judithwilliams.com- Logo - Bewertungen

judithwilliams.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
judithwilliams.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei judithwilliams.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für judithwilliams.com

03.01.2022
Ich hatte einen Beratungstermin und habe daraufhin meine Produkte alle umgestellt. Das ist jetzt ca. 14 Tage her. Da ich eigentlich sehr schnell reagiere, wenn meiner Haut was nicht passt :-), kann ich bis jetzt nur positives berichten. Komme gut zurecht, Produkte sehr einfach im Handling, schönes Hautbild. Toll!

24.12.2021
Erst wird die Ware nicht Vollständig geliefert, nach einer nicht beantworteten Reklamation wird die selbe Ware nochmal, wieder nicht Vollständig geliefert. Auf zwei weitere Mails kommt auch keine Antwort. Warte noch immer auf die restliche Ware und auf Antwort. Kann man auf keine Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für judithwilliams.com

09.09.2022
Nehme die Beauty-Artikel schon seit Jahren und immer wieder beeindruckt, wie klasse und einfach erholsam fuer die Haut diese Phytomineral-Pflegeserie ist. Habe zwischendurch auch mal eine andere Marke probiert, nicht aber mit diesem Erfolg der Phytomineralserie. Vielen Dank an Judith Williams und Ihr Team.
Ich bitte mich weiterhin nicht dauernd zuzurechnen. Ich habe nicht vor jetzt Einen grossen Schriftverkehr zu führen. Wenn ich etwas kaufen möchte, dann Melde ich mich und bezahle. Das genügt Doch wohl.Alles weitere ist Belästigung.
12.09.2022
Verpackung innen und außen - top! Leider passiert es immer wieder, dass meine Bestellung zurück gesandt wird und mir erneut zugestellt werden muss. Das ist nicht schön, wenn man dringend auf Produkte wartet.
Bei den Innovationen wäre es für mich wünschenswert, wenn zwischen junger und reiferer Haut differenziert werden könnte. Da bin ich aufgrund der letzten Erfahrungen etwas verunsichert geworden .
Habe die Ware eher erwartet.....man schreibt mir....die Ware ist in 1-2Tagen da.....und dann kommt wie jedes Mal ......upps die Sendung verspätet sich.....jedesmal das Gleiche.....
05.09.2022
Tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung. Alles ordentlich verpackt. Die Produkte sind auch optisch sehr ansprechend. Freue mich schon darauf, sie auszuprobieren 😊
12.09.2022
Ich mag das bestellte Make up super gerne, fühlt sich warm und weich auf der Haut an. Macht ein ebenmäßiges Hautbild. Bin total zufrieden damit!
Einfache Abwicklung der Bestellung sowie auch der Bezahlung. Produkte sind einfach top, Super Preis-Leistung 👌Klare Weiterempfehlung☺️
Ich kann Dermaperfect X-Lifting Serum nur empfehlen. Es hält was es verspricht. Straffe Gesichtshaut und weniger Fältchen.
Bin seit Jahren mit der Qualität sehr zufrieden. Gut, dass jetzt auch übermäßiger Plastikverbrauch eingeschränkt wird.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, Top Ware. Verpackung nachhaltig, ohne unnötiges Plastik. Keine extra Umverpackung der Produkte.
03.09.2022
Schnelle Lieferung und unkompliziertes bezahlen. Die Retinolcreme ist klasse und das Rosenöl fantastisch.
Schnelle Lieferung, sehr gute Hautpflegemittel, einfacher Bestellvorgang. Kann ich jederzeit empfehlen.
10.09.2022
Ich kaufe immer wieder gerne hier. Gute Qualität, prima Website und schnelle Bearbeitung/ Lieferung
12.09.2022
Ware kommt pünktlich und ist so, wie beschrieben. Lieferankündigung und Rechnung kommen per Mail.
Produkte alles O.K., nur Zustellung mehrfach angekündigt und erst beim dritten Mal geliefert.
07.09.2022
Bestellung war nach 2 Tagen bei mir zuhause. Die Produkte waren,wie immer fabelhaft!!!
Ich bin begeistert, tolle Produkte, super schnelle Lieferung, hervorragend verpackt!!
13.09.2022
Schnelle Lieferung, die Verpackung der Produkte vielleicht umweltfreundlich gestalten.
14.09.2022
Es war, wie immer, alles bestens. So promte Lieferung, das schafft kaum jemand! :)