Vietschi-Farben- Logo - Bewertungen

Vietschi-Farben

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2018
Vietschi-Farben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Wir haben bereits zweimal bei Vietschi-Farben bestellt und würden es gleich wieder tun, wenn wir nicht schon alles gestrichen hätten. Farbeimer sind super verpackt, so dass eigentlich nichts auslaufen kann! Eine Riesenauswahl an Farben mit dem ColorPicker und ein richtig gutes Preisleistungsverhältnis! Wir sind rundum zufrieden.

31.05.2023
Der Lieferservice ist unterste Schublade. An Abmachungen wird sich nicht gehalten und eine offene Kommunikation ist wirklich nicht möglich egal wie sehr man es versucht.

Bewertungen für Vietschi-Farben

13.01.2024
13.01.2024
FP
Frank P.
Arendsee
Klasse Farben, guter Preis und ein super Service. Immer wieder gern.
18.05.2023

Alles top!

30.05.2023

Super Verkäufer!!!

Schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung. Die Farbe war super Verpackt ohne das der Deckel aufgehen kann. Die bestellte Farbe war Ruck Zuck geliefert und der Preis war auch Top. Man merkt das es sich bei diesem Verkäufer nicht um ein Wohnzimmerverkäufer handelt. Gerne werde ich dort wieder bestellen.
24.08.2023
Zeitnahe Lieferung. Unbürokratische Lösung eines Schaden auf dem Transportweg durch eine sofortige Nachlieferung und das obwohl der Verbleib des Pakets bei DHL noch nicht geklärt ist. Nur so konnten die Arbeiten vor Ort wie geplant fortgeführt werden.
AH
Albrecht H.
Bad Homburg
16.09.2023
Bin seit Jahren immer wieder Kunde. Ich schätze die große Auswahl an Qualitätsprodukten und die umfangreichen Infos inkl. Verlinkung zu den Technischen Merkblättern. Lieferung war immer problemlos; die Ware kommt gut verpackt an.
19.08.2023

Hervorragend, wie immer!

Zuverlässig Qualitativ hochwertige Farben für den Privatanwender zugänglich, und das auch noch zu einem absolut fairen Preis bei schnellem Versand. Alles sicher verpackt... Ich kaufe meine Lacke fast ausschließlich bei Vietschi.
28.04.2023

5 Sterne für einen empfehlenswerten Shop

Übersichtlicher Bestellvorgang, einfache Zahlungsabwicklung. Sehr gutes Produkt, wie bestellt. Schnelle Lieferung. Ich kann den Shop empfehlen und werde sicher auch meine nächste Bestellung darüber aufgeben. 5 Sterne.
29.03.2023
Super schnell Mittwoch 20°° Uhr bestellt. Freitag 15°° Uhr geliefert. Samstags 16°° Uhr schon verarbeitet. Tolle Farbe, deckt Super, ein Anstrich reicht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. MfG R.B. aus W.
24.05.2023

Freundliche und gut erreichbare Firma

Es hat ein paar Tage gedauert, bis die Bestellung verschickt wurde. Auf meine Nachfrage wurde aber schnell und freundlich geantwortet und danach ging der Versand ganz schnell und alles war wie gewollt
HK
31.05.2023

Alles unter einem Dach

Die Auswahl an Farben und Zubehör ist geradezu grenzenlos. Dazu kommt eine kompetente Beratung sowie zuverlässige und schnelle Lieferung. Unbedingt empfehlenswert. Drei dicke. Daumen!!!
SN
Sven N.
Heidenheim
29.03.2023
Super schneller Service, Ware wird immer in einem einwandfreien Zustand geliefert. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut, denn Qualität kostet halt auch Geld. Bitte weiter so.
16.04.2023
Schnelle Lieferung, Farbton passt wie erwartet, Caparol deckt einfach super. Vorher Kawasaki-Gift-Grün auf jetzt Grenadine 25 mit einmal satt streichen überdeckt .
NW
Nina W.
Schwetzingen
22.05.2023
Ich hatte einige Probleme mit dem Auswahl der richtigen Produkte. Ich wurde schnell und kompetent beraten und die Lieferung war innerhalb kürzester Zeit da.
07.05.2023
Erst waren wir skeptisch ob die Farbe gut ankommt. Aber der faire Preis und die überaus umsichtige Verpackung haben uns sehr überzeugt. Klasse!!
HK
19.07.2023
Vietschi Farben ist eine hervorragende Adresse. Hier stimmt alles: Qualität, Preis, Kommunikation und Lieferzeiten. Besser geht es nicht.
20.04.2023
Sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen. Versand mit DHL ist top. Verpackung der Farbe sehr gut. Die Farbe ist eine Klasse für sich!
15.06.2023

Schnelle Lieferung, super verpackt

Schnelle Lieferung, Farbeimer war super gut verpackt, dass unmöglich etwas auslaufen kann. Gerne werde ich wieder hier bestellen.