Vietschi-Farben- Logo - Bewertungen

Vietschi-Farben

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2018
Vietschi-Farben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Wir haben bereits zweimal bei Vietschi-Farben bestellt und würden es gleich wieder tun, wenn wir nicht schon alles gestrichen hätten. Farbeimer sind super verpackt, so dass eigentlich nichts auslaufen kann! Eine Riesenauswahl an Farben mit dem ColorPicker und ein richtig gutes Preisleistungsverhältnis! Wir sind rundum zufrieden.

31.05.2023
Der Lieferservice ist unterste Schublade. An Abmachungen wird sich nicht gehalten und eine offene Kommunikation ist wirklich nicht möglich egal wie sehr man es versucht.

Bewertungen für Vietschi-Farben

27.06.2023
Ich habe 2 X Tapezierrollen bestellt. Beim ersten mal kamen die Falschen die ich auf eigene kosten zurück geschickt habe.Habe dann neu bestellt und wieder die falschen bekommen. Nach einem Anruf stellte sich heraus das meine bestellten Rollen nicht mehr im Sortiment sind. Man wollte mir eigentlich einen Retoureschein schicken der nicht gekommen ist.Das heißt für mich 10€ für nichts bezahlt. Allerdings hatte ich auch Feststellschrauben für ein Kleistergerät bestellt was gut geklappt hat. Deshalb nur 2 Sterne
07.08.2023
Die verkaufen farben und wissen garnicht was die da verkaufe das eine wird angeboten das andere wird verkauft und können das nicht erkleren
08.09.2023
Die Ware steht bei DHL seit Mittwoch auf zum Versand angemeldet- wie wäre es damit die Ware endlich mal zu versenden ?
22.04.2023
Habe nur 1 Eimer statt 2 bestellter bekommen