juvel-5.com- Logo - Bewertungen

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2013
juvel-5.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Habe zwei Tag.fürs Knie Artrose schon 4 Jahre genommen, ging mir seitdem sehr gut!!! Wollte testen ob es schlechter wird und hab 6 Wochen ohne Tabl.gelebt .Jetzt sind die Schmerzen wieder gekommen. Hab gleich wieder best.und es geht mir wieder gut dauert aber schon drei Wochen.Werde keine Pause mehr machen.
HS
Heidrun S.
Hirschbach

03.08.2023
Es wird mit Werbegags gearbeitet, die dann nicht eingehalten werden (angeblich nur begrenzte Stückzahl), der Empfänger des Schreibens wird nicht mit Herr oder Frau, sondern nur mit Familiennamen angesprochen, ausnehmend unhöfliches Schreiben und auf eine Kritik wird gleich gar nicht geantwortet.
MD
Maria D.
Naunhof

Bewertungen für juvel-5.com

Was in 5 Wochen geschah

Hallo, ich, weiblich, 45 habe mir vor 5 Wochen J5 (Haut, Haare, Figur) aufgrund der vielen positiven Erfahrungen bestellt (obwohl ich mich eigentlich von nichts mehr locken lassen wollte!) um meine brüchige und ausdünnende Mähne, sowie die immer fahler werdende, von Knitterfalten gezeichnete Haut besser zu versorgen. Ich hatte wirklich Hoffnung. Mit meiner Figur hatte und habe ich noch nie Probleme, da ich seit meiner Jugend regelmäßig Sport treibe. Vitamine, Mineralstoffe, Vitalstoffe hatte ich schon zahlreich in sämtlichen Varianten ausprobiert…alle ohne sichtbaren/spürbaren Erfolg, nun bin ich entweder wieder in eine Falle getappt oder einfach nicht die Falsche für das Produkt- kurzgesagt: nach 5 Wochen morgens und abends 2 Kapseln-nichts, aber auch gar nichts ist passiert. Habe 4 Dosen bestellt und werde sie fleissig auffuttern, denn sie tun mir nicht weh und verschlimmern augenscheinlich auch nichts….wer weiß, vielleicht kommt der Durchbruch noch;-) Für mein Feedback habe ich mir und dem Produkt absichtlich Zeit gelassen, ich schreibe auch ungern „schlechte Dinge“, bin ein positiver Mensch und hätte gern mit über das Produkt geschwärmt….schade…aber gut für alle die Wirkung erleben dürfen!!!
Antwort von juvel-5.com
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Erfolg einer Aminosäurenergänzung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Er hängt vor allem davon ab, wie gut die Grundversorgung mit Aminosäuren ist und inwieweit der Körper sie verarbeiten kann. Diese Zeitspanne ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und dauert in der Regel 4 bis 8 Wochen.
Lieferung war sehr schnell, ansonsten kann ich noch nichts Bewerten nehme sie erst seit 3 Tagen. Außer das der Geruch nicht so gut riecht und lässt sich schlecht schlucken.
15.02.2024

Fehlende Bestellübersicht unter Kundenkonto

Es gibt unter dem Kundenkonto keine Bestellübersicht mit dem Status der Bestellung.
Ich nehme die Kapseln heute erst den 2.Tag.
Antwort von juvel-5.com
04.01.2024
17.06.2023
schlecht zu schlucken
20.10.2023
Die Wirkung lässt auf sich warten
AR
Andreas R.
Panketal
17.09.2023
Das einhalten was zugesagt wird