Perfekter-Sonnenschutz.de- Logo - Bewertungen

Perfekter-Sonnenschutz.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2011
Perfekter-Sonnenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Der Online-Shop "Perfekter Sonnenschutz" bietet nahezu sämtliche Ersatzteile für Plissees. Die entsprechenden Seiten sind übersichtlich, gut bebildert und eindeutig erklärt. Bestellung ist schnell erledigt und seitens der Firma erfolgt der Versand umgehend. Kann diesen Shop einfach nur empfehlen!
EH
Eginhard H.
Cremlingen

30.07.2023
Produkt wurde wid bestellt und pünktlich geliefert. Leider fehlte eine Anleitung oder das Produkt war als Ersatzteil schlecht. 7 der 8 Klebestreifen hielten nur einen Tag.

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

TF
Tino F.
Neukirch
10.11.2023
Trotzdem sich ein Fehler bei der gelieferten Ware eingeschlichen hatte, war der Ersatz binnen 2 Tagen nachgeliefert. Einfach super.
13.09.2023
Wir hatten Schnur für Jalousien bestellt. Haben damit unsere kaputte Jalousie 1A repariert bekommen. Viel Geld gespart. Prima
24.10.2023
Toller Service, ich habe umgehend eine Ersatzlieferung erhalten, nachdem das erste Paket nicht bei mir angekommen ist.
26.09.2023
Was sollte bei Zusendung einer Ersatzschnur für Lamellenvorhang zu bewerten sein. Dieses kostete meine Zeit!!
18.07.2023
Tolle Beratung und gute Tipps fürs Messen. Musterservice ist super. Wir freuen uns schon auf die Plissees.
08.10.2023
Sehr schneller und guter Bestellprozess. die Ware wurde pünktlich und in einem TOP Zustand geliefert
28.03.2023
Sonnenschutz nach Maß bestellt. Hat super gepasst und war leicht zu montieren. Jederzeit wieder
14.07.2023
vernünftiger Preis bei Top Qualität und schneller Versand. Ist absolut weiter zu empfehlen
SG
Silke G.
Eberswalde
09.10.2023

Alles bestens

Sehr gute Webseite zur Auswahl passender Plissees, guter Preis, passt alles. Gerne wieder!
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität zu günstigen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.07.2023
gute idee. die befestigungen für das fenster sind eine gute alternative zur wandhalterung.
18.06.2023
Super schnelle Lieferung, perfekte Ware. Konnte meine Jalousie erfolgreich reparieren.
09.11.2023
Wie gewohnt, die Plissees passen. Sehr gute Qualität. Die Lieferzeit wie versprochen.👍
26.09.2023
Die Jalousien konnte ich mit Clickfix sehr schnell direkt auf dem Fenster befestigen
13.09.2023

Lieferzeit

Alle Sterne, allerdings wurde der Liefertermin 2 mal verschoben, könnte besser sein.
15.07.2023
Gute Beratungshotline, gutes Produkt und angemessene Lieferzeit für ein Maßprodukt.
VK
Veronika K.
Dortmund
12.05.2023
Die super schnelle Lieferung und die Qualität der Ware waren schon beeindruckend.
15.09.2023

Günstig und schnell

Guter Preis, sehr schnelle Lieferung, die Verpackung war nicht überflüssig groß
02.07.2023
Habe nur eine Schnur für ein Rollo bestellt. Kann ich nicht groß beurteilen.
27.05.2023
Sehr nette und gute Beratung bei Kontaktaufnahme. Individuelle Anfertigungen.