Vietschi-Farben- Logo - Bewertungen

Vietschi-Farben

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2018
Vietschi-Farben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Wir haben bereits zweimal bei Vietschi-Farben bestellt und würden es gleich wieder tun, wenn wir nicht schon alles gestrichen hätten. Farbeimer sind super verpackt, so dass eigentlich nichts auslaufen kann! Eine Riesenauswahl an Farben mit dem ColorPicker und ein richtig gutes Preisleistungsverhältnis! Wir sind rundum zufrieden.

31.05.2023
Der Lieferservice ist unterste Schublade. An Abmachungen wird sich nicht gehalten und eine offene Kommunikation ist wirklich nicht möglich egal wie sehr man es versucht.

Bewertungen für Vietschi-Farben

TK
Torsten K.
Rheinbach
18.07.2023

Daumen hoch

Super schneller Versand, Ware sehr gut verpackt! Zur Qualität der Farbe selbst kann ich erst nach der Verarbeitung etwas sagen.

Qualität und Preis passen zusammen

Herbol Lasur beim lokalen Händler um 30% teurer! Gleiche Ware schnee Lieferung, einfaches Handling bei der Bestellung, Danke.
HS
25.05.2023
Schnelle Antwort auf meine Frage zum Produkt. Schnelle Lieferung. Einziger Nachteil: zu viel Plastik bei der Verpackung!
FA
Frank A.
Nüdlingen
13.04.2023

Alles Top !

Bestellt - nach 4 Tagen war die Ware auf der Baustelle. Freundliches Personal am Telefon. Gerne wieder. Vielen Dank !
SU
Sylvio U.
Herrnhut
22.08.2023

Schnelle Lieferung, doch Selbstabholung notwendig

Schnelle Lieferung, jedoch musste ich das schwere Paket abholen, die Post unternahm keinen zweiten Zustellversuch.
AM
24.06.2023
guter Preis und vor allem wurde der Liefertermin top eingehalten. Verpackung perfekt, jederzeit sehr gerne wieder
Sven S.
Grebenstein
22.05.2023

Verpackung

Noch nie eine bessere Verpackung für einen Farbtopf gesehen. Da kann wirklich nichts auslaufen/ Kaputt gehen.
DP
David P.
Burgdorf
24.06.2023
Schnell und guter Preis für gute Ware. Telefonischer Kontakt vorbildlich. Viel mehr geht eigentlich nicht.
SD
Siegfried D.
Eschweiler
22.07.2023
Alles bestens gelaufen. Schneller und sicherer Versand. Sehr gut verpackt. Dafür gibt es 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.06.2023
Sehr gute Abwicklung der Bestellung. Die Materialien sind top und der Preis stimmt auch, weiter so !
18.06.2023
sehr freundliche und kompetente Kundenberatung, schnelle Verfügbarkeit bestellter Aertikel
FZ
F. Z.
Duisburg
08.07.2023
Schnell geliefert+sicher verpackt und Markenfarbe zum vernünftigen Preis.
HH
10.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, keine Beanstandung. Gerne wieder
Max-Hermann K.
Bokholt-Hanredder
10.07.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt
25.06.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
UH
Ute H.
Freinsheim
12.09.2023
Die Farbe wurde schnell geliefert, Verpackung mustergültig. Gerne wieder, daher volle Punktzahl.
BL
Bernd L.
Reichshof
28.07.2023
Gute Auswahl an Produkten und Preis, Seh schnelle Lieferung und nette Mitarbeiter bei Fragen.
08.07.2023
Schnelle Lieferung Perfect eingepackt Nichts ausgelaufen oder eingedrückt Jederzeit wieder
PJ
Peter J.
Angelbachtal
13.05.2023

Schnelle Lieferung

Montagnachmittag bestellt, Mittwochvormittag da. Originalfarbe Caparol zum günstigen Preis.
07.04.2023
Alles hat Reibungslos funktioniert , mehr gibt's nicht zu sagen ! Super sehr gerne wieder.