juvel-5.com- Logo - Bewertungen

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2013
juvel-5.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Habe zwei Tag.fürs Knie Artrose schon 4 Jahre genommen, ging mir seitdem sehr gut!!! Wollte testen ob es schlechter wird und hab 6 Wochen ohne Tabl.gelebt .Jetzt sind die Schmerzen wieder gekommen. Hab gleich wieder best.und es geht mir wieder gut dauert aber schon drei Wochen.Werde keine Pause mehr machen.
HS
Heidrun S.
Hirschbach

03.08.2023
Es wird mit Werbegags gearbeitet, die dann nicht eingehalten werden (angeblich nur begrenzte Stückzahl), der Empfänger des Schreibens wird nicht mit Herr oder Frau, sondern nur mit Familiennamen angesprochen, ausnehmend unhöfliches Schreiben und auf eine Kritik wird gleich gar nicht geantwortet.
MD
Maria D.
Naunhof

Bewertungen für juvel-5.com

Trotz 7 wöchiger Einnhme gab es überhaupt keine Verbesserung meines Schlafs. Sehr schade!
Antwort von juvel-5.com
Der Erfolg einer Aminosäurenergänzung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Er hängt vor allem davon ab, wie gut die Grundversorgung mit Aminosäuren ist und inwieweit der Körper sie verarbeiten kann. Diese Zeitspanne ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und dauert in der Regel 4 bis 8 Wochen.
Ich habe keine Lieferung ( Bezahlung per Paypal!) erhalten!!!
JK
Jutta K.
Völklingen
10.12.2023
Die ware ist immer noch nicht geliefert worden.
MD
Maria D.
Naunhof
03.08.2023
Antwort von juvel-5.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten klarstellen, dass unsere Werbeaktionen stets transparent kommuniziert werden und die Angebotsmenge wie angekündigt begrenzt ist – „nur solange der Vorrat reicht“. Es ist unser Anliegen, allen unseren Kundinnen faire und gleichberechtigte Chancen auf unsere Angebote zu bieten. Wir bedauern, sollte die Kommunikation in Ihrem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Für offene Fragen oder weiteres Feedback stehen wir Ihnen gerne unter info@juvel-5.com zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Juvel-5-Team
27.06.2023
Werbung mit einem Werbegeschenk welches nicht richtig funktioniert
27.06.2023
Zustellung funktioniert leider nicht.
24.10.2023
Leider ist diese Sendung, trotz Ankündigung vom18.10.23 noch bei mir nicht angekommen.
02.11.2023

Paket nicht bekommen

DHL behauptet, dass sie das Paket zugestellt haben, aber ich habe nichts bekommen.
Antwort von juvel-5.com
"Wir bedauern es sehr, dass DHL offensichtlich keine Benachrichtigung zugestellt hatte, dass das Paket zur Abholung bereit liegt. Der Neuversand wurde sofort in die Wege geleitet, sobald wir davon erfahren haben."
Manfred B.
Karlsfeld