juvel-5.com- Logo - Bewertungen

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2013
juvel-5.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Habe zwei Tag.fürs Knie Artrose schon 4 Jahre genommen, ging mir seitdem sehr gut!!! Wollte testen ob es schlechter wird und hab 6 Wochen ohne Tabl.gelebt .Jetzt sind die Schmerzen wieder gekommen. Hab gleich wieder best.und es geht mir wieder gut dauert aber schon drei Wochen.Werde keine Pause mehr machen.
HS
Heidrun S.
Hirschbach

03.08.2023
Es wird mit Werbegags gearbeitet, die dann nicht eingehalten werden (angeblich nur begrenzte Stückzahl), der Empfänger des Schreibens wird nicht mit Herr oder Frau, sondern nur mit Familiennamen angesprochen, ausnehmend unhöfliches Schreiben und auf eine Kritik wird gleich gar nicht geantwortet.
MD

Luzern Schweiz
Sehr gute Produkte, freundlicher und schneller Service
JR

JUVEL-5

Habe erst vor 3Tagen diese Kapseln eingenommen,kann leider noch nicht viel sagen.

Die Produkte helfen mir

Lief bisher immer alles glatt, deshalb kann ich zum Kundenservice nichts sagen. Aber die Produkte sind super und helfen mir
ST
Sabine T.
Halle(Saale)
HK
Herbert K.
Landshut
besser als erwartet ,habe es erst mal schon nach einer Woche abgesetzt.
HK
Ich kann nur von mir ausgehen. Ich habe schlaf Probleme, dabei sollte mich Juwel unterstützen diese ein bisschen zu beseitigen. Ich kann nur von mir ausgehen, habe mit Juwel unruhiger und noch schlechter geschlafen. Nachdem ich dann Juwel wieder weg gelassen habe, ging es wieder besser mit dem schlafen und die Unruhe war weg.
Antwort von juvel-5.com
er Erfolg einer Aminosäurenergänzung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Er hängt vor allem davon ab, wie gut die Grundversorgung mit Aminosäuren ist und inwieweit der Körper sie verarbeiten kann. Diese Zeitspanne ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und dauert in der Regel 4 bis 8 Wochen.
Schnelle Lieferung👍 Da ich das erstemal bei JUVEL-5 bestellt habe, kann ich noch nichts zum Produkt sagen, dass zeigt sich spätestens nach 3 Monaten.
RS
Rüdiger S.
Landshut
UG
Ulli G.
Geldern
Schnelle Lieferung. Kann noch nichts über die Langzeitwirkung sagen.
Alles perfekt gelaufen!
MH
Schnelle Lieferung
EP
Esther P.
Schweiz
Ich nehme das Produkt schon seit längerem und bin sehr zufrieden. Der Service ist ebenfalls top.
PB
p. b.
bergen
Ganz besonders,die schnelle Lieferung.Danke.