Perfekter-Sonnenschutz.de- Logo - Bewertungen

Perfekter-Sonnenschutz.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2011
aktualisiert am: 13.8.2022
Perfekter-Sonnenschutz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perfekter-Sonnenschutz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2011
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

Die Lamellenjalousien sind wie immer sehr gut. Dieses Mal habe ich allerdings ein anderes Zugsystem bestellt, die Jalousie wird mit einer Endlosschnur Rauf und runter gelassen bzw. Mit dieser Schnur kann auch die Jalousienstellung verändert werden. Dieses System würde ich nicht noch einmal kaufen. Viel zu umständlich bzw. für das rauf und runterladen benötigt man viel zu viel Zeit. Es ist sehr mühselig. Beim meisten Mal werde ich wieder das System mit Schnur und Stab bestellen.

Obwohl ich genau nach Anleitung gearbeitet habe ist mir das erste Ersatz-Klebepad zur Plisseefixierung bereits nach 5 Tagen wieder abgefallen. Ich bin mal gespannt, wie lange das zweite Pad hält, die Originalpads haben fast 4 Jahre ohne Probleme gehalten... Vielleicht hätte ich doch lieber bei meinem gewohnten Pliseelieferanten nachbestellen sollen - wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal...

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

Unkomplizierte Bestellung, sogar bei Maßanfertigungen. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie tadellose Verarbeitung und Passform. Sollte ich wieder mal etwas aus dem Sortiment brauchen, kaufe ich auf jeden Fall wieder hier!
schnelle, unkomplizierte Lieferung trotz Mini-Bestellung
Ging schnell, die Jalousienschnur passt genau - super sache, die alte Jalousie ist wie neu. (na gut ich musste sie noch putzen)
Ich habe ein Kassetterollo bestellt. Bei einer Breite von fast 280 cm musste der Hersteller erst eine Lösung finden, damit ich auch noch Seitenschienen mitbestellen kann. Hat er und es passt wunderbar. Immer wieder.
Schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt und gewünscht. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung 👌🏽
Das Rollo kam wie bestellt an, leider habe ich das falsche Maß genommen, ist jedoch trotzdem ok. Da ich in Kürze ein neues Küchenfenster bekomme, werde ich auch hier ein Rollo benötigen und komme gerne wieder auf sie zu.
von M M.
Immer wieder toll wie es klappt .
Alle Teile passgenau. Stabile Klebejalousien.Wenn die Klebeleiste bei 2,60 mtr Länge hält, bin ich super zufrieden.
Sehr freundlich und prakmatisch
Schnelle Lieferung