dsl.netkom.de- Logo - Bewertungen

dsl.netkom.de
Bewertungen:

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist erstklassig, sehr freundlich ,kompetent und es gibt sogar einen Rückruf vom Betreiber. Wenn die Telekom nicht mehr im Boot ist, gibt es keine Bedenken, das der Auftrag, oder das Anliegen nicht Zeitnah bearbeitet wird und zwar zur Zufriedenheit des Kunden. Einen Wechsel zur Thüringet Netkom, habe ich bis Heute nicht bereut.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice z.B. seit 2 Jahren ein fertiger Glasfaseranschluss im Haus ohne Rückinfos zum Anscluss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dsl.netkom.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(3)
(4)
Zurücksetzen
23.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Verunsichert.

Es ist schon krass, das unterschiede gemacht werden. Nachbarn bevorzugt werden. Warum auch immer. Man Falsche Aussagen bekommt. Angeblicher Schaltern erst Ende des Jahres möglich. Aber beim direkten Nachbarn es komischerweise jetzt schon funktioniert. Das finde ich sehr fragwürdig!. Allgemeine Aussagen zur Fertigstellung sind sehr mangelhaft. Garantierte Preise für die Leistung. Auch fehl am Platz. Hauptsache einen Vertrag verkauft!
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
19.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice z.B. seit 2 Jahren ein fertiger Glasfaseranschluss im Haus ohne Rückinfos zum Anscluss.
Bewertung melden
GM
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr, sehr schlechte Kommunikation. Man kann kein Problem lösen ohne vorher eine ewige Auswahl anzugeben. Wartezeiten bis zu 20 min sind hier normal, verbunden mit einfache Ausreden "so viele Anrufe" oder ähnlich. Selbst angebotene Rückrufe erfolgen nicht. Entweder viele Beschwerden oder nur sehr wenige Mitarbeiter im Service. Die Leitung sollte sich mal dort Gedanken machen und bei sich kürzen.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
19.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Falls Ihr Problem weiterhin besteht senden Sie uns gerne eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
RS
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann das Teil nicht alleine einbauen und finde niemanden der das macht
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
24.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
10.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
08.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche seit Wochen einen neuen Vertrag abzuschließen. Thüringen DSL privat 100 für 23,45 Euro. Leider ist es mir bis zum heutigen Tag nicht gelungen.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
19.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Heute 23.11.2023. Bestellung am 16.11.2023 - seitdem unveränderter Status "Warten auf Eingangsbestätigung". Verbesserungsvorschlag: Automatisierte Zwischenmeldungen und/oder und Aufträge schneller bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
24.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt zum dritten Mal bestellt 😳 aber außer einer Bestätigungs Mail passiert nichts 😡
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
22.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bricht vermehrt die Internetverbindung ab, heute morgen ging wiedereinmal kein Signal ein.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
27.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendaten abgreifen und keine Leistung erbringen. Anwalt meldet sich.
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
13.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dsl.netkom.de
13.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail an rezension@netkom.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und einer aktuellen Rückrufnummer. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden versuchen den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Viele Grüße aus Erfurt von Ihrem Netkom-Team