brasty.de- Logo - Bewertungen

brasty.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
brasty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brasty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für brasty.de

21.05.2022
Bei den Preisen habe ich einen Tunnelblick bekommen und sofort bestellt. -50% günstiger als im Laden. Nach der Bestellung überkamen mich Zweifel à la „warum genau ist das sooo günstig?“ ich begann mit der Recherche, ob es sich hierbei um seriöse Angebote handelt. Google Feedback war schwankend, aber zumindest nicht alarmierend einseitig. Ich machte mich also auf alles gefasst. Nach 2 Tagen kam die Ware gut verpackt an. Als erstes jedoch fiel mir der gratis Duft ins Auge und ich ahnte nichts gutes. War umsonst, also möchte ich nicht zu viel schlechtes sagen, außer: lasst ihn besser weg. Kommen wir nun zum Produkt der Begierde: boss bottled night. Bevor ich es öffne kontrolliere ich die üblichen Punkte: Verpackung sah gut aus, Plastikfolie war straff und roch nicht nach China-Krebs-Plastik, bedrucktes scharf und der Karton war dick. Das Produkt stammt laut chargennummer aus 02/21. Alles in allem machte das Produkt auf mich einen guten Eindruck, also beschloss ich es aufzumachen. Mein erster Eindruck setzte sich fort als ich die Flasche in meinen Händen hielt. Zum Vergleich hielt ich eine alte Flasche aus dem Laden daneben. Der Deckel wackelt nicht und sitzt schön fest, die Färbung des Glases ist sauber, die kleinen Noppen am Boden sind da und der chargen Aufkleber stimmt mit dem auf dem Karton überein. Jetzt fehlt nur noch eins - die Geruchsprobe. Und Leute was soll ich euch sagen, ihr denkt es euch sicher schon. Riecht gut und ist original. EHRE! Werde wieder bestellen wenn mein anderer Duft leer ist, aber werde auch definitiv vor dem öffnen die Checkliste durchgehen.

04.01.2022
Olaplex ( Traveling Kit) ist eine Fälschung. Der QR Code ( an der Rückseite der Flasche so wie auf der Verpackung) ist mit Silberfarbe manipuliert worden und somit unleserlich. Ich habe es leider zu spät gesehen, hatte das Produkt schon aufgemacht, dadurch ist ein Umtausch ist nicht mehr möglich. Die Firma reagiert mit Standardsatz : „Wir vertreiben ausschließlich originale Neuwaren von autorisierten Fachhändlern direkt vom Hersteller und wir distanzieren uns strikt von Fälschung.“

Bewertungen für brasty.de

13.09.2022
Gleichbleibend sehr gute Qualität und sehr guter schneller Service. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Ich bestelle länger und regelmäßig da, bis jetzt immer reibungslos und schnell !
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, gerne wieder und weiter so!
Schnelle einwandfrei Lieferung zu günstigen Preisen. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, Immer wieder gern.
07.09.2022
Tolle Parfum Angebote,gute Preise und schnelle Lieferung
Schnelle vollständige und gut verpackte Lieferung
03.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware und Super Preise!
17.09.2022
Ein schöner warmer Duft für Männer und Frauen!
Gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder
16.09.2022
Artikel wurde sehr schnell geliefert. Super.
Too Preise und Versand wie immer schnell
04.09.2022
Alles ok, jederzeit gerne wieder. Danke.
Immer schneller Versand ohne Probleme
12.09.2022
Eine von A-Z gelungene Kaufabwicklung
07.09.2022
schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Ware wie bestellt und gut verpackt.
01.09.2022
Schnell, tolles P/L Verhältnis