Perfekter-Sonnenschutz.de- Logo - Bewertungen

Perfekter-Sonnenschutz.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2011
aktualisiert am: 2.7.2022
Perfekter-Sonnenschutz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perfekter-Sonnenschutz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2011
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

Bei der ersten Bestellung habe ich mich zuvor durch einen Mitarbeiter telefonisch beraten lassen, wie die Auswahl, das Aufmaß und Anpassung der Plissee vonstatten geht. Danach war es relativ einfach sich durch den Bestellvorgang zu klicken. Die Ware kam schnell und ist qualitativ perfekt.

Obwohl ich genau nach Anleitung gearbeitet habe ist mir das erste Ersatz-Klebepad zur Plisseefixierung bereits nach 5 Tagen wieder abgefallen. Ich bin mal gespannt, wie lange das zweite Pad hält, die Originalpads haben fast 4 Jahre ohne Probleme gehalten... Vielleicht hätte ich doch lieber bei meinem gewohnten Pliseelieferanten nachbestellen sollen - wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal...

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

Antwort von Perfekter-Sonnenschutz.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben von uns die original Tesa-Klebepads erhalten, welche wir wiederum vom Hersteller der original Stick & Fix Klebeplatten geliefert bekommen. An der Qualität der Klebepads kann es also hier nicht liegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Perfekter-Sonnenschutz.de
Für 150,-€ habe ich bessere Qualität erwartet. Die Leitschnuren, woran der Sichtschutz verläuft, sind nicht Straff und baumeln in der Gegend herum.
Antwort von Perfekter-Sonnenschutz.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine Jalousie mit Seilführung/Pendelsicherung bestellt. Laut Telefonat mit Ihnen wurde die Seilführung jedoch nicht wie vorgesehen befestigt. Als Lösung empfehlen wir die Entfernung des Spannseil von der Jalousie, damit das Seil nicht mehr unmontiert an der Jalousie hängt und stört. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von Perfekter Sonnenschutz.de