Der Service ist erstklassig, sehr freundlich ,kompetent und es gibt sogar einen Rückruf vom Betreiber. Wenn die Telekom nicht mehr im Boot ist, gibt es keine Bedenken, das der Auftrag, oder das Anliegen nicht Zeitnah bearbeitet wird und zwar zur Zufriedenheit des Kunden. Einen Wechsel zur Thüringet Netkom, habe ich bis Heute nicht bereut.
Es ist schon krass, das unterschiede gemacht werden. Nachbarn bevorzugt werden. Warum auch immer. Man Falsche Aussagen bekommt. Angeblicher Schaltern erst Ende des Jahres möglich. Aber beim direkten Nachbarn es komischerweise jetzt schon funktioniert. Das finde ich sehr fragwürdig!. Allgemeine Aussagen zur Fertigstellung sind sehr mangelhaft. Garantierte Preise für die Leistung. Auch fehl am Platz. Hauptsache einen Vertrag verkauft!
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Antwort von dsl.netkom.de
19.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.
Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
28.11.2023
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schlechter Kundenservice z.B. seit 2 Jahren ein fertiger Glasfaseranschluss im Haus ohne Rückinfos zum Anscluss.
Eine sehr, sehr schlechte Kommunikation. Man kann kein Problem lösen ohne vorher eine ewige Auswahl anzugeben. Wartezeiten bis zu 20 min sind hier normal, verbunden mit einfache Ausreden "so viele Anrufe" oder ähnlich. Selbst angebotene Rückrufe erfolgen nicht. Entweder viele Beschwerden oder nur sehr wenige Mitarbeiter im Service. Die Leitung sollte sich mal dort Gedanken machen und bei sich kürzen.
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Antwort von dsl.netkom.de
19.12.2023
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vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen.
Falls Ihr Problem weiterhin besteht senden Sie uns gerne eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.
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Ich kann das Teil nicht alleine einbauen und finde niemanden der das macht
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24.01.2024
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07.06.2024
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10.06.2024
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07.03.2024
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08.03.2024
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18.12.2023
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Ich versuche seit Wochen einen neuen Vertrag abzuschließen. Thüringen DSL privat 100 für 23,45 Euro. Leider ist es mir bis zum heutigen Tag nicht gelungen.
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19.12.2023
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23.11.2023
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Heute 23.11.2023. Bestellung am 16.11.2023 - seitdem unveränderter Status "Warten auf Eingangsbestätigung".
Verbesserungsvorschlag: Automatisierte Zwischenmeldungen und/oder und Aufträge schneller bearbeiten.
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24.11.2023
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21.12.2023
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Habe jetzt zum dritten Mal bestellt 😳 aber außer einer Bestätigungs Mail passiert nichts 😡
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22.12.2023
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27.11.2023
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Leider bricht vermehrt die Internetverbindung ab, heute morgen ging wiedereinmal kein Signal ein.
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27.11.2023
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13.11.2023
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Kundendaten abgreifen und keine Leistung erbringen. Anwalt meldet sich.
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13.11.2023
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12.12.2023
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13.12.2023
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