohnten Pliseelieferanten nachbestellen sollen - wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal...

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

Die Bestellung war nur eine Ersatzschnur für Lamellenrollos. Prompt und zuverlässig geliefert. Die Firma ist bei mir nun gespeichert.
Service war sehr schnell. Produkt wie erwartet
von seb F.
Sehr gute Beschreibung im Shop. Wir haben unser Produkt perfekt gefunden.
Ruckzuck geliefert und Ware wie erwartet
Zeit, Wäre usw. Alles perfekt. Nur die umfangreiche Textflut paßt nicht zu dem kleinen Teilchen. Im Laden nimmt man es nebenbei mit, wenn es denn angeboten würde. Hauptfehler ist die unverschämt kurze Zugkette am neuen Rollo, aber das ist nicht Ihre Baustelle.
Alles sauber verpackt, vollständige Lieferung in angegebenem Zeitraum. Teile passgenau. Darüber hinaus preiswert ! Was will man mehr ??
Schneller Versand; einfache Anbringung; bislang halten die Leisten die Alu-Jalousien ohne Probleme (etwa seit drei Wochen)
Super Ware zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung. Vielen Dank
Schneller Service und ein zufriedener Kunde
perfekte problemloesung - schnelle lieferung alles supi