Perfekter-Sonnenschutz.de- Logo - Bewertungen

Perfekter-Sonnenschutz.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
Perfekter-Sonnenschutz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perfekter-Sonnenschutz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2011
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

Die Lamellenjalousien sind wie immer sehr gut. Dieses Mal habe ich allerdings ein anderes Zugsystem bestellt, die Jalousie wird mit einer Endlosschnur Rauf und runter gelassen bzw. Mit dieser Schnur kann auch die Jalousienstellung verändert werden. Dieses System würde ich nicht noch einmal kaufen. Viel zu umständlich bzw. für das rauf und runterladen benötigt man viel zu viel Zeit. Es ist sehr mühselig. Beim meisten Mal werde ich wieder das System mit Schnur und Stab bestellen.

Obwohl ich genau nach Anleitung gearbeitet habe ist mir das erste Ersatz-Klebepad zur Plisseefixierung bereits nach 5 Tagen wieder abgefallen. Ich bin mal gespannt, wie lange das zweite Pad hält, die Originalpads haben fast 4 Jahre ohne Probleme gehalten... Vielleicht hätte ich doch lieber bei meinem gewohnten Pliseelieferanten nachbestellen sollen - wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal...

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

Antwort von Perfekter-Sonnenschutz.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben von uns die original Tesa-Klebepads erhalten, welche wir wiederum vom Hersteller der original Stick & Fix Klebeplatten geliefert bekommen. An der Qualität der Klebepads kann es also hier nicht liegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Perfekter-Sonnenschutz.de