ColoAlert- Logo - Bewertungen

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2018
ColoAlert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Guter Service, einfache Anwendung. Was fuer mich am wichtigsten ist, ColoAlert macht klinische Studien zu diesem Produkt. Weiterentwicklungen koennten bald der neue Standard sein.

23.06.2023
Das handling zur Gewinnung stuhlprobe ist zu kompliziert
WV
wolfgang v.
osnabrück

Bewertungen für ColoAlert

Sehr empfehlenswert

Einfache Ausführung, super Erklärung, super durchdacht und alles gut für den Laien bzw. Anwender vorbereitet, Ergebnis ist schnell da und alles unkompliziert....ich bin begeistert!!!
Unerwartet schnelle Bearbeitung. Sehr nette und kompetente Auskunft und Beratung am Telefon!
08.03.2024
Sehr informativ und einfach durchführbar!
RH
Ralf H.
Neufahrn
15.03.2024
Einfach zu verwenden und gibt Sicherheit
TF
Schnelle Lieferung gute Beschreibung

Klare Empfehlung!

Die Idee, ohne aufwändige Koloskopie ein aussagekräftiges und fundiertes Testergebnis bekommen zu können, hat mich überzeugt! Nach Bestellung wurde das Testkit auch sehr zeitnah geliefert. Mit Hilfe der beiliegenden übersichtlichen Anleitung konnte die Probe problemlos entnommen und in dem vorbereiteten Päckchen zur Untersuchung ins Labor geschickt werden. Per E-Mail kam bereits nach wenigen Tagen das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
KE
Karin E.
Schwetzingen

Guter Test

Sehr geehrte Damen und Herren, ich fand die Anleitung und Beschreibung sehr verständlich und auch die ganze Handhabung der beiden Proben. Jetzt hoffe ich nur, dass der Test negativ ausfällt! Grüße Karin Erle
12.01.2024
Preisverdoppelung nach 5 Jahren ?
04.09.2023
19.05.2023
Schnelle Zusendung, einfache Durchführung alles verständlich geschildert. Nach 1 Woche Ergebnisse per Mail zugesandt. Ich hatte mich dafür entschieden, da der Stuhltest beim Arzt schon das Selbe Ergebnis erbracht hatte und ich einfach Sicherheit haben wollte. Eigentlich reicht die Probe beim Arzt aus, die Resultate sind die Gleichen.
21.09.2023

Weitgehend positiv

Die gesamte Abwicklung, Informationen und Benachrichtigungen, sowie das Zeitfenster waren sehr gut und empfehlenswert. Das einzige "Manko" ist das Ergebnis, das Falschpositiv oder Falschnegativ sein kann. Dafür finde ich den Preis sehr selbstbewusst und ziehe 1 Stern ab.
Antwort von ColoAlert
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei diagnostischen Tests und Verfahren kann nie eine 100%ige Sicherheit gewährleistet werden. Dies gilt nicht nur für unsere Tests, sondern auch für andere diagnostische Verfahren wie die Darmspiegelung und andere Vorsorgetests. Mit einer Erkennungsrate von 85 % und einer Spezifität (Anteil richtig negativer Ergebnisse) von 92 %, kommt es bei rund 8 % gesunder Patienten zu Fehlalarmen. ColoAlert weist eine bessere Kombination aus Sensitivität und Spezifität auf als Testverfahren auf Okkultblut und M2-PK.
FS
23.06.2023

Schnell geliefert und verständlich aufbereitet

Sehr schnell geliefert, die Anleitung sehr gut erklärt in Wort und Bild und an alles gedacht: selbst ein Verschlussklebestreifen liegt der Verpackung bei 👍🏻