Mit der Qualität der gelieferten Waren war ich bei allen Bestellungen zufrieden, Waren original verpackt und immer unbeschädigt erhalten. Bei manchen Bestellungen können die angegebenen Lieferzeiten sich schon mal verdoppeln oder gar weiter erhöhen. Ich bin aber immer über die Verzögerungen per E-Mail informiert worden. Ein Umstand, der unter anderem wohl auch mit den derzeitigen Lieferengpässen und der SSD spezifischen Einkaufspolitik zu erklären ist. Die Preise können dadurch sehr kundenfreundlich gestaltet werden. Es gibt immer andere Online Shops, die noch günstigere Preise anbieten, aber über diese habe ich überwiegend schlechte Kundenrezensionen gelesen. Für alle, die nicht auf terminkritische Lieferungen angewiesen sind, kann ich SSD mit gutem Gewissen empfehlen.
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.
Vorkasse-Kunden sind die Bank des SSD Shops,
4 Monate Lieferzeit statt 20-24 Arbeitstage ist doch etwas zu viel des guten.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Aktivere Kommunikation, habe erst auf Rückfrage nach abgelaufenen Liefertermin den Liefeverzug erfahren
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation war nicht so gut, Lieferung hat länger gedauert wie angegeben.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware perfekt
Aber: fast 3 Wochen Lieferzeit, das ist zu lange
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bin froh die alte Armatur Serie gefunden zu haben. Dafür Daumen hoch. Sollte auf Lager sein. War es leider nicht. Nach mehreren Wochen hat aber alles geklappt.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert sehr lange.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
04.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ok, aber Ware nicht auf Lager, sondern wird erst bei Bestellungseingang bestellt
Das Produkt war in Ordnung und die Lieferung erfolgte noch im Rahmen der angekündigten Zeit. Da es auf Lager sein sollte, habe ich aber gehofft, dass es eher am Anfang der Zeitspanne kommt und ich habe den Shop extra gewählt, weil die Ware auf Lager sein sollte. Es wurde auch am selben Tag noch eine Sendung bei elektronisch bei DHL angekündigt, so dass die Sendung bei Amazon als "versandt" galt. Bei DHL ging aber mehrere Tage kein Paket ein und beim Auspacken habe ich gesehen, warum. Es war noch ein Schild vom Großhändler dran mit einem Datum nach meiner Bestellung. Insgesamt also befriedigend, aber es hat offenbar nicht gestimmt, dass das Produkt noch auf Lager ist.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten bei 12 Wochen - Uff!
Habe einen Bad Rasierspiegel von Hans Grohe in Messing bestellt. Dieser wurde mit eine Lieferzeit von 40 WT angegeben. Soweit so gut. Nach dem Ablauf dieser Zeit habe ich nachgefragt wo der Artikel verbleibt. Antwort: Lieferzeit verzögert sich um weitere 2 Wochen. Nach Ablauf der 2 Wochen eine Email erhalten das die Liferung sich um weitere 7 Wochen verzögert. Vielleicht sollten die Geschäftsbeziehungen zwischen SSD und den Herstellern hier mal überprüft werden. Nachdem ich noch keine Ware von SSD erhalten habe aber die Kommunikation sehr gut und transparent ist vergebe ich leider nur 3 Sterne.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bad-Armatur war für den Transport sehr schlecht geschützt
Die Bad-Armatur war so schlecht verpackt, dass die empfindlichste Stelle, der Mischer absolut ungeschützt war. Der Schutz-Zylinder lag lose in der Verpackung. Es kann während der Transports das ganze Gewicht der schweren Armatur darauf lasten. Es war auch kein Hinweis auf der Verpackung was oben und was unten ist.
Es hätte deshalb sehr leicht passieren können, dass die Armatur schwer beschädigt ankommt.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Rückläufer, 2. Wahl, B Ware!
Die Verpackung war bereits geöffnet, das original Werks Siegel mit Tesa überklebt.Das Auslaufrohr war bereits montiert. War wohl ein Vorführgerät, bzw. Rückläufer oder B-Ware, welches mit keiner Silbe vom Shop erwähnt wurde, aber den günstigen Preis erklären dürfte. Auf meine Mitteilung diesbezüglich wurde nicht reagiert.Ware funktioniert bisher einwandfrei.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung und Versand schlecht
Verpackung und Versand war bis jetzt das schlimmste was ich je bekommen habe. Bei so hochpreisigen Produzenten sollte das Paket auch heil ankommen.
Die Kommunikation wegen der Lieferzeiten die ja heute jeder kennt war leider nicht vorhanden da ich keine Antworten auf meine mails bekam. Dafür war der Preis io.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
20.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die angebotene Ware konnte nicht geliefert werden, wegen Lieferschwierigkeiten des Vorlieferanten.
Danach musste ich umdisponieren und habe um Rückzahlung des Kaufpreises gebeten. Dieser wurde anstandslos zeitnah erstattet.
Insofern alles o.k., auch wenn ich einen Mehraufwand hatte. Kann halt passieren!
Sehr fairer Preis, doch der Kundenservice enttäuscht.
Der sehr faire Preis und der schnelle Versand hätte allein 5 Sterne verdient. Doch meine Rücksendung wurde erst nach meiner Nachfrage nach knapp 2 Wochen gutgeschrieben. Meine Reklamationsanfrage wurde bis heute nicht (Kauf war vor ca. 2 Monaten) beantwortet. Dies ist kein vorbildlicher Kundenservice.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
falscher Artikel
Leider wurde mir der falsche Artikel geliefert. Nach Rücksendung wurde mir der volle Rechnungsbetrag erstattet. Zu der Falschlieferung wurde ich aber weder kontaktiert noch wurden die bestellten Teile später nachgeliefert. Auch die Portokosten für die Rücksendung musste ich selber tragen.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei, Kontakt ok. Leider wurde die Bestellung über den avisierten Liefertermin hinaus vergessen und (obwohl im Shop als sofort verfügbar ausgelobt) nicht verschickt. Auf Nachfrage erfolgte dann schließlich der Versand.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, mehrere Wochen.
Bei meiner Bestellung 4 Wochen.
Die Lieferzeiten waren bei der Bestellung nicht ersichtlich. Daher nur 3 Sterne.
Qualität der Ware und Abwicklung sehr gut.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
21.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verzögerte sich aus unbekannten Gründen, obwohl das Produkt auf der site als vorrätig gekennzeichnet war. Hierdurch verzögerten sich die geplanten Reparaturarbeiten um eine Woche.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist OK aber Lieferzeit 3 Mal so lange wie bei Wettbewerbern da nur Sammelbestellungen gemacht werden. Da stellt sich die Frage ob ein günstiges Angebot das aufwiegt.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung zurücknehmen
Leider wird hier nichts zurückgenommen wenn was nicht gebraucht wird bzw. man das später montiert. Ware ist nicht ausgepackt geworden.
Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.